Bayek schrieb:Auf der E3 wird der gezeigt, BELIEVE![]()
Hoffen wir es
Kurz OT Frage - kann man den Ps3 Controller irgendwie per Bluetooth Stick auch am PC nutzen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Auf der E3 wird der gezeigt, BELIEVE![]()
Sasuke schrieb:Hoffen wir es![]()
Kurz OT Frage - kann man den Ps3 Controller irgendwie per Bluetooth Stick auch am PC nutzen ?
Bayek schrieb:Du kannst den mit dem mtgelieferten USB kabel am PC benutzen, brauchst halt nur so nen treiber dafür.
Über Bluetooth weiss ich nicht.

Sasuke schrieb:Sehr gut - dann kann ich den Controller für meine paar PC Games hier nutzen - werd mich wenn es soweit ist dann mal informieren wo ich den Treiber kriege.
Thx![]()

machito schrieb:

:rofl: ich hab auch schön blöd geguckt als ich das gelesen habToffi schrieb:Toll, ganz toll!
Jetzt kommt die Tunte auch noch aus Deutschland!
naja vllt is er/ sie cooler als gedacht... 
RWA schrieb:Also die Scans sehen wirklich nicht so toll aus. Die Charas sehen okay aus, die Umgebung auch, aber das wars auch schon. Namco muss noch nen wenig zulegen.
GrafikWAR:
VF5>DoAl4>Tekken 6
GrafikWAR off

Toffi schrieb:Toll, ganz toll!
Jetzt kommt die Tunte auch noch aus Deutschland!
Ich bin gerade irgendwie froh, dass für Tekken 6 noch kein Online-Modus angekündigt wurde; so können wir uns wenigstens das Gelächter der anderen Nationen ersparen.![]()
*räusper*
Sei's drum, ich freu mich drauf.![]()
Milo schrieb:Seit wann sind "Tunten" weiblich?![]()

DoA4 bietet was das Thema Grafik-War angeht, nur die Umgebungen als Material für einen "Krieg". Die Charaktere sehen bei T6 und VF5 um einiges besser aus.RWA schrieb:GrafikWAR:
VF5>DoAl4>Tekken 6
GrafikWAR off
puh, gute frage. also zur zeit würd mich nichts überraschen,Urban schrieb:mal ne Frage Namco wird je so ziemlich zur Multihure....
was meint ihr!? Bleibt Tekken Exclusiv ich hoffe doch -.-°
Urban schrieb:mal ne Frage Namco wird je so ziemlich zur Multihure....
was meint ihr!? Bleibt Tekken Exclusiv ich hoffe doch -.-°
Tekken gehört zur Playstation
Wie die soße aufn Döner =D
Consolfreak schrieb:ich werde mir Tekken 6 holen auf jedenfall.
wird es auch ein Tekken 7 geben ?? weis es einer von euch?
wird es auch ein Tekken 7 geben ?? weis es einer von euch?
Sylux schrieb:Das wurde zwar noch nicht offiziel bestätigt, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder einen Nachfolger geben.^^