Tekken 6

Ihr seid hier nicht im War-Forum. Verhaltet euch auch so, sonst ist hier ganz schnell dicht
indem du den thread im allgemeinen bereich lässt wird das aber wohl auch weiterhin so laufen hier. anscheinend willst du das (?)
und ihr könnt euch nirgends mehr über Tekken 6 unterhalten!

hui, ich zitter vor angst. sind wir hier im kindergarten? wenn ihr euch nicht
benehmt, nehm ich euch die förmchen weg!

Machito, ist gut jetzt, ja? Wir haben hier Regeln und die stellst nicht du auf. Sehe jetzt auch dein Problem nicht. Mit anderen Spielen klappt es doch hier auch ganz gut ohne War.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll man sich den großartig über Tekken 6 noch unterhalten? Alles ist bekannt das spiel ist seit ein Jahr auf der arcade! Einzigste was wir machen müssen ist WARTEN WARTEN WARTEN!!!

Machito, ist gut jetzt, ja? Wir haben hier Regeln und die stellst nicht du auf.

ja, wäre trotzdem mal schön gewesen nen argument zu hören. aber nun gut.
ach ja:

Kindergarten-logo300.gif

Machito, den Kindergarten veranstaltest du gerade! Argumente habe ich genannt, mit anderen Spielen klappt es im Allgemein-Forum auch, warum sollte das bei Tekken 6 nicht der Fall sein. Wenn hier was falsch läuft wird schon - wie ich gerade - ein Mod eingreifen. Dafür sind wir ja auch da.

So, das war jetzt auch genug der Rechtfertigung. Jetzt zurück zum Thema. Und zwar ohne War!

Ich freu mich, dass Tekken 6 jetzt auch auf der Wunderbox erscheint.

Habe mich für die richtige Konsole entschieden. Ich verpasse kein Topgame.

Danke Microsoft.

Danke Microsoft.

Stimmt, für mich könnte es auch nicht besser laufen. Vor allem wegen Final Fantasy XIII bin ich sehr glücklich. :-)

Danke Microsoft.

dein Post klingt wie die "du bist deutschland" werbung xD aber nee, hast schon recht - bin auch zufrieden mit der box

jo Tekken 2 war schon fett - allein schon den Single Player mit den 22 Kämpfern durchzuspielen hat bock gebracht

jo Tekken 2 war schon fett - allein schon den Single Player mit den 22 Kämpfern durchzuspielen hat bock gebracht

^_^

Ich habe Tekken 2 für die PSone noch hier. Ach ja, mit der guten alten JUN KAZAMA. Wirklich, dieses Game neu aufgelegt und am besten mit nem ordendlichen Geschwindigkeitsschub, würde das ganze Perfekt machen.

Das wäre doch mal was für XBOX LIVE ARCADE - gleich mal NAMCO BANDAI vorschlagen, bis TEKKEN 6 ist ist nämlich noch lang hin. ;-)

lol was wollt ihr den mit Tekken 2 remake das hat nichtmal halb so wenig characktere und combos als Tekken 6 :oops:

Tekken 6 wird dann noch fetter es mit über 40 charas durchzuspielen.

meine güte bis herbst 09 warten und ich dachte es erscheint noch dieses jahr ... kann mir gar nicht vorstellen noch ein ganzes jahr zu warten, schlimm ...

Jetzt könnte ich mir sogar ein Tekken kaufen... Wow :)
Habs früher auf PS1/PS2 gespielt, war immer recht nett :)

Finde ich echt toll :blushed:
Ich und meine kleine Schwester freuen uns schon tierisch auf Tekken zocken.
Sie mit Nina und ich kriege meinen Yoshimitsu zurück :D
Ich hoffe das hier dass nicht alle so negativ sehen, dass das Spiel auch für Xbox360 kommt.

Am geilsten wäre ne kompatibiltät, zwischen PS 3 und Xbox 360.
Das würde ein zeichen setzen und echt geil sein.

Luna

das sich die sonys aufregen kann ich ja nachvollziehen, das es wie du schon sagst ursprünglich zum release der ps3 gedacht war und nun schon ewig auf sich warten lässt.
das problem ist doch, das sich die sonys dafür nicht an namco auslassen (wie auch?) sondern sich auf die boyler stürzen. was können wir bitte dafür, das wir nun auch
in den genuss des spieles kommen? einfach furchtbar das ganeze. man sollte einen film darüber drehen. xD

na dann schau dir mal an, was die 360er hier alles gepostet haben, seitdem die news draussen war. die haben sich auch nicht gefreut, dass sie teeken 6 kriegen, sondern darüber das sony ein exklusivteil weniger hat. vor allem das video von thumbsucker war echt geschmacklos.

du gehörst zwar nicht dabei, warst aber zur falschen zeit hier und hast halt was abbekommen vom bash

und ein weiteres Jahr Tekken DR zocken ;-) na ja gut wenigstens habe ich gutes Training bis teil 6 raus kommt ;-) mal sehen ob nächstes Jahr Tekken 6 überhaupt noch jemand haben will bis dahin ist die Grafik auch nur noch durchschnitlich, wenn next VF oder DoA ersmtal angekündigt sind braucht kein mensch mehr Tekken 6 da müssen die schon mit teil 7 raus rücken ;-)

Grafik reicht auch nächstes Jahr vollkommen imho. Wichtiger ist das die Chars so schön abgestimmt sind wie in DR.

...ich rede nur aus Erfahrung es gibt keinen auf CW der soviel Tekken Online gespielt hat wie ich und in Tekken 5 Online sind die meisten pro gamer alle die schon seit Jahren Tekken zocken.

Aber mir fällt ein ihr seid ja alle selber noch noobs vielleicht bis auf machito da macht es also ja kein Unterschied.

Ich find das ehrlich gesagt ganz schön unverschämt, andere Spieler hier so zu beleidigen nur weil sie nicht jeden Tag stundenlang das gleiche Spiel online spielen.

Ich kenne z.B. genug geniale Spieler die nur offline spielen weil sie sich gar nicht erst mit den zum größten Teil nervigen Online Spielern abgeben wollen, ich z.B. spiele sämtliche BemU's auch nur über meine Friendlist und bin selber sicher kein Noob. Zudem denke ich sowieso das hier auf CW, Tekken 6 keine große Rolle spielt die meisten haben hier einen anderen Titel als ihren Favoriten und haben es sicher nicht verdient deshalb andauernd hier im Tekken Thread als Noob bezeichnet zu werden.

Und wenn man sich jedesmal über diese RL-Looser (von denen hier auf CW leider so viele aktiv sind,)die jeden Tag nur am rumbashen sind aufregen würde könnte man ja gar nicht mehr normal miteinander umgehen. Ich freue mich selber einfach nicht nochmal Geld für eine Konsole ausgeben zu müssen und spiele Multiplattformspiele generell lieber auf der Xbox360 wegen XbL und Gamerscore, dennoch vergönne ich es sicher niemanden der nur eine PS3 und keine XBox360 hat.

na dann schau dir mal an, was die 360er hier alles gepostet haben, seitdem die news draussen war. die haben sich auch nicht gefreut, dass sie teeken 6 kriegen, sondern darüber das sony ein exklusivteil weniger hat. vor allem das video von thumbsucker war echt geschmacklos.

du gehörst zwar nicht dabei, warst aber zur falschen zeit hier und hast halt was abbekommen vom bash

Also bitte, können die PS3ler nichts einstecken und nur austeilen? Weißt du wieviele geschmacklose Angriffe ich schon auf die 360 erlebt habe? Schonmal das Video zu MGS4 für die 360 gesehen? Wo das Intro alle 15 Sekunden ne Unterbrechung hat mit der Nachricht "Please insert Disc 2,3,4,5 usw".
Wie oft haben PS3ler die 360er fertig gemacht weil die 360 kein BluRay Laufwerk besitzt oder eine zu kleine Festplatte hat. Und nun erwarten hier irgendwie einige mit Samthandschuhen angefasst zu werden, nur weil ihre eigene Lüge, das Tekken 6 PS3 Exklusiv sei, nicht wahr geworden ist? Also wirklich!

Noch dazu war Tekken 6 NIEMALS ein Exklusivtitel für die PS3, das hat Namco selber gesagt. Sie sagten mal in einem Interview das sie momentan nicht wissen ob sie es PS3 Exklusiv entwickeln. Auf die Frage ob es auch für dei 360 erscheinen könnte, meinten sie nur "Das wissen wir noch nicht genau". Sony hat also den Mist verzapft (und auch die Fanboys) das Tekken 6 exklusiv sei.

Man muss es immer mit den Augen der Entwickler sehen: Sie machen damit verdammt noch mal mehr Geld. Weswegen hat EA bitte soviel Geld und bringt ihre Spiele für 360, PS3, Wii, DS und manchmal sogar noch für PS2 raus? Weil sie so unglaublich nett sind? Ne, weil sie den größtmöglichen Gewinn erziehlen wollen.

Zurück
Top Bottom