Tekken 6

Auf welcher Arcade-Hardware muß das denn laufen, dass es so schwach aussieht? :-?

DarthSol schrieb:
Hatte mit wesentlich mehr gerechnet! :(

Mann, ich hoffe Namco versaut nicht Soul Calibur 4! :x
Mom muss man sagen, dass namco so einiges versaut hat. Ausser Eternal Sonata war da echt nix berauschendes dabei...

Ich bine cht von den Bildern enttäuscht. Tekken 5:DR sieht nicht dramtisch schlechter aus, eher kann es mithalten.

frames60 schrieb:
Auf welcher Arcade-Hardware muß das denn laufen, dass es so schwach aussieht? :-?
Vielleicht die gleiche wie Tekken 5 DR ;) :P

Auf jeden Fall kann die PS3 da mehr, und Namco sollten mal schnell ihr Heck in die Gänge bringen und da was draus machen. Ich will den Schweiß dampfen sehen!

Wenn ich mit die Bilder Anschaue scheint "Cellsius" ja richtig zu fruchten......

Einige Seiten vorher hat man mich noch belächelt als ich meinte das es technisch nicht mit DoA4 und VF5 mithalten kann, aber ich die Screens machen klar das es nicht viel besser aussieht als Tekken 5 DR.

Ich finde, manche übertreiben aber auch maßlos. Schaut euch mal die Charaktermodelle an, die sehen top aus! Besser als z.B. DoA4 (<---sagt ein DoA-Fan) nur die Hintergründe der Arenen sehen etwas dürftig aus...aber da tut sich vielleicht noch was. :blushed:
Also Kopf hoch! Ich hätte es gerne für die Xbox360...

oh mann, namco! das geht ja gar nicht. das sieht ja nur marginal besser aus als der dritte teil!! :rofl3:

Yukito schrieb:
Also bitte..... klar is die Grafik nicht mega toll aber einen unterschied zu DR gibts allemal

Habs mir noch mal genau angeschaut. Also die Unterschiede sind sehr marginal wie ich finde..kann da echt keine Verbesserungen finden. Besitze selber DR.

Zeitgeist schrieb:
Habs mir noch mal genau angeschaut. Also die Unterschiede sind sehr marginal wie ich finde..kann da echt keine Verbesserungen finden. Besitze selber DR.

Naja ich weiss es sind keine grossen unterschiede aber sie sind da ;) ehm DR is doch n Arcade Spiel ? oder meinste das auf der PSP ? :D

Milo schrieb:
Ich finde, manche übertreiben aber auch maßlos. Schaut euch mal die Charaktermodelle an, die sehen top aus! Besser als z.B. DoA4 (<---sagt ein DoA-Fan) nur die Hintergründe der Arenen sehen etwas dürftig aus...aber da tut sich vielleicht noch was. :blushed:
Also Kopf hoch! Ich hätte es gerne für die Xbox360...

Volles dito
genau soo ist es, die Stages sehen schlimm aus, aber die charackter modele sehen gut aus, aber nicht mehr ^^

Der dritte Teil war genial, der Rest Mittelmaß, Namco soll sich endlich wieder mal anstrengen :shakehead:

RWA schrieb:
Es gibt nun HD Bilder zu den aktuellen Bildern:

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070608/tk6.htm

OMG T6 sieht einfach nur schwach aus. Was ist nur los mit Namco?

die charas sehen hammer aus, die besten überhaupt. Nur die Hintergründe sind noch so leer udn trist, hoffe das namco sich da noch mühe gibt
tk603.jpg

tk645.jpg

Hammer!

Das einzige was dieses Spiel noch braucht ist ein Online Modus.

Zurück
Top Bottom