Katana
L20: Enlightened
achso, ja stimmt. bryan zieht ziemlich wenig ab.
dachtest du der hat 10 balken?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso, ja stimmt. bryan zieht ziemlich wenig ab.

hab da eigentlich nicht wirklich drüber nachgedacht. aber irgendwiedachtest du der hat 10 balken?![]()

! Da steigt der Hype um Tekken 6 nochmal ein bisschen,besonders dann,wenn man sich das Tekken 5-Intro anschaut
!
!
macht mit seinen lazern nen loch in den boden
zu geil 
gibt es eigentlich schon infos über die 'tier' ränge in t6?

. Aber trotzdem mache ich die alle bin mittlerweile auf Platz 277 in ganz Europa :-D
ich will nicht wissen wieviel Einladungen die Leute aus der Top Ten kriegen :ojo, ist imo eh subjektiv das ganze. wobei die jungs ja rechnen und rechnen und moveshttp://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?s=&threadid=105840&perpage=25&pagenumber=1
das ist der bisher umfangreichste thread über Tekken Tier listings den ich finden konnte.
aber ich würd nicht viel darauf geben.
mein lieblingschar ist auf all den listen immer letzter
aber er wird halt nur selten gespielt... heisst nicht das er auch schlecht ist.
Oh man ich hasse Lilli Player die spielen online sowas von unfair sobald man auf den Boden liegt machen die immer den selben move man hat kaum ne chance aufzustehen. Aber trotzdem mache ich die alle bin mittlerweile auf Platz 277 in ganz Europa :-D
Was mich stört ist ich kriege am Tag 30-50 Tekken Einladungen wenn ich meine PS3 anschalte bin ich erstmal beschäftigt die ganzen Einladungen zu löschenich will nicht wissen wieviel Einladungen die Leute aus der Top Ten kriegen :o
Tekken Online macht echt Spaß es lagt auch garnicht mehr am anfang hat es ganz schön gelaggt aber jetzt läuft es ziemlich flüssig. Tekken Fans sollten sich aufjedenfall Tekken Online besorgen denn es verkürzt die Wartezeit auf Tekken 6 enorm!

Und das IMMER NOCH!!! Die Entwickler schlafen! 
wieso nicht? wegem dem sommerloch? außerdem geh ich mitlerweile fastSo sehr ich auch Tekken mag,das Spiel hat keine Chance,wenn es erst im Sommer erscheint!

wieso nicht? wegem dem sommerloch? außerdem geh ich mitlerweile fast
von nem release im winter aus![]()
![]()
Schon allein mit Metal Gear Solid 4 und Grand Theft Auto Iv werde ich Tausende von Stunden spielen,dazu kommen dann noch diverse Anime-Spiele und sonstiges^^! Ein Sommerloch wird es für Ps3-Besitzer nicht geben 
Tekken 6 erscheint als Arcade vll. im Sommer...aber sicher nicht auf der Ps3.
Die Arcade/Spielhallenversion ist doch schon letztes Jahr erschienen? :-?
! Irgendwann....Die Arcade/Spielhallenversion ist doch schon letztes Jahr erschienen? :-?