Tekken 6

frag mich echt, was die solange dran schrauben... früher haben dies doch auch geschaft 3 Tekkens pro generation rauszubringen. Wie dem auch sei - freu mich tierisch auf den Titel (auch wenn ich keine ahnung hab, wie Tekken nach Tekken 3 so ist...)

ja bringt es auf die Copy Box, wo es jeder Depp brennen kann. Also an sich ist es mir egal obs Exlusiv ist oder nicht nur regt mich die Wartezeit so was von auf, ich warte doch nicht noch ein ganzes Jahr auf ein Game das schon zu 100% fertig ist, Namco kann mich jetzt echt am A*** lecken mit ihrem Tekken da zock ich halt was anderes. Nur so zum vergleich next Gen VF oder DOA ist schon seit Jahren raus.

@crazy: also vf kann man eigentlich gar nicht vergleichen, ist ein bemu für sich.

@jackie89: hast du dir das interview vom namco typen angesehen. da wird auch ein wenig button gesmasht.

@machito: wir haben echt nichts dagegen, dass das game auf der 360er kommt. fühlen uns halt wegen dem termin von namco verarscht. aber deswegen einen extra 360er thread aufzumachen ist unfair, da dieser hier in den game thread schon verschoben wurde. weils jetzt nen offiziellen und nen 360er thread, aber keinen ps3 thread gibt. glaub mir wenn sich die erhitzten gemüter hier ein wenig beruhigen, wirds schon besser abgehen.

@mox: die hätten echt schon an dem termin tekken 7 rausbringen können. aber entweder warens zu faul, oder sind zu sehr mit dem film beschäftigt, keine ahnung. das letzte tekken war echt geil: viele verschiedene charas mit veränderbarem aussehen, geile grafik und für die nostalgiker waren auf der ps2 version sogar die arcade versionen von tekken 1-3 oben. mehr hat man sich echt nicht wünschen können von dem game

Zuletzt bearbeitet:
@ pero: der hate wird doch bleiben ;) dann schiebt man den thread hier eben wieder in den ps3 bereich - fertig.

@ pero: der hate wird doch bleiben ;) dann schiebt man den thread hier eben wieder in den ps3 bereich - fertig.

nein der wird sich schon legen. werden zwar ab und zu paar fanboys von beiden lagern kommen, die mit tekken nichts am hut haben, aber das ist normal auf cw. der rest hier hat den 360er release eh schon geahnt und denen gehts nur an dem game an sich.

und nen grund wütend zu sein, haben die sonys alle mal: immerhin war das game mal zum ps3 release geplat worden!

Zuletzt bearbeitet:
das sich die sonys aufregen kann ich ja nachvollziehen, das es wie du schon sagst ursprünglich zum release der ps3 gedacht war und nun schon ewig auf sich warten lässt.
das problem ist doch, das sich die sonys dafür nicht an namco auslassen (wie auch?) sondern sich auf die boyler stürzen. was können wir bitte dafür, das wir nun auch
in den genuss des spieles kommen? einfach furchtbar das ganeze. man sollte einen film darüber drehen. xD

das sich die sonys aufregen kann ich ja nachvollziehen, das es wie du schon sagst ursprünglich zum release der ps3 gedacht war und nun schon ewig auf sich warten lässt.
das problem ist doch, das sich die sonys dafür nicht an namco auslassen (wie auch?) sondern sich auf die boyler stürzen.

*zustimm*
man fragt sich auch echt was namco gerade machen - ich mein hallo - das ist nur ein tekken und kein final fantasy

Herbst 2009? Holy Shit dann hab ich ja noch genug Zeit .....
FUCK YOU NAMCO !!!!

Also bei aller Tekkenliebe - mir wär das wirklich zu blöd, mich so dermaßen von Namco verarschen zu lassen :lol: . Auf einmal brauchen sie was weiß ich wie lange um ein Tekken auf Konsole zu schmeißen - ja nee, ist klar. Und auf der PS2 gab es mindestens drei, vier Tekkens ? Auf der PSP auch nochmal min. eins ? Bin da nich so im Bilde.
Ich bin nicht mit der PS aufgewachsen, deswegen kann ich zu Tekken generell wenig sagen, außer, dass mir DoA um Längen besser gefällt, wenn ich beides mal vergleiche.
Aber was Namco da macht ist unter aller Sau, jetzt auch noch ne 360 Version bringen.. war ja sowas von klar :lol: .

Ihr seid hier nicht im War-Forum. Verhaltet euch auch so, sonst ist hier ganz schnell dicht und ihr könnt euch nirgends mehr über Tekken 6 unterhalten!

Gern geschehen, machito. :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom