Tekken 6

Also bitte, können die PS3ler nichts einstecken und nur austeilen? Weißt du wieviele geschmacklose Angriffe ich schon auf die 360 erlebt habe? Schonmal das Video zu MGS4 für die 360 gesehen? Wo das Intro alle 15 Sekunden ne Unterbrechung hat mit der Nachricht "Please insert Disc 2,3,4,5 usw".
Wie oft haben PS3ler die 360er fertig gemacht weil die 360 kein BluRay Laufwerk besitzt oder eine zu kleine Festplatte hat. Und nun erwarten hier irgendwie einige mit Samthandschuhen angefasst zu werden, nur weil ihre eigene Lüge, das Tekken 6 PS3 Exklusiv sei, nicht wahr geworden ist? Also wirklich!

Noch dazu war Tekken 6 NIEMALS ein Exklusivtitel für die PS3, das hat Namco selber gesagt. Sie sagten mal in einem Interview das sie momentan nicht wissen ob sie es PS3 Exklusiv entwickeln. Auf die Frage ob es auch für dei 360 erscheinen könnte, meinten sie nur "Das wissen wir noch nicht genau". Sony hat also den Mist verzapft (und auch die Fanboys) das Tekken 6 exklusiv sei.

Man muss es immer mit den Augen der Entwickler sehen: Sie machen damit verdammt noch mal mehr Geld. Weswegen hat EA bitte soviel Geld und bringt ihre Spiele für 360, PS3, Wii, DS und manchmal sogar noch für PS2 raus? Weil sie so unglaublich nett sind? Ne, weil sie den größtmöglichen Gewinn erziehlen wollen.

erstens mal: die 360er wird hier genauso fertig gemacht wie die ps3 oder wii! aber das hier ist nunmal consolewars! wenn du wüsstest, was ich hier schon für sinnlose bashs über die ps3 lesen musste.

zweitens war es auch nie klar, dass tekken 6 nicht exlusiv wird. und wenn alle bisherigen teile (ausser dem gameboy advance teil) ps exklusiv waren, hat mans auch jetz annehmen können.

und wenn du schon her kommst, um dich aufzuregen: schau dir mal vorherige seiten dieses threads an. ich hab immer wieder gesagt, dass es mir egal ist, ob das game auch auf der 360er erscheint. solange es auf der ps3 erscheint. das einzige was mich stört, ist der verdammte release. und vielen andern hier geht es genauso. aber wenn die ersten 360er fanboys nach der news, wie troop69 oder thumbsucker, einfach nur zum bashen hier auftauchen, dann hat man natürlich recht sich über solche leute aufzuregen. vor allem wenn sie das game noch als crap bezeichnen.

ich find tekken geil und komme her um über das game zu reden. und wenn solche maden nur zum bashen in den thread kommen, dann bin ich einer der ersten, der sie hier fertig macht

@ pero: vielleicht hattest du aber doch recht, was den thread hier angeht. ich denke
der erste ärger der psler verfliegt langsam und die ps3 basher haben auch ihren senf abgegeben und kommen hoffentlich hier nicht wieder in den thread. in nen paar tagen dürften dann vielleicht wieder bashfreie gespräche möglich sein, mit leuten die eben tekken fans sind, ob psler oder boxler :)

@ pero: vielleicht hattest du aber doch recht, was den thread hier angeht. ich denke
der erste ärger der psler verfliegt langsam und die ps3 basher haben auch ihren senf abgegeben und kommen hoffentlich hier nicht wieder in den thread. in nen paar tagen dürften dann vielleicht wieder bashfreie gespräche möglich sein, mit leuten die eben tekken fans sind, ob psler oder boxler :)

eben wie in den anderen allgemein threads auch.

ich frag mich echt nur, wieso die solang für das game brauchen. an den auswählbaren frisuren, die sie einbauen wollen, kanns wohl nicht liegen :lol:

die hätten zumindst paar arcadeversionen nach europa rüberschicken können

Aber mir fällt ein ihr seid ja alle selber noch noobs vielleicht bis auf machito da macht es also ja kein Unterschied.

Übertreibs mal nicht... ;)

Online sagt ja eh nichts, zwischen Online & Offline liegen Welten.

@ Topic: Ich persönlich warte erst einmal ab, alles was man sich jetzt ausmalt kommt wahrscheinlich anders als man dachte und vieles wird sich von allein klären.

das stimmt online und offline ist echt nicht das gleiche, bin offline eigentlich ziemlich gut aber online hab ich weniger mit den Gegnern das Prob als mit den laggs die ab und zu auftauchen. da hatte ich schon gegen solche noob geloost die ich offline mit perfect geschlagen hätte, bei den button smashing was die da betreiben. Kaum hatte ich ma ein Raum wo ich endlich mal kein lagg hatte, und nach paar Siegen schmeisst man mich raus weil ich einen nach dem anderen aus dem Ring kicke. das mit dem host ist schon ne sache für sich. ich hoffe ma das es mit Teil 6 etwas besser wird

Ich find das ehrlich gesagt ganz schön unverschämt, andere Spieler hier so zu beleidigen nur weil sie nicht jeden Tag stundenlang das gleiche Spiel online spielen.

Ich kenne z.B. genug geniale Spieler die nur offline spielen weil sie sich gar nicht erst mit den zum größten Teil nervigen Online Spielern abgeben wollen, ich z.B. spiele sämtliche BemU's auch nur über meine Friendlist und bin selber sicher kein Noob. Zudem denke ich sowieso das hier auf CW, Tekken 6 keine große Rolle spielt die meisten haben hier einen anderen Titel als ihren Favoriten und haben es sicher nicht verdient deshalb andauernd hier im Tekken Thread als Noob bezeichnet zu werden.

Und wenn man sich jedesmal über diese RL-Looser (von denen hier auf CW leider so viele aktiv sind,)die jeden Tag nur am rumbashen sind aufregen würde könnte man ja gar nicht mehr normal miteinander umgehen. Ich freue mich selber einfach nicht nochmal Geld für eine Konsole ausgeben zu müssen und spiele Multiplattformspiele generell lieber auf der Xbox360 wegen XbL und Gamerscore, dennoch vergönne ich es sicher niemanden der nur eine PS3 und keine XBox360 hat.
Haha das sagt der richtige du kein NOOB? Du bezeichnest doch Tekken immer als sinnlosen Buttonmasher ohne tiefgang nicht nur du über 90% der CW ler hier was soll ich dann von euch halten?

Jemand der Ahnung hat würde über Tekken nicht so reden!

Das ist doch nur die Wahrheit ihr wollt mir doch nicht erzählen das in Tekken xbox live irgendwelche Tekken pro gamer sein werden! Da werden nur Buttonmasher und noobs untewegs sein.

wohl die dümmste argumentation ever

also ich habe von tekken 1-5 alle teile auffer playstation gespielt.. und jetzt kauf ichs
mir für die 360. what?
apropo pro gamer.. nein ich bin keiner pro gamer.. du aber garantiert auch nicht...
und nein pro ist für mich nicht wenn man einfach nur ziemlich gut in nen game ist..
dann wär ich ja in 100 games pro..
gegen pros wirste wahrscheinlich eh nie spielen! ob auf ps3 oder auf 360...

und zum thema analogstick.. ich werds einfach testen.. wenns suckt und ich die moves
nicht präzise hinbekomme wird halt arcarde stick gekauft.. no problem

Jemand der Ahnung hat würde über Tekken nicht so reden!

Wenn Du Ahnung hättest, hättest Du unsere Meinung. Siehst Du wie man das drehen kann? Ich finde es immer wieder köstlich wie sehr sich Tekken-Fans persönlich angegriffen fühlen wenn es jemand wagt etwas Kritik zum Spiel zu äußern.

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

ihr seid eh all noobs pros verdienen geld mit den Games oder spielen auf großen turnieren so einfach ist das ;-) aber eins ist sicher jemand der glaubt in tekken mit wilden rumgedrücke was erreichen zu können hat noch keine vernünftigen gegner gehabt, und spielt selbst nur gegen noobs, wer nicht der meinung ist soll mich ma auf ein Match DR einladen dann wird er sehen ob er bei mir was erreicht ;-)

also ich persönlich bin tekken allein aufm ps controller gewohnt, und nur mit dem mach ich auch alle fertig:-D

hab mal tekken 4 ac version gespielt und bin überhaupt nicht klar gekommen. die punch knöpfe waren vertauscht und der stick war mir viel zu unpräzise.

und t5 dr hab ich auch mal auf der psp gezockt, und das teil liegt mir gar nicht gescheit in der hand. und die knöpfe sind klener und näher beieinander kommt mir vor.

auf dem 360er pad würds mir auch nicht gefallen, weil die knöpfe abgerundet sind und das steuerkreuz nicht gut ist.

ah ja was hier das thema pro angeht: für mich muss ein pro kein super japanischer turnier sieger sein. er ist es, wenn er auf t5 oder t5 dr aufn ultra schwer modus keine probleme hat, tekken fürst ist. online oder gegen kumpels ist man dann meist gut unterwegs, kommt dann halt immer aufn gegner an.

Und nun auch Tekken 6.

Ich hatte echt vor mir ne PS3 zu kaufen, genug Geld hab ich ja.

Aber langsam hab ich keine Lust mehr! Was soll ich denn drauf spielen? MGS gefällt mir nicht und Heavy Rain muss sich erst noch beweisen.

Und nun auch Tekken 6.

Ich hatte echt vor mir ne PS3 zu kaufen, genug Geld hab ich ja.

Aber langsam hab ich keine Lust mehr! Was soll ich denn drauf spielen? MGS gefällt mir nicht und Heavy Rain muss sich erst noch beweisen.

:keks:

hier gehts ums spiel, nicht um deinen kaufwünsche

das threads immer gleich mit diesem warscheiss zugemüllt werden, weil ein spiel multi wird.

ich will Tekken 6 haben! ein Jahr dafür zu warten is schon irgendwie bitter -,-

PS3 oder 360, who cares (Hauptsache kein Wii :P)

Freue mich auf Tekken 6. Nur der Termin suckt so derbe.
Zum Glück kommen Street Fighter 4 und King of Fighters 12.

Tekken 1-3 auf der PS1 gekauft
Tekken TTT, 4 und 5 auf der PS2 gekauft
Tekken: DR auf PSP und PS3 gekauft

wofür werd ich wohl Tekken 6 kaufen? xD

Zurück
Top Bottom