DarthSol
L20: Enlightened
Hatte mit wesentlich mehr gerechnet!
Mann, ich hoffe Namco versaut nicht Soul Calibur 4!
Mann, ich hoffe Namco versaut nicht Soul Calibur 4!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mom muss man sagen, dass namco so einiges versaut hat. Ausser Eternal Sonata war da echt nix berauschendes dabei...DarthSol schrieb:Hatte mit wesentlich mehr gerechnet!![]()
Mann, ich hoffe Namco versaut nicht Soul Calibur 4!![]()
R sieht nicht dramtisch schlechter aus, eher kann es mithalten.Vielleicht die gleiche wie Tekken 5 DRframes60 schrieb:Auf welcher Arcade-Hardware muß das denn laufen, dass es so schwach aussieht? :-?

Also bitte..... klar is die Grafik nicht mega toll aber einen unterschied zu DR gibts allemalZeitgeist schrieb:sieht kacke aus :S nicht besser als DR.
aber das wird noch![]()
Yukito schrieb:Also bitte..... klar is die Grafik nicht mega toll aber einen unterschied zu DR gibts allemal
Zeitgeist schrieb:Habs mir noch mal genau angeschaut. Also die Unterschiede sind sehr marginal wie ich finde..kann da echt keine Verbesserungen finden. Besitze selber DR.
ehm DR is doch n Arcade Spiel ? oder meinste das auf der PSP ? 

Milo schrieb:Ich finde, manche übertreiben aber auch maßlos. Schaut euch mal die Charaktermodelle an, die sehen top aus! Besser als z.B. DoA4 (<---sagt ein DoA-Fan) nur die Hintergründe der Arenen sehen etwas dürftig aus...aber da tut sich vielleicht noch was.
Also Kopf hoch! Ich hätte es gerne für die Xbox360...

RWA schrieb:Es gibt nun HD Bilder zu den aktuellen Bildern:
http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070608/tk6.htm
OMG T6 sieht einfach nur schwach aus. Was ist nur los mit Namco?