Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eraza schrieb:Ich muss sagen ausser den Charakteren sieht es komischerweise echt nicht gerade so dolle aus. Was machen die da? Das muss doch locker möglich sein, dass da bessere Texturen hinkommen.
Bayek schrieb:Das läuft ja auf keiner PS3 sondern Arcade.

jinkazama schrieb:PS: bayek kann ich dein banner klauen ??![]()

Naja in Tekken 5 gingen die Arenen auch schon zu Bruch, mann konnte die Gegner nur nicht durch ein riesen Level schlagen und das is auch gut soKanchelskis schrieb:Die Charactere sehen soweit ganz gut aus, aber wie schon viele andere hier meinten sind die Stage Designs nicht PS3 würdig, und imo sogar schwächer als die von Dead or Alive 3. Hoffe btw auch das man endlich zerstörbare Level einbaut hat mich schon bei VF5 enttäuscht das man bei den altbackenden Ring-Out System geblieben ist.

Ich hoff mal aufs ersteres, wäre ein cooler Effekt.

Ironman schrieb:Die Charakter kann man so stehen lassen, aber was ist mit den Bodentexturen und Stages los? Ô_o Das kann sogar die PS2 besser, das versteh ich einfach nicht.
Entweder es liegt am Automaten, oder aber NAMCO schwächelt...
BTW. Kommen die Adern auf Grund der Anstrengung beim Schlagen, oder sind die einfach so?Ich hoff mal aufs ersteres, wäre ein cooler Effekt.
![]()
Muskeln, Adern und Schweiß, das sind so Effekte, die in NeXt-Gen BemUs eigentlich standart sein müssten.![]()
Mog schrieb:- die Stages von Virtua Fighter 5 sehen doch ähnlich trist aus -
hey der riss im Boden is auch in 3DGriffster schrieb:bla... da gibts dreidimensionale, zerstörbare kachelen, blumen, hübschen schnee, geniales wasser und interaktiven nebel auf dem boden... vergleiche das mit dem tekken bild... oder den sterilen ( wenn auch großen) doa stages...
denke aber nich, dass das bei tekken6 so bleibt wies jetzt is... bei tekken5 gings schließlich auch besser...

lol. naja, freuen wir uns besser nicht zu früh! namco ist eine wundertüteYukito schrieb:Dank Tekken DR is jetzt wohl bestätigt das Tekken 6 Online Spielbar wird und jetzt ist auch bekannt wer hier alle platt machen wird![]()
![]()

Naja ich denk mal TDR Online wird eine Testphase für Teil 6 sein und sie wären wohl schon blöd es nicht in Tekken 6 einzubauenmachito schrieb:lol. naja, freuen wir uns besser nicht zu früh! namco ist eine wundertüte![]()