Tekken 6

Habe heute Tekken 5 gespielt :aargh:! Da steigt der Hype um Tekken 6 nochmal ein bisschen,besonders dann,wenn man sich das Tekken 5-Intro anschaut :aargh:!

Tekken 6..das wird eine sehr schöne Zeit,Tekken4 und 5 habe ich auch Jahre lang ca. jeden 3 Tag gezockt :)!

der robo ist lustig xD macht mit seinen lazern nen loch in den boden xD zu geil
endlich werden die stages etwas aktiver und wirken sich im kampf indirekt aus wenn man zb wo runterfällt

WAS JA ENDLICH MÖGLICH IST

TEKKEN WILLKOMMEN IN DER NEXT GEN xD

gibt es eigentlich schon infos über die 'tier' ränge in t6?

hiermit kann ich mir die frage eigentlich selbst beantworten-
scheint ja noch veränderungen der moves zu geben:

tekken zaibatsu:

"Hong Kong, Korea, Austrailia, and the Philippines have received their Tekken 6 arcade machines! Several forum members have reported their T6 are now up and running at their local arcades.

The International English version of Tekken 6 is a newer revision than that of what is currently available in Japan(Though Japan will get a TEKKEN NET update soon). The new revision, version "A89," introduces the new bonus stage boss “NANCY MIS47J” along with a bunch of character balance updates.

"NANCY MIS47J" is a gigantic robot and is a bonus stage boss fight that takes place before you fight in the final two stages of the game. "NANCY" is by far the largest character model that a Tekken game has ever seen! Equipped with full weapons of mass destruction, the new bonus stage is definitely something worth seeing.

Now the question is, when will North America and Europe get a Tekken 6 arcade release?!"

Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich hasse Lilli Player die spielen online sowas von unfair sobald man auf den Boden liegt machen die immer den selben move man hat kaum ne chance aufzustehen :mad:. Aber trotzdem mache ich die alle bin mittlerweile auf Platz 277 in ganz Europa :-D

Was mich stört ist ich kriege am Tag 30-50 Tekken Einladungen wenn ich meine PS3 anschalte bin ich erstmal beschäftigt die ganzen Einladungen zu löschen xD ich will nicht wissen wieviel Einladungen die Leute aus der Top Ten kriegen :o

Tekken Online macht echt Spaß es lagt auch garnicht mehr am anfang hat es ganz schön gelaggt aber jetzt läuft es ziemlich flüssig. Tekken Fans sollten sich aufjedenfall Tekken Online besorgen denn es verkürzt die Wartezeit auf Tekken 6 enorm!

http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?s=&threadid=105840&perpage=25&pagenumber=1

das ist der bisher umfangreichste thread über Tekken Tier listings den ich finden konnte.

aber ich würd nicht viel darauf geben.
mein lieblingschar ist auf all den listen immer letzter :(
aber er wird halt nur selten gespielt... heisst nicht das er auch schlecht ist.
jo, ist imo eh subjektiv das ganze. wobei die jungs ja rechnen und rechnen und moves
vergleichen in frames und schaden und recihweiten etc pp.

Oh man ich hasse Lilli Player die spielen online sowas von unfair sobald man auf den Boden liegt machen die immer den selben move man hat kaum ne chance aufzustehen :mad:. Aber trotzdem mache ich die alle bin mittlerweile auf Platz 277 in ganz Europa :-D

Was mich stört ist ich kriege am Tag 30-50 Tekken Einladungen wenn ich meine PS3 anschalte bin ich erstmal beschäftigt die ganzen Einladungen zu löschen xD ich will nicht wissen wieviel Einladungen die Leute aus der Top Ten kriegen :o

Tekken Online macht echt Spaß es lagt auch garnicht mehr am anfang hat es ganz schön gelaggt aber jetzt läuft es ziemlich flüssig. Tekken Fans sollten sich aufjedenfall Tekken Online besorgen denn es verkürzt die Wartezeit auf Tekken 6 enorm!

jo jackie bei dir bzw. zwischen uns beiden laggt es immer total.
hab 3 mal gegen dich gezockt und 3 mal hatten beide black bars und es war wirklich unspielbar. schade eigentlich.

und lili players spielen net unfair hehehe. wer dauernd nur backroll'd is eben selbst schuld :P

mir gehts echt am arsch das man ne kreditkarte braucht, um sich tekken online zu besorgen! verdammt noch mal in österreich hat kaum ein schwein ne kreditkarte

wieso nicht? wegem dem sommerloch? außerdem geh ich mitlerweile fast
von nem release im winter aus :shakehead: :shakehead:

Weil zuviele gute Spiele kommen :) Schon allein mit Metal Gear Solid 4 und Grand Theft Auto Iv werde ich Tausende von Stunden spielen,dazu kommen dann noch diverse Anime-Spiele und sonstiges^^! Ein Sommerloch wird es für Ps3-Besitzer nicht geben :)

Release im Winter...das wäre so spät,aber die Entwickler sind selbst Schuld :cry:

Zurück
Top Bottom