Tekken 6

Also muss schon sagen, dass ich richtig Lust auf Tekken bekommen habe. Habe mir ein paar Ingameszenen bei youtube angesehen - also auf die guten alten Kombos und dann noch online habe ich richtig bock - echt mal wieder ne Abwechslung.

Aber imo ist Dead or Alive 4 wieder ganz oben, nächsten Monat schaue ich mir auf jeden Fall Naruto: The Broken Bond an. ;-)

Nunja, mit Tekken 2 und TTT wirste aber nichts reißen, DR ist da schon etwas gaaanz anderes ( da wäre T5 die bessere Wahl).

DR glaube ich nicht das es bei MS erscheint.

Nunja, mit Tekken 2 und TTT wirste aber nichts reißen, DR ist da schon etwas gaaanz anderes ( da wäre T5 die bessere Wahl).

DR glaube ich nicht das es bei MS erscheint.

ich schätz mal, wenn er tekken 2 auf der ps2 zockt, dann macht er es über tekken 5, weils das spiel ja oben ist.

obwohl mir persönlich damals t1 und t2 nicht so gefallen haben. da hat mir ba toshinden mehr getaugt

ich schätz mal, wenn er tekken 2 auf der ps2 zockt, dann macht er es über tekken 5, weils das spiel ja oben ist.

obwohl mir persönlich damals t1 und t2 nicht so gefallen haben. da hat mir ba toshinden mehr getaugt

Nein, ich habe die Originalversion von Tekken 2 (PS1). Die Arcade Version auf Tekken 5 gefällt mir nicht so gut, jedoch ist die Geschwindigkeit natürlich etwas höher!

Battle Arena Toshinden 3 habe ich damals am meisten gezoggt, leider bin ich nur noch im Besitz von Battle Arena Toshinden 2.:(

Soul Calibur - aber die Reihe sah auch immer besser aus als Tekken; außerdem denke ich, dass sich grafisch noch was bei Tekken 6 gemacht hat bzw gemacht wird. Naja, mir kann die Grafik egal sein, mir macht Tekken eh mehr spaß.

SC4

aber mal ehrlich

SC hatte im vergleich zu sonst so wenig modis usw das ich mir einfach von tekken wünsche das es mich länger an den schirm fesselt....

Jackie das ist ja mal ein geiles video sind das pros? Wow wie hat sich den Law verändert hammer :o

Zu der Grafik ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied aber kann man auch nicht vergleichen zu schlechte Quali.

Zuletzt bearbeitet:
SC4

aber mal ehrlich

SC hatte im vergleich zu sonst so wenig modis usw das ich mir einfach von tekken wünsche das es mich länger an den schirm fesselt....

Wenn du richtig die Spieltiefe von Tekken entdeckst wird das Spiel dich so fesseln wie kaum anderes Spiel. Habe fast 100 Leute in meiner Freundesliste und alles was die spielen ist meistens Tekken 5 Online und das seit einem Jahr. Lass mal irgendwann paar Runden Tekken spielen wenn du willst. Mir ist inzwischen Tekken 5 Online auch langweilig geworden aber nach 1 Jahr intensives Tekken spielen ist das auch kein Wunder xD

Sevat ja das sind pros der mit Lei ist weltweit bester Lei Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd weiter meine Zeit mit Dark Ressurrection auf PSP überbrücken, fand das einfach "fertiger" als die PS2 Version.^^

Dito. Mir fehlen auf der PSP nur die Arcade-Versionen von Teil 1-3, aber macht bei der Veröffentlichung im PSN auch wenig Sinn ^^

Ansonsten PSP-Version > PS2-Version. Und das sieht man ja recht selten :P

Auf Teil 6 freu ich mich sehr - nachdem ich von SC 4 enttäuscht wurde. (SC 2 liebe ich ^^) Aber gegen SF 4 kommt es nicht an! :P

Zurück
Top Bottom