Tekken 6

hab ich mir eh überlegt. ich kenne leider nur einen einzigen menschen, der ne kreditkarte hat. und der wollt net. in österreich hat jeder mensch ne bankomatkarte, aber keine sau ne kreditkarte! weil du sie hier net brauchst!

heut hab ich mir eine bestellt, extra wegen dem psn zeugs.... dass das aber auch so lange dauert mit diesen...diesen.... diesen anderen möglichkeiten da, eben ohne kreditkarten..... schlechter service seitens sony!

Nach dem Release von SCIV wird sicher auch was zu Tekken 6 kommen, hoffe ja das auch noch eine 360 Version angekündigt wird denn ein PS3 Kaufgrund ist es auf keinen Fall.

ich hoffe nicht dass tekken 6 für die box erscheint. nichts gegen die xbox hatte auch selber eine und viel spaß gehabt damit, aber ich hab kein bock mehr auf diesen multiplattform trend

Warum? VF5 hat es z.b. gut getan eine 360 Version zu bekommen.

VF5 war erstens doof wie ich fand (:ugly:) und wurde trotzdem fast nicht verkauft auf der XBox^^

und gut getan hat es wegen des Onlinemodus sonst wurd da meiner Meinung nach nur geschlimm bessert (Figuren waren so glatt wie Plastik)

VF5 war erstens doof wie ich fand (:ugly:) und wurde trotzdem fast nicht verkauft auf der XBox^^

und gut getan hat es wegen des Onlinemodus sonst wurd da meiner Meinung nach nur geschlimm bessert (Figuren waren so glatt wie Plastik)

... das gamplay feintuning war ganz ok... optisch hat es sich eigentlich nicht verändert... der wachsartige glanz (das sieht überhaupt nicht wie plastik aus) war schon seit der lindbergh version drin... und es ist ein bischen leichter geworden, aber für einVF war es auch auf der PS3 schon leicht... aber deronline modus IST eine bereicherung... das speichermanagement kommt noch dazu...

Find auch dass sie mal wieder News bringen sollten :shakehead:
Und auf der Box kommt Tekken ganz bestimmt nicht :lol:

Und auf der Box kommt Tekken ganz bestimmt nicht :lol:

Weis man nie und wenn nicht ist es auch nicht so tragisch ist eh kein Must Have Titel da man auf der 360 schon drei super Beat'em up's zur auswahl hat. Für einen PS3 Kauf müssen schon andere Titel erscheinen.

@VF5 Und es gibt Gamerscore :ugly: Ist für mich jedenfalls ein Grund immer zur 360 Variante zu greifen. =)

Ist halt alles Geschmackssache für mich gibt es halt mehr als nur ein Spiel da ich finde das jede Serie seine Stärken und schwächen hat. Bei Dead or Alive finde ich z.B. Story und das schnelle und imo beste Gameplay am besten aber genauso gefällt mir an Virtua Fighter der Tiefgang oder an Tekken die Präsentation.

gut ich zock auch gern fighter games. hab den games ja auch ne chance gegeben! mir gehn zm beispiel die guten alten streetfighter und mortal kombat games ab! hab ghört es soll ein sf2 hd emix rauskommen. werd mir den mal ansehn!

Ist halt alles Geschmackssache für mich gibt es halt mehr als nur ein Spiel da ich finde das jede Serie seine Stärken und schwächen hat. Bei Dead or Alive finde ich z.B. Story und das schnelle und imo beste Gameplay am besten aber genauso gefällt mir an Virtua Fighter der Tiefgang oder an Tekken die Präsentation.

DoA und story? naja.... ok... ist ja deine meinung...

Am besten hat man aber eine Kombination aus allen Stärken. Für mein Geschmack hat Tekken bisher am ausgewogensten von all dem im Spiel integriert.

DOA hat keine Story :ugly:

genauso wenig wie Tekken eine Richtige (irgend nen Mishima macht den anderen fast tot und im nächsten Tunier rächen die sich -.-) hat
und VF garkeine :ugly:

Bemus brauchen afaik auch keine Story

zum Glück wird Tekken jetzt auch ein bisschen wie DOA (dank Lili mal nen speziellen Charakter bzw dieser neuen Dame da mit dem Schlangenstyle und dank den mehrstöckigen Levels)

Zurück
Top Bottom