Tekken 6

Sasuke schrieb:
Hoffen wir es :D

Kurz OT Frage - kann man den Ps3 Controller irgendwie per Bluetooth Stick auch am PC nutzen ?

Du kannst den mit dem mtgelieferten USB kabel am PC benutzen, brauchst halt nur so nen treiber dafür.
Über Bluetooth weiss ich nicht.

Bayek schrieb:
Du kannst den mit dem mtgelieferten USB kabel am PC benutzen, brauchst halt nur so nen treiber dafür.
Über Bluetooth weiss ich nicht.

Sehr gut - dann kann ich den Controller für meine paar PC Games hier nutzen - werd mich wenn es soweit ist dann mal informieren wo ich den Treiber kriege.

Thx :)

Sasuke schrieb:
Sehr gut - dann kann ich den Controller für meine paar PC Games hier nutzen - werd mich wenn es soweit ist dann mal informieren wo ich den Treiber kriege.

Thx :)

Hier gibts die anleitung und den treiber.
Was auch cool ist, du kannst den Controller am PC aufladen, ohne treiber versteht sich :D

machito schrieb:

Toll, ganz toll!
Jetzt kommt die Tunte auch noch aus Deutschland!
Ich bin gerade irgendwie froh, dass für Tekken 6 noch kein Online-Modus angekündigt wurde; so können wir uns wenigstens das Gelächter der anderen Nationen ersparen. :lol:

*räusper*
Sei's drum, ich freu mich drauf. :)

Also die Scans sehen wirklich nicht so toll aus. Die Charas sehen okay aus, die Umgebung auch, aber das wars auch schon. Namco muss noch nen wenig zulegen.

GrafikWAR:

VF5>DoAl4>Tekken 6

GrafikWAR off

RWA schrieb:
Also die Scans sehen wirklich nicht so toll aus. Die Charas sehen okay aus, die Umgebung auch, aber das wars auch schon. Namco muss noch nen wenig zulegen.

GrafikWAR:

VF5>DoAl4>Tekken 6

GrafikWAR off

na, abwarten, viel kann man auf den scans nicht erkennen.
Denke aber das es so ablaufen wird:

DOA5>Tekken 6>>>>>>>>>>>>>>>>>VF5 :lol2:

Ich finde das neue Bild auf Gamefront grafisch ziemlich gut. Vor allem die Hintergründe sind wie auch bei DOA4 gegenüber VF5 wesentlich besser.

Toffi schrieb:
Toll, ganz toll!
Jetzt kommt die Tunte auch noch aus Deutschland!
Ich bin gerade irgendwie froh, dass für Tekken 6 noch kein Online-Modus angekündigt wurde; so können wir uns wenigstens das Gelächter der anderen Nationen ersparen. :lol:

*räusper*
Sei's drum, ich freu mich drauf. :)

Seit wann sind "Tunten" weiblich? :rolleyes:

IHR Name ist Leoni Guggenheim

Quote: Leo Guggenheim’s profile:
Name: Leo[ni] Guggenheim
Nationality: German
Fighting Style: Hakkyoku-Ken
Leoni Guggenheim, the daughter of renowned geologist Dr. Gutmann and biologist Dr. Guggenheim, has a unique psychic bond with her older twin brother, Leo. With the ability to read each other’s minds and to sense each other’s emotions, they grew closer as siblings and friends.
Four months ago, while Leoni was vacationing in the U.K., Leoni received a phone call from her parents about a riot that had broken out in her home of Hamburg, Germany. And before they could even deliver the disturbing news about her twin’s condition, she all ready knew: he was badly injured, but still alive. Taking the first available flight, home, Leoni flew home to be with her brother and family.
While en route to the hospital her brother was taken for treatment, the Tekken Force suddenly attacked without warning, destroying the city’s power and communications facilities as they pushed their way toward the nation’s capitol. Despite the doctor’s best efforts to stabilize Leo, there was little they could do without the use of electricity…
The death of Leo Guggenheim prompted Leoni’s family to take action. Using their accumulated fortune from their thriving corporation, the Guggenheim’s offered a reward for the capture for the man responsible for their son’s death, Jin Kazama.
Furious over her parents’ decision to capture the man responsible, Leoni left for Japan without their knowing. Dawning Leo’s clothes and assuming his name, Leoni set out to participate in the King of Iron Fist Tournament 6 in order to avenge her slain brother.

die scans sehen ganz ok aus,mehr aber auch nicht. die quali ist aber auch nicht gerade gut,weshalb man sich da eh keinen klaren eindruck verschaffen kann, zudem ist bis zum release eh noch zeit,also wird sich wohl noch was tun und in bewegung schauts eh nochmal besser aus :)

RWA schrieb:
GrafikWAR:

VF5>DoAl4>Tekken 6

GrafikWAR off
DoA4 bietet was das Thema Grafik-War angeht, nur die Umgebungen als Material für einen "Krieg". Die Charaktere sehen bei T6 und VF5 um einiges besser aus.
So langsam müsste man wissen das ein Anime-Stil sich nicht dauerhaft durchsetzen kann, deshalb: Grafik-War > VF5 vs. T6 - DoA4 hat bereits verloren, auch wenn es immer noch gut genug aussieht... die Erste Generation von Next-Plattform Fightern kann nicht ewig bestehen bleiben.

mal ne Frage Namco wird je so ziemlich zur Multihure....

was meint ihr!? Bleibt Tekken Exclusiv ich hoffe doch -.-°

Tekken gehört zur Playstation

Wie die soße aufn Döner =D

Urban schrieb:

puh, gute frage. also zur zeit würd mich nichts überraschen,
was multititel angeht. von dem spiel hört man eh viel zu wenig!
keine ahnung, was da los ist.

Urban schrieb:

Tekken gehört zur Playstation

Wie die soße aufn Döner =D

Wär mir eigentlich egal, da ichs eh für PS3 kaufen würde wegen dem Controller. Das einzige was mich umstimmen KÖNNTE wär XBox Live (wenns n online modus geben würd) und Tekken gehört auf PS... sowas kann man lang net mehr sagen nachdem was alles mit DMC und CO. passiert ist.

ich werde mir Tekken 6 holen auf jedenfall.
wird es auch ein Tekken 7 geben ?? weis es einer von euch?

Consolfreak schrieb:
ich werde mir Tekken 6 holen auf jedenfall.
wird es auch ein Tekken 7 geben ?? weis es einer von euch?

Das wurde zwar noch nicht offiziel bestätigt, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einen Nachfolger geben.^^

Zurück
Top Bottom