Tekken 6

Ich muss sagen ausser den Charakteren sieht es komischerweise echt nicht gerade so dolle aus. Was machen die da? Das muss doch locker möglich sein, dass da bessere Texturen hinkommen.

Eraza schrieb:
Ich muss sagen ausser den Charakteren sieht es komischerweise echt nicht gerade so dolle aus. Was machen die da? Das muss doch locker möglich sein, dass da bessere Texturen hinkommen.

Das läuft ja auf keiner PS3 sondern Arcade.

Bayek schrieb:
Das läuft ja auf keiner PS3 sondern Arcade.

ist allerdings kein veraltetes lindbergh board... aus dem sega göttliches zaubert...

sondern ein namco eigenes board, das auf der PS3-hardware basiert... hat also theoretisch mehr power als die ps3... so wie damals das goodold namco system 246...

Kanchelskis schrieb:
Die Charactere sehen soweit ganz gut aus, aber wie schon viele andere hier meinten sind die Stage Designs nicht PS3 würdig, und imo sogar schwächer als die von Dead or Alive 3. Hoffe btw auch das man endlich zerstörbare Level einbaut hat mich schon bei VF5 enttäuscht das man bei den altbackenden Ring-Out System geblieben ist.
Naja in Tekken 5 gingen die Arenen auch schon zu Bruch, mann konnte die Gegner nur nicht durch ein riesen Level schlagen und das is auch gut so :P

tk631xi7.jpg

Kazuya sieht brachial aus :o
ich möchte das endlich in HD bewegung sehen. so kann man sich noch kein urteil bilden :neutral:

Was mich ja etwas stört ist das sie die gleichen Sachen aus Tekken 5 an haben :neutral:

Bis auf Teile des Charakter sieht das alles zusammen ziemlich schwach aus.

Die Charakter kann man so stehen lassen, aber was ist mit den Bodentexturen und Stages los? Ô_o Das kann sogar die PS2 besser, das versteh ich einfach nicht. :shakehead:
Entweder es liegt am Automaten, oder aber NAMCO schwächelt...

BTW. Kommen die Adern auf Grund der Anstrengung beim Schlagen, oder sind die einfach so? :rolleyes: Ich hoff mal aufs ersteres, wäre ein cooler Effekt. :D
Muskeln, Adern und Schweiß, das sind so Effekte, die in NeXt-Gen BemUs eigentlich standart sein müssten. :hmpf:

Soul Calibur Charaktere in der Grafik. :hehehe2:
Achja und Tekken, hmm uninteressant für mich. :sorry:
An den Arenen sollten sie aber ernsthaft noch arbeiten die sind echt Last-Gen Niveau wenn überhaupt. ;)

da muss man wohl auf bewegte bilder warten,der screenshot liefert da sicherlich keine guten eindrücke. die arena schaut irgendwie mies aus,denke aber das sich dies noch ändern wird

Ironman schrieb:
Die Charakter kann man so stehen lassen, aber was ist mit den Bodentexturen und Stages los? Ô_o Das kann sogar die PS2 besser, das versteh ich einfach nicht. :shakehead:
Entweder es liegt am Automaten, oder aber NAMCO schwächelt...

BTW. Kommen die Adern auf Grund der Anstrengung beim Schlagen, oder sind die einfach so? :rolleyes: Ich hoff mal aufs ersteres, wäre ein cooler Effekt. :D
Muskeln, Adern und Schweiß, das sind so Effekte, die in NeXt-Gen BemUs eigentlich standart sein müssten. :hmpf:

Am Anfang einer Gen macht Namco immer Gurkengames. Am Ende strozen sie dann vor Qualität. Namco tut sich seit jeher schwer im Konsolenkennenlernen.

Btw. - die Stages von Virtua Fighter 5 sehen doch ähnlich trist aus - nur mit Lichteffekten und Bumpmapping zugeballert. Tekken 6 wird grafisch endlich DOA4 vom Thron stoßen, da bin ich mir sicher. Wohl aber werden die Areale begrenzt bleiben - imo wäre die Lösung zwei Modes. Arcade und Championship. Letzteres so wie es immer war und ersteres zwischendurch mit offenen, interaktiven Stages.

Mog schrieb:
- die Stages von Virtua Fighter 5 sehen doch ähnlich trist aus -

bla... da gibts dreidimensionale, zerstörbare kachelen, blumen, hübschen schnee, geniales wasser und interaktiven nebel auf dem boden... vergleiche das mit dem tekken bild... oder den sterilen ( wenn auch großen) doa stages...

denke aber nich, dass das bei tekken6 so bleibt wies jetzt is... bei tekken5 gings schließlich auch besser...

Griffster schrieb:
bla... da gibts dreidimensionale, zerstörbare kachelen, blumen, hübschen schnee, geniales wasser und interaktiven nebel auf dem boden... vergleiche das mit dem tekken bild... oder den sterilen ( wenn auch großen) doa stages...

denke aber nich, dass das bei tekken6 so bleibt wies jetzt is... bei tekken5 gings schließlich auch besser...
hey der riss im Boden is auch in 3D :D

scheiss auf dem boden!
fakt ist- Tekken 6 hat sich gesteigert,
jetzt müssen wir nur noch ein video sehen mit all den geilen effekten, Animationen, und brachiale kameraschwenks und
ich will LAW in Aktion sehen :aargh:

Dank Tekken DR is jetzt wohl bestätigt das Tekken 6 Online Spielbar wird und jetzt ist auch bekannt wer hier alle platt machen wird :D :D

Yukito schrieb:
Dank Tekken DR is jetzt wohl bestätigt das Tekken 6 Online Spielbar wird und jetzt ist auch bekannt wer hier alle platt machen wird :D :D
lol. naja, freuen wir uns besser nicht zu früh! namco ist eine wundertüte :oops:

machito schrieb:
lol. naja, freuen wir uns besser nicht zu früh! namco ist eine wundertüte :oops:
Naja ich denk mal TDR Online wird eine Testphase für Teil 6 sein und sie wären wohl schon blöd es nicht in Tekken 6 einzubauen

Zurück
Top Bottom