weil es damit recht bescheiden zu kloppen geht. brauchst schon einen arcade stick auf der 360 wenn du ernsthaft prügeln willst. zum spassigen rumgerkloppe reicht er jedoch völlig.warum ist hier von nem analog stick die rede?! lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil es damit recht bescheiden zu kloppen geht. brauchst schon einen arcade stick auf der 360 wenn du ernsthaft prügeln willst. zum spassigen rumgerkloppe reicht er jedoch völlig.warum ist hier von nem analog stick die rede?! lol
Wenn ich dran denke, es sitzt son kleiner microsoft fanboy zuhause mit seinem klobigen 360 pad und masht bei xbox live online rum um irgendwelche 360 trophäen zu sammeln LOOOL![]()
Wenn ich dran denke, es sitzt son kleiner microsoft fanboy zuhause mit seinem klobigen 360 pad und masht bei xbox live online rum um irgendwelche 360 trophäen zu sammeln LOOOL![]()
Hammer Argumente :omimimimimimi
Was für ein schmerz? Einizig allein was mich schmerzt ist der release termin, das es für xbox 360 kommt habe ich doch schon immer gesagt ich rede nur aus Erfahrung es gibt keinen auf CW der soviel Tekken Online gespielt hat wie ich und in Tekken 5 Online sind die meisten pro gamer alle die schon seit Jahren Tekken zocken.wie kommst du denn auf so eine schwachsinnige idee? der schmerz muss ja echt tief sitzen,
wenn du jetzt mit sowas ankommst. freu dich doch einfach, das es endlich einen genauen release termin gibt und hate hier nicht rum. es werden sicherlich nicht nur noobs auf xbl rumrennen und wenn doch - ist das gut für mich![]()
Aber mir fällt ein ihr seid ja alle selber noch noobs vielleicht bis auf machito da macht es also ja kein Unterschied.
Das ist doch nur die Wahrheit ihr wollt mir doch nicht erzählen das in Tekken xbox live irgendwelche Tekken pro gamer sein werden! Da werden nur Buttonmasher und noobs untewegs sein.
oh doch Jackie ist echt ein Tekken Pro...