Tekken 6

Neuer Tekken 6 Chara..

Miguel

miguel.jpg

Wieso Schwuchtel, laut Bericht handelt es sich hier um einen "manly man" ^^ Sieht aus wie ein spanischer Torrero, ole

neue Scans:

Unteranderem wird der neue Chara gezeigt wie der Matador oder so ähnlich. Tekken 6 macht einen guten Eindruck, aber Videos sagen immer mehr aus. Das Bild im Schnee gefällt mir echt gut, auch wenn es klein ist.

hm na immerhin hat sich die Grafik etwas verbessert und Leo scheint sich auch leicht verändert zu haben :)

oh yeah!! sieht klasse aus :) :)
ich nehm alles zurück, miguel ist nich schwul! :P
sieht aus wie ne richtig coole sau imo :)

und leo find ich fast schon hübsch. die schneestage
gefällt mir auch sehr gut! :aargh: :aargh: will haben!!!

edit: das logo ist auch bearbeitet worden, wenn ich mich
nicht irre. gefällt mir auch besser jetzt.

Jup, das Spiel wird sich schon machen. :) Nur ich find, die Gesichter und die Haare der Charas sind nicht detailliert genug, das passt irgendwie nicht im Kontrast zum Rest des Spiels, IMO.

Gerendert sehen die Charaktere alle super aus...ingame sind sie aber hässlich, besonders Leo(ni) und der neue...äh...Miguel da.

Die neuen Charactere sehen imo soweit alle ganz Ok ist, aber grafisch ist das irgendwie nicht besser als Xbox Niveau, besonders der Trailer hatte mich technisch irgendwie enttäuscht. Meine größte Hoffnung das man endlich was am Gameplay macht wird sich ja wahrscheinlich auch nicht ergeben so bleibt Tekken 6 für mich ein Spiel was man sich als Low Budget oder über ebay besorgen kann, aber sicher nicht das gleiche Geld wie Virtua Fighter 5 oder Dead or Alive 4 wert ist.

Die neuen Characktere können mich nicht begeistern :hmpf:
Es sollen mal richtige coole Kämpfer kommen, wie zum Beispiel
ein ähnlicher Kämpfer wie Feng Wei :D
der ist der Oberhammer :o
mal sehen freue mich auf tekken 6 :)

Wow die neuen Charas gefallen mir sehr, besonders Miguel, die levels sehen alle klasse aus, HDRR ist auch da, sehr schön.

Kanchelskis schrieb:
Die neuen Charactere sehen imo soweit alle ganz Ok ist, aber grafisch ist das irgendwie nicht besser als Xbox Niveau

is das dein ernst ? Also bitte die Grafik is zwar nich der Oberhammer aber die Xbox hätte das niemals gepackt!

@ Tekken, jetzt fehlt nur noch n Online Modus :aargh: :aargh2:

Ne frage , wann sollte Tekken 6 überhaupt erscheinen?
Wenn es später erscheint, dann können die noch die Grafik etwas verbessern :)

Zurück
Top Bottom