Katana
L20: Enlightened
die acarde version steht seit nem jahr in den läden und die brauchen noch ein jahr um es auf konsolen zu releasen? kA was namco da reitet?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb ist das ein bash wenn man nur die Wahrheit sagt ich wollt euch nur aufklären.und wenn schon, was stört dich daran, du wirst doch sowieso die ps3 version zocken.
für mich klingt das einfach nur wie ein billiger bash.
Wow, ein Noob!wow, ein Progamer!![]()
Wow, ein Noob!![]()
ich mach jetzt nen 360 thread auf, mir reichts.
Das ist doch nur die Wahrheit ihr wollt mir doch nicht erzählen das in Tekken xbox live irgendwelche Tekken pro gamer sein werden! Da werden nur Buttonmasher und noobs untewegs sein.
@ pero: der hate wird doch bleibendann schiebt man den thread hier eben wieder in den ps3 bereich - fertig.
das sich die sonys aufregen kann ich ja nachvollziehen, das es wie du schon sagst ursprünglich zum release der ps3 gedacht war und nun schon ewig auf sich warten lässt.
das problem ist doch, das sich die sonys dafür nicht an namco auslassen (wie auch?) sondern sich auf die boyler stürzen.
Hammer Argumente :o