Tekken 6

naja, das glaub ich nicht, niemals ehrlich gesagt...
wenn die ps3 version rauskommt dann kommts sicher noch dieses jahr in japan und amerika und wir europäer dürfen ein jahr später dann durchstarten, also mitte - ende 2009, war bei tk5 auch so... juhu, freuen wir uns : )

Die Konsolenversion kommt auf jeden Fall, aber ist doch ganz verständlich das man das Spiel nicht pusht da man sich erstmal auf den Bemu Kracher Soul Calibur IV konzentrieren will. Nach dem Release von SCIV wird sicher auch was zu Tekken 6 kommen, hoffe ja das auch noch eine 360 Version angekündigt wird denn ein PS3 Kaufgrund ist es auf keinen Fall.

Bemukracher SC4??
Finde Tekken ist sehr viel besser, also ist mein Geschmack, ich liebe einfach Tekken :-)
SC kommt bei mir hinter Tekken, und danach garnix ^^
Also Tekken > SC und dann eigentlich garnix :-)

wow, schnelle geantwortet lol ^^

@Kanchelskis

das hat doch nichts damit zu tun, damit schneiden sie sich dann selbst ins fleisch.
imo sinds auch komplett andere teams, daher unabhängig, wovon dann der grund des "beschäftigt" seins wegfällt.

@Lightning

sag niemals nie ;)

naja, das glaub ich nicht, niemals ehrlich gesagt...
wenn die ps3 version rauskommt dann kommts sicher noch dieses jahr in japan und amerika und wir europäer dürfen ein jahr später dann durchstarten, also mitte - ende 2009, war bei tk5 auch so... juhu, freuen wir uns : )
Bis jetzt werden so gut wie alle Spiele weltweit gleichzeitg veröffentlicht Soul Calibur 4 doch auch oder? Deswegen glaub ich auch das Tekken 6 weltweit gleichzeitg erscheinen wird :-)

Wieso sollten sie sich damit selbst ins Fleisch schneiden? Was nützt es ihnen ein Jahr vorher z.b. täglich neues Material zu veröffentlichen wenn es doch kurz vor dem Release viel mehr Hype bei den Kunden entfacht. Und welches Material veröffentlicht wird entscheiden sicher auch die Leute die bei Namco für's Marketing verantwortlich sind und auch die werden wüssen das Soul Calibur IV derzeit ganz klar Priorität hat da es schon im Juni/Juli erscheinen soll.

@Lighting

Das ist ja auch deine persönliche Sicht der Dinge, es ist aber Fakt das es weitaus mehr Bemu Topserien gibt und jeder Entwickler natürlich auch das Ziel hat gute Verkaufszahlen zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten sie sich damit selbst ins Fleisch schneiden? Was nützt es ihnen ein Jahr vorher z.b. täglich neues Material zu veröffentlichen wenn es doch kurz vor dem Release viel mehr Hype bei den Kunden entfacht. Und welches Material veröffentlicht wird entscheiden sicher auch die Leute die bei Namco für's Marketing verantwortlich sind und auch die werden wüssen das Soul Calibur IV derzeit ganz klar Priorität hat da es schon im Juni/Juli erscheinen soll.

trotzdem, da jedes spiel immer drauf auslegt mehr fans zu haben (daher>mehr verkaufszahlen>mehr gewinn) muss man es von anfang an hypen... z.B. bei tk 5 wars so

oder (die 2te möglichkeit) die marketing leute von namco sind schlafen und schwänzen die arbeit)

und für mich, ist tekken, imo das beste beatem up auf dem markt, natürlich gibts auch gute andere beatem ups, aber keins hat ein solch einzigartiges und gutes gesamtpaket wie tekken in sachen gameplay, charaktere, gute grafik etc.

Jackie89 schrieb:
Bis jetzt werden so gut wie alle Spiele weltweit gleichzeitg veröffentlicht Soul Calibur 4 doch auch oder? Deswegen glaub ich auch das Tekken 6 weltweit gleichzeitg erscheinen wird

ja, genau wie home und ps3 "weltweit gleichzeitig" rauskommen sollten... das glaubst du doch wohl selbst nicht mehr, oder? lol ^^

imo wars auch bei den meißten games so.

ODER tekken 6 wird jetzt auch für xbox 360 entwickelt, deshalb dauerts so lange XD

ja, genau wie home und ps3 "weltweit gleichzeitig" rauskommen sollten... das glaubst du doch wohl selbst nicht mehr, oder? lol ^^

home ist noch gar nicht erschienen also kannst du nicht wissen ob es nicht doch weltwit zeitgleich kommt ;) und die ps3 hatte produktionsschwierigkeiten (mangel an blauen laser dioden)
ein spiel ist da eine völlig andere sache vor allem wenn es so wenig text/sprachausgabe wie ein bemu hat... und wenn MGS4 einen weltweit gleichzeitigen release schafft dann sicherlich auch tekken6 :P (was nicht heist das für T6 ein weltweit gleichzeitiger release geplant ist)

home ist noch gar nicht erschienen also kannst du nicht wissen ob es nicht doch weltwit zeitgleich kommt ;) und die ps3 hatte produktionsschwierigkeiten (mangel an blauen laser dioden)
ein spiel ist da eine völlig andere sache vor allem wenn es so wenig text/sprachausgabe wie ein bemu hat... und wenn MGS4 einen weltweit gleichzeitigen release schafft dann sicherlich auch tekken6 :P (was nicht heist das für T6 ein weltweit gleichzeitiger release geplant ist)
Wollte ich auch alles gerade schreiben thx Katana das du Europa aufgeklärt hast :-)

ahh sry, hab mich verschrieben, wie kommt home da in meinen satz rein? oo"
das mit der ps3 glaub ich nicht, ehrlich... besonders von sony und ms bekommen wir oft lügen aufgetischt...

nuja, will einfach TK6 zocken... unszwar am besten gleich jetzt, wie wir alle am liebsten ^^

und für mich, ist tekken, imo das beste beatem up auf dem markt, natürlich gibts auch gute andere beatem ups, aber keins hat ein solch einzigartiges und gutes gesamtpaket wie tekken in sachen gameplay, charaktere, gute grafik etc.

Sagte ich doch schon das es für DICH so ist. Ich finde z.b. Dead or Alive und Soul Calibur am besten. Reine Geschmackssache alles.

ähm, nein... das hattest du zu Lightning gesagt, nicht mir ; )
außerdem hab ich meine meinung nicht als fakt dargestellt, natürlich ist das alles geschmackssache, weil alles halt sich unterschiedlich auf den menschen auswirkt... ^^

Die Arcade Version von Tekken ist nocht gar nicht final. Die wird sogut wie jede Woche gepatched und bis vor kurzem war sie nur in Japan erhältlich. Am 14. März ist die erste Machine in den USA, Texas erschienen.

Hier ist eine aktuelle Preview von Kikizo --> http://games.kikizo.com/news/200803/027_p1.asp

Soll im 3. Quartal für PS3 erscheinen.:-)

Zuletzt bearbeitet:
ahh sry, hab mich verschrieben, wie kommt home da in meinen satz rein? oo"
das mit der ps3 glaub ich nicht, ehrlich... besonders von sony und ms bekommen wir oft lügen aufgetischt...

nuja, will einfach TK6 zocken... unszwar am besten gleich jetzt, wie wir alle am liebsten ^^

naja der mangel an blauen laserdioden war kein sony gespinst da der mangel auch am weltmarkt vorhanden war und alle die diese dioden benötigen davon betroffen waren...

ich glaub auch nicht, dass es da jahr noch in europa rauskomt!weils weder nen termin noch sonst ne news um das game gibt! also entweder wird nur an soul calibur gearbeitet oder sie müssen den hellgate london flop noch verkraften!

ich glaub auch nicht, dass es da jahr noch in europa rauskomt!weils weder nen termin noch sonst ne news um das game gibt! also entweder wird nur an soul calibur gearbeitet oder sie müssen den hellgate london flop noch verkraften!

naja EA war ja auch publisher von H:L also dürfte es wohl kein problem sein...
namco hat auch schon mal gesagt das T6 erst nach SC4 kommen wird also... abwarten

ohh man...ich wart schon seit ewigkeiten auf das game! bin schon im ärgsten entzug von tekken! weiss bald nimma mehr, wie mans zockt!

Zurück
Top Bottom