Also bitte, können die PS3ler nichts einstecken und nur austeilen? Weißt du wieviele geschmacklose Angriffe ich schon auf die 360 erlebt habe? Schonmal das Video zu MGS4 für die 360 gesehen? Wo das Intro alle 15 Sekunden ne Unterbrechung hat mit der Nachricht "Please insert Disc 2,3,4,5 usw".
Wie oft haben PS3ler die 360er fertig gemacht weil die 360 kein BluRay Laufwerk besitzt oder eine zu kleine Festplatte hat. Und nun erwarten hier irgendwie einige mit Samthandschuhen angefasst zu werden, nur weil ihre eigene Lüge, das Tekken 6 PS3 Exklusiv sei, nicht wahr geworden ist? Also wirklich!
Noch dazu war Tekken 6 NIEMALS ein Exklusivtitel für die PS3, das hat Namco selber gesagt. Sie sagten mal in einem Interview das sie momentan nicht wissen ob sie es PS3 Exklusiv entwickeln. Auf die Frage ob es auch für dei 360 erscheinen könnte, meinten sie nur "Das wissen wir noch nicht genau". Sony hat also den Mist verzapft (und auch die Fanboys) das Tekken 6 exklusiv sei.
Man muss es immer mit den Augen der Entwickler sehen: Sie machen damit verdammt noch mal mehr Geld. Weswegen hat EA bitte soviel Geld und bringt ihre Spiele für 360, PS3, Wii, DS und manchmal sogar noch für PS2 raus? Weil sie so unglaublich nett sind? Ne, weil sie den größtmöglichen Gewinn erziehlen wollen.
erstens mal: die 360er wird hier genauso fertig gemacht wie die ps3 oder wii! aber das hier ist nunmal consolewars! wenn du wüsstest, was ich hier schon für sinnlose bashs über die ps3 lesen musste.
zweitens war es auch nie klar, dass tekken 6 nicht exlusiv wird. und wenn alle bisherigen teile (ausser dem gameboy advance teil) ps exklusiv waren, hat mans auch jetz annehmen können.
und wenn du schon her kommst, um dich aufzuregen: schau dir mal vorherige seiten dieses threads an. ich hab immer wieder gesagt, dass es mir egal ist, ob das game auch auf der 360er erscheint. solange es auf der ps3 erscheint. das einzige was mich stört, ist der verdammte release. und vielen andern hier geht es genauso. aber wenn die ersten 360er fanboys nach der news, wie troop69 oder thumbsucker, einfach nur zum bashen hier auftauchen, dann hat man natürlich recht sich über solche leute aufzuregen. vor allem wenn sie das game noch als crap bezeichnen.
ich find tekken geil und komme her um über das game zu reden. und wenn solche maden nur zum bashen in den thread kommen, dann bin ich einer der ersten, der sie hier fertig macht