Tekken 6

PS3 oder 360, who cares (Hauptsache kein Wii :P)

Freue mich auf Tekken 6. Nur der Termin suckt so derbe.
Zum Glück kommen Street Fighter 4 und King of Fighters 12.

Passt mir eigentlich ganz gut in den Kram, Tekken ist ja nicht so weite oben auf meiner Prioritätenliste:P
So kann man sich wenigstens seine Bemu-Dosis gut über's Jahr einteilen:

Street Fighter IV im Februar, King Of Fighters XII im Mai und (mit etwas Glück) Tekken 6 dann im Spätsommer/Herbst. Fehlt nurnoch die Ankündigung zu Dead Or Alive 5 und ich wär wunschlos glücklich :)

@ Video, sehen für mich nicht wirklich wie "Pro´s" aus. Mein ich Ernst, und der Spieler oder die Spielerin die Julia spielt, omg immer das gleiche >_> Noobs...

Die spielen save, nicht jeder Move eines Tekken Chars ist auch save nur weil er gut ausschaut. (Verweis auf Frame Data) Bei Whiff ja sowieso nicht, und darauf kommts eben an.

Aber wurscht, WE...Party...schönen Abend noch 8)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Ahnung hättest, hättest Du unsere Meinung. Siehst Du wie man das drehen kann? Ich finde es immer wieder köstlich wie sehr sich Tekken-Fans persönlich angegriffen fühlen wenn es jemand wagt etwas Kritik zum Spiel zu äußern.

Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ein Beispiel

Einer schreibt Gran Turismo ist total anspruchslos das Fahrverhalten ist total schrott NFS ist besser und fordert viel mehr anspruch. Hat der jetzt eine Ahnung von Gran Turismo oder nicht? Nur jemand der ein noob ist und keine Ahnung hat würde so über Gran Tursimo reden!

@Bleze
Hol mal ein paar Leute aus Tekkentreff hier hin :scan: das wird mir alles zu viel hier :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Beispielt hat jetzt aber wirklich gessesen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jackie: Nunja, ich halte auf der anderen Seite auch nicht viel davon wild um sich zu schlagen. Nicht jeder möchte sich tiefer mit der Materie beschäftigen. Frames etc. sind den meisten ja völlig egal. Letzten Endes kommt es eh auf den Fun an.

Jeder der sich tiefer mit beschäftigt landet irgendwann in den dafür passenden Foren, daher denke ich nicht das man jetzt hier eine tiefere Diskussion aufbauen muss.

cya @ TT :wink2:

@ Jackie: Nunja, ich halte auf der anderen Seite auch nicht viel davon wild um sich zu schlagen. Nicht jeder möchte sich tiefer mit der Materie beschäftigen. Frames etc. sind den meisten ja völlig egal. Letzten Endes kommt es eh auf den Fun an.

Jeder der sich tiefer mit beschäftigt landet irgendwann in den dafür passenden Foren, daher denke ich nicht das man jetzt hier eine tiefere Diskussion aufbauen muss.

cya @ TT :wink2:
Hast natürlich recht aber darum geht es mir nicht. Jeder kann natürlich spielen wie er will.

Hier sind einige Leute die behaupten Teken hätte keine Tiefe wäre anspruchslos man könnte alle sowieso mit Butonmashen fertig machen und denken auch noch das die "Ahnung" von Tekken haben.

Bleze Leute die so über Tekken reden haben doch überhaupt keine Ahnung von dem Spiel um das geht es mir.

tekken ist das combospiel. also we rdaran spaß hat, liebt tekken. also wieviel man mit einer combo abziehen kann ist shcon heftig... wenn tekken 6 da ist werde ich mich natürlich auch drin vertiefen :). etwas schneller als früher wäre schon ganz nett.

werds wohl für xbox holen... auch wenn ich is dahin wohl ne ps3 hab

Jackie in BaWü gabs mal ein kleines tekken turnier, da waren auch welche vom Tekkentreff dabei. Ich war rein zufällig dabei, als Zuschauer versteht sich. Ich spiele eigentlich selten Tekken, naja mangels PS Konsole kein Wunder :D

Auf jeden Fall hab ich gegen paar Leute gespielt, Übungsmatches halt.
Während ich in Tekken 5 noch einigermaßen austeilen konnte sprich kein Perfect Lose :lol: hat mich einer bei Tekken 3 so übelst derbe geowned :eek: Dachte echt nur WTF, woher kommen die ganzen Moves.

ach ja Tekken 3 das waren noch Zeiten wie viel zeit ich mit dem Spiel verbracht habe, da kannte ich echt jeden move, survival mit 103 siegen record ;-) aber inzwischen bin ich so aus der übung das ich sogar manchmal gegen gute buttonsmasher schon etwas ins schwitzen komme ;-) haben wir hier genug Leute für ein Tekken DR turnier online? ;-)

Hoffe die Connection wird in T6 besser, momentan in DR ist online gerade mal als "nette Abwechslung" gut, aber für ernsthafte Matches unbrauchbar (zumal selten jemand die Etiquette beachtet, sprich bei Lag Abstand halten bis es sich normalisiert usw.).

bleze ich kapiere diesen juggle nicht.

trifft der jet uppercut nach b4 immer bei marduk? oder is das ne off axis geschichte???

und dieser verlängerte gatling gun wall finisher mit dem mach breaker seh ich auch zum ersten mal.kommt der immer nur nach dem vollständig ausgeführten taunt? grml ich geh gleich mal ausprobieren

Ich glaub das trifft nur bei Marduk und für den verlängerten gatling gun musst du taunt machen aber ist sau schwer!

btw. Adde mich mal vangiang wenn du lust auf Tekken hast habe dich paar mal geaddet hast aber nie angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom