Tekken 6

Sieht schon geil aus - Jin FTW 8-)

19577829720070430080321.jpg

185571470220070430080717.jpg

125061703120070430080725.jpg

Shots, sind aber wohl von der Arcade-Fassung :)

Die hätten den Charas jedenfalls neue Kostüme spendieren können :neutral: und von der Grafik bin ich eigentlich immmer noch enttäuscht. Aber als Tekken fan muss es eh gekauft werden ^^

Yoshimitsu sieht mal wieder krass aus.^^ Aber einen so hohen grafischen Fortschritt kann ich da irgendwie nicht sehen.

Yukito schrieb:
Die hätten den Charas jedenfalls neue Kostüme spendieren können :neutral: und von der Grafik bin ich eigentlich immmer noch enttäuscht. Aber als Tekken fan muss es eh gekauft werden ^^

sind ja auch nur scans^^

@sasu
PS3 Version wird glech aussehen weil der Automat nen PS3 ähnliches Board nutzt, weiss nicht mehr wie das genau heist.

Gefällt mir, besonders Jin..achtet mal auf de einzelnen muskel partien :o

Bayek schrieb:
sind ja auch nur scans^^

@sasu
PS3 Version wird glech aussehen weil der Automat nen PS3 ähnliches Board nutzt, weiss nicht mehr wie das genau heist.

Klar sind es nur schlechte Scans und ein paar Sachen sehen ja auch recht gut aus trotzdem hoffe ich noch auf einen kleinen Grafik Sprung :(

sorry, aber keine chance gegen VF5 :lol2:

die zeiten, wo Tekken (mal) gut war sind lange vorbei. wird aber wohl wieder ein fest für buttonmasher ;)

Oha, sieht schon besser aus!!! Die Muskeln sind sehr gut gemacht, wäre cool wenn diese sich noch anspannen und so. :D Ich glaub das wird doch noch nen sehr geiles Game! Jetzt freu ich mich wieder drauf! 8-)

Die ersten Bilder und Videos hätten sie nie zeigen sollen. :shakehead:

solid2snake schrieb:
zieh ab junge :lol2:

und ich kann sogar die story verraten, Jin VS Kazuya VS Heihachi ;)

Was glaubst du wie wichtig mir die Story bei nem Bemu ist? :lol:
Hauptsache ich kann mit Jin und Kazuya fette Combos machen, der rest juckt mcht nicht!

Und wie geil st das denn? Nen VF Fanboy der sich über ne Story beschweren will :rofl3:

solid2snake schrieb:

die zeiten, wo Tekken (mal) gut war sind lange vorbei. wird aber wohl wieder ein fest für buttonmasher ;)
das sagt ein DOA fan :lol: und VF 5 stinkt in Sachen Stil gegen Tekken total ab :P

Jungs regt euch ab. ;)

Tekken und VF sind beides klasse Bemus, nur DoA nicht! :P :D

BTW. Was habt ihr gegen die Grafik von Tekken6? Auf den Bildern jetzt schauts doch schon mal recht gut aus. :)

Wie gesagt, wäre jetzt noch cool, wenn die Charakter schwitzen würden ca. wie in Fight Night und die Muskeln spannen könnten! Ich weiß nur nicht ob NAMCO so weit denken kann... :lol:

solid2snake schrieb:

Ähm ich weiß ja nicht, ob du Tekken 5 gezockt hast, aber das ist das geilste Tekken, das es jemals gab. Ok Tekken find ich auch nicht so gut wie Virtua Fighter, aber dass es nicht mehr gut ist, da muss ich vehement widersprechen!^^ ;)

Bayek schrieb:
Und wie geil st das denn? Nen VF Fanboy der sich über ne Story beschweren will :rofl3:

lieber keine story als eine alibi-Tekken story :lol2:

außerdem hat Tekken seit Tekken 3 keinen style mehr. was die jedes jahr mit Yoshimitsu machen ist wirklich nicht mehr feierlich :shakehead:
am besten wars noch in T4, wo er nur einen knochenschädel hatte und Namco es gar nicht erst versuchte zu erklären XD

solid2snake schrieb:
lieber keine story als eine alibi-Tekken story :lol2:

außerdem hat Tekken seit Tekken 3 keinen style mehr. was die jedes jahr mit Yoshimitsu machen ist wirklich nicht mehr feierlich :shakehead:
am besten wars noch in T4, wo er nur einen knochenschädel hatte und Namco es gar nicht erst versuchte zu erklären XD
Lieber hat Yoshimitsu nur einen Knochenschädel als unrealistische durch die Gegend hüpfende Brüste :oops: unter anderem hat Tekken im 5 Teil wieder zum Stil von Teil 3 zurück gefunden.

Bayek schrieb:
@sasu

Jo, denke auch das es mind. sogut aussehen wird wie die Arcadefassung - wahrscheinlich sogar besser. Juni sieht echt edel aus - genauso wie Yoshimitsu :suprised: Glaub könnte der erste Tekken Teil nach Tekken 4 sein den ich mir wieder zulege.

Hoffe bis dahin gibt es den Sixaxis Controller wieder mit Rumble 8-)

sieht doch ganz gut aus :) jetzt muss nur noch die ankündigung kommen, das es auch für die 360 released wird und ich bin happy!
edit: und laßt doch bitte diese doa/vf/tekken vergleiche. die nerven gewaltig und gehören in den dafür vorgesehenen thread. hier gehts ausschließlich um tekken 6 :P //klugscheißmodus off

Zurück
Top Bottom