Tekken 6

@ rwa: ich zocke den single player auch nur, bis ich alles charas habe, aber auch
um die recht genialen endsequenzen zu sehen. danach gings dann bei mir immer
im time attack und vor allem dem survival mode weiter, da hab ich tagelang dran
gesessen und versucht meinen rekord immer wieder zu brechen. ansonsten wars
das dann aber auch mit dem sp. von daher kommt mir beim neuen tekken schon
ein online modus entgegen.

Practice Mode und Vs. Mode sind eh das wichtigste.

online kommt danach und der rest is eh nur der form halber vorhanden...

Also bei mir immer als erstes alle Charas und Sequenzen kriegen sprich mit allen durchspielen. Danach eigentlich immer nur MP, aber Survival mach ich auch immer um nen hammer Rekord zu kriegen :-) ^^

unbenanntcd7.png

Hammer :lick:

Übrigens das Bild ist nicht von namco das Foto hat jemand selber von der automatenversion gemacht. :-)

Zuletzt bearbeitet:
schau dir das obere an

sowas eckiges unförmiges wo aussieht wie nen pinker schleim mit kopf hab ich noch nie gesehn

naja, das untere bild ist ja gut, das obere sieht aus wie von tekken 5, vor allem die haare.
die umgebung hat viel zu harte kanten und die texturen sehen schon recht verwaschen aus.

Oh man ihr seid echt tolle Fans :rolleyes: wenn ich euch nicht kennen würde würde ich denken ist seid ganz große Tekken hater!

Ich veröffentliche ein Bild und ihr kommt sofort und sagt wie angrundtief hässlich es sei. Weshalb müsst ihr gleich so übertreiben und mit der Lupe direkt es analysieren? Ich habe doch geschrieben das das Bild von der atomatenversion "abfotografiert" ist.

Ich werde keine Bilder mehr von Tekken 6 posten! Ich habe keine Lust mehr darauf. Ist egal wie geil die Bilder aussehen würden es wird ein pixel entdeckt und dann ist es angrundtief hässlich.

@XCHEGUEVARAX

Die sieht nur so etwas pink aus wegen dem lichteffekt im Hintergrund der Karte explodieren bomben oder so deswegen.

Das obere Bild von Christie sieht aus wie die Charactere in "Aktion" aus dem Hentai Game Sexy Beach 3. :ugly:

Ich find das SCIV und VF5 grafisch besser aber vom Design her ist DoA4 immer noch am besten :P Schlecht sind die Tekken 6 Screens aber auch nicht.

Oh man ihr seid echt tolle Fans :rolleyes: wenn ich euch nicht kennen würde würde ich denken ist seid ganz große Tekken hater!

Ich veröffentliche ein Bild und ihr kommt sofort und sagt wie angrundtief hässlich es sei. Weshalb müsst ihr gleich so übertreiben und mit der Lupe direkt es analysieren? Ich habe doch geschrieben das das Bild von der atomatenversion "abfotografiert" ist.

Ich werde keine Bilder mehr von Tekken 6 posten! Ich habe keine Lust mehr darauf. Ist egal wie geil die Bilder aussehen würden es wird ein pixel entdeckt und dann ist es angrundtief hässlich.

@XCHEGUEVARAX

Die sieht nur so etwas pink aus wegen dem lichteffekt im Hintergurnd der Karte explodieren bomben oder so deswegen.

Ich bin ehrlich und wenn ich sehe das es nicht gut aussieht sag ich nicht das es gut aussieht

Ich meine DOA sieht teilweise besser aus als das und das ist echt tragisch......

Ich werd ja dann das Spiel spielen aber ich finds bekloppt zusagen das etwas das nunmal einfach nicht wirklich überragend aussieht super ultra cool ist >.<

Ist nicht bös gemeint aber das dort bzw das erste Bild sieht einfach unterirdisch aus <.<

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...
...poste bitte weiterhin Bilder! :kneel2:

Die Christie-Bilder sind gut und sie selbst sieht hübsch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aargh2:@Hater

Zurück
Top Bottom