Tekken 6

Denke net das es im Sommer kommt - weil da schon SC4 erscheint :-)
yo deswegen denke ich auch, das es (frühstens?) im winter 08 kommt.
vielleicht kommts ja auch im frühjahr 09 ... oder gar nicht mehr :lol:
fuck you namco! wäre tekken6 schon draußen, hätte ich schon längst
ne ps3.

@ Metal Gear Solid Fan: mit sommerloch meinte ich auch eher, das die
meisten wohl eher ins freibad gehen, als zu zocken bzw sich spiele zu
kaufen ;)

Achso :)! Ja,da hast du RECHT,so wird es sein...
"ich bin keiner von diesen Personen" :-P
ZOCKEN über alles :D :king: :aargh:

hehe, ja schon. aber im sommer werd ich zumindest echt weniger vor
der kiste sitzen :) da sitz ich lieber mit nem becks im park :)

zum thema nochmal: ist schon immer wieder traurig, wie der thread
hier in versenkung gerät und dann nach wochen wieder mal ein tekken
fan, was zum anstehenden release schreibt, kurzes strohfeuer und der
thread verschwindet wieder für ein paar wochen. :cry: aber was
soll man auch groß diskutieren- gibt ja keine neuen infos, die es zu
bequatschen gäbe. und so ein freak, das ich jetzt hier movelisten der
arcadeversion diskutieren will, bin ich auch nicht :-D

mitlerweile hab ich fast nen hass auf sc4, das game soll endlich endlich
kommen, damit namco langsam mal tekken launchen kann.

sagte ich schon, das ich namco hasse?

hui hatte tekken 6 ganz vergessen und sehe jetzt das tekken 6 forum. bin auch großer tekken fan. bis heute hat mich kein anderes beat em up überzeugt. doa konnte ich nie richtig leiden. außer jann lee gibts da wirklich keinen guten chara. bei tekken 6 ist mein favorit lei, kazuya, bryan. hoffentlich gibts bald mal paar news

Ein Freund von mir den ich über Tekken DR Online kennen gelernt habe zockt so gut wie jeden Tag Tekken 6 in London er wohnt in London und er erzählt mir jedesmal wenn ich mit ihm Tekken online Spiele immer etwas über Tekken 6.

Er sagt Tekken 6 ist total broken es ist das unbalancierste Tekken ever. Die luftkombos sollen so extrem sein, das ein Luftcombo in Ragemodus 80% Energie abzieht ist keine seltenheit :oops: Die meisten Luftkombos von Tekken 5 klappen auch nicht mehr bei Tekken 6 :neutral:

Das einzige positive was er sagte ist das die Grafik richtig geil aussieht er meinte sogar es ist eines der grafisch besten PS3 games und das viele Animationen bearbeitet sind und klasse aussehen.

Naja ich habe echt keine Lust Tekken 6 online zu spielen wenn das so unbalanciert ist da bleibe ich lieber bei Tekken 5 DR und warte auf Tekken 6 DR. Aber natürlich werde ich mir Tekken 6 trotzdem kaufen.

oh man dieser besch...... ragemodus! ich hoffe, den kann man ausschalten, weils mit dem für mich sicher keinen spass machen wird! ich finds überhaupt arg von namco, dass sie schon seit wochen nichts über tekken6 berichten! als obs das spiel net mal gäbe!

Was ist der Rage-Mode ? Mein letztes Tekken ist Tekken 4 (Über-Enntäuschung) für die Ps2 gewesen....

na geh....tekken4 ging doch! war zwar etwas lahm aber hatte ne schöne grafik für damals! der rage modus ist jetz beim 6ten teil dabei und bedeutet, wenn du fast am ende mit der energie bist, leuchten deine fäuste rot und deine schläge nehmen dann vieeel mehr energie weg! bist jetz weiss man aber net, obs abgedeht werden kann oder net!

na geh....tekken4 ging doch! war zwar etwas lahm aber hatte ne schöne grafik für damals! der rage modus ist jetz beim 6ten teil dabei und bedeutet, wenn du fast am ende mit der energie bist, leuchten deine fäuste rot und deine schläge nehmen dann vieeel mehr energie weg! bist jetz weiss man aber net, obs abgedeht werden kann oder net!

Naja - klingt doch recht cool ;-)
Bringt wenigstens frischen Wind in das Fighting System - ist ja net so das nur eine Person in den Rage Mode kommen kann. Wenn es elementarer Bestandteil des Spiels ist glaube ich nicht das man es abstellen kann...sonst würden sie es in der Arcade ja machen. Mal schauen wie es bei der ps3 Fassung sein wird....

Der Rage Modus hat mir von Anfang an soviel Angst gemacht, hatte ja schon damalsdie befürchtung das es dadurch weiter in Richtung Fun Gekloppe ala Smash Bros und Konsorten geht hoffentlich wird da für die Home Version einiges verbessert. Tekken 5 DR war ja auch damals weitaus besser als Tekken 5 imo.

hmm...hab tekken 5dr einmal auf der psp gespielt und hab net so den unterschied gemerkt, ausser den zwei neuen charas halt. habs von der handhaltung der psp und von den kleineren knöpfen als auf dem ps joypad sogar eher schlechter gefunden!

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Namco absichtlich die PS3 Version niht pusht. Schliesslich will man ja einiges Geld mit der Arcade Version machen.

das ist ja das ärgste...die arcade version ist schon seit nem halben jahr cirka draussen. sie könnten zumindest nen offiziellen releasetag bekanntgeben! weil wenns zu lang warten, zahlt ihnen am ende niemand 70 euro für das game!

das ist ja das ärgste...die arcade version ist schon seit nem halben jahr cirka draussen. sie könnten zumindest nen offiziellen releasetag bekanntgeben! weil wenns zu lang warten, zahlt ihnen am ende niemand 70 euro für das game!
manchmal frage ich mich, ob überhaupt ne ps3 version kommt :neutral:
alles was wir bisher bisher gesehen haben, war von der arcade version, alles.
wer sagt denn, das namco das game nicht vielleicht für den heimkonsolenmarkt
schon gestrichen hat ...

Das glaubst du doch selbst nicht Machito oder? ;-)
Das wird 100% erscheinen aber wann und wie wird es sein, das darf einfach nicht unbalanciert bleiben :shakehead:

Das glaubst du doch selbst nicht Machito oder? ;-)
Das wird 100% erscheinen aber wann und wie wird es sein, das darf einfach nicht unbalanciert bleiben :shakehead:

tja, ich weiß auch nicht, namco trau ich fast alles zu. es ist so unglaublich ruhig um
das spiel geworden. :oops: wie lang ist die ps3 schon draußen, wie lang ist es
her, das wir die ersten screens gesehen haben und es ist trotzdem immer
noch rein gar nichts zur ps3 version bekannt! :shakehead:

meinetwegen sollen sie es unbalanced rausbringen, mir echt egal, ich will nur
endlich wieder tekken zocken!

Das wirst du noch dieses Jahr keine Angst ;-)
Ich rechne mit Oktober oder bissel später / früher ^^

Zurück
Top Bottom