Tekken 6

ich glaube king gehört zu den chars in tekken, die ich am wenigsten spiele...irgendwie ist er mir zu uninteressant .. keine ahnung warum ^^

Liegt vielleicht auch daran, dass der gute king aeine eingewöhnungszeit braucht. Ein sehr guter freund von mir (und mein ewiger Tekkenrivale) auch Junkman genannt, kann mit king echt gut abgehen. Ich bewundere leute die ihn beherrschen.

New Tekken Character! WTF!?

2229156399_49b0c07513_o.jpg

Ich sags doch immer die Leute von namco nehmen irgendwelche Drogen :lol: Nancy was für ein geiler name für ein Roboter :rofl3:

:eek6: Was bitte es das denn fuer ein Monster, die Tekkenserie nimmt sich irgenwie immer weniger ernst, dabei war die Story bis Teil 3 noch halbwegs durchbar und glaubwuerdig.

Vieleicht ist das nur Jack aber mit anderer Taste gewählt wie bei Kuma und Panda.

Oh man, wieso gibt es nicht einen halbwegs coolen neuen Character... die ersten menschlichen fand ich schon nicht besonders aber ein Monster und ein Mecha... richtig übel...

Der Roboter soll garnicht spilebar sein ist ein versteckter Boss

About Nancy
Comes out on bonus stage.
Whether you win or lose (haven’t seen anybody beat it)
goes on to next stage.

Doesn’t block any moves.
But has huge lifebar (like maybe 10times normal?)
Can’t juggle, attacks even when he’s getting hit.

Missiles, Lasers, etc.
Maybe after you beat him you might get a bonus item??
Nobody has beaten him yet

MISSILES AND LASERS...AWESOME

@ Kanchelskis
Den neuen Chara Miguel find ich voll cool

Ach so'n Crap wie Night Terror ( oder so) in Soul Calibur IV, hatte den damals auch nur mit Siegfried besiegt. Hoffetnlich bleibt wenigstens SC IV sowas ersparrt.

der neue charas sieht kacke aus, aber das ist nicht der einzige chara der scheisse ist, gibt ja noch kuma, panda, roger und die restlichen müll charas. Mir macht es aber nichts aus weil ich die eh nie nehme. Mir reicht es aus wenn Heihachi, Kazu und Jin dabei sind^^

Von mir aus sollen noch 10 andere crap charas kommen trotzdem hat Tekken mit weitem abstand die stylischsten und coolsten Charas!

hä. und wo hat der jetzt 10x so viel energie?

die energie wird doch prozentual auf den gleichen balken gerechnet. so zieht die selbe attacke eben weniger vom balken ab schätze ich.

is doch das gleiche mit den normalen charakteren, da hat ein Kuma auch mehr energie als eine Xiaoyu nur fällt das aufgrund des gleich langen Balkens nicht auf.

die energie wird doch prozentual auf den gleichen balken gerechnet. so zieht die selbe attacke eben weniger vom balken ab schätze ich.

is doch das gleiche mit den normalen charakteren, da hat ein Kuma auch mehr energie als eine Xiaoyu nur fällt das aufgrund des gleich langen Balkens nicht auf.

achso, ja stimmt. bryan zieht ziemlich wenig ab.

Zurück
Top Bottom