Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yukito schrieb:Die hätten den Charas jedenfalls neue Kostüme spendieren könnenund von der Grafik bin ich eigentlich immmer noch enttäuscht. Aber als Tekken fan muss es eh gekauft werden ^^
Klar sind es nur schlechte Scans und ein paar Sachen sehen ja auch recht gut aus trotzdem hoffe ich noch auf einen kleinen Grafik SprungBayek schrieb:sind ja auch nur scans^^
@sasu
PS3 Version wird glech aussehen weil der Automat nen PS3 ähnliches Board nutzt, weiss nicht mehr wie das genau heist.
Gefällt mir, besonders Jin..achtet mal auf de einzelnen muskel partien :o

Yukito schrieb:Klar sind es nur schlechte Scans und ein paar Sachen sehen ja auch recht gut aus trotzdem hoffe ich noch auf einen kleinen Grafik Sprung![]()

Ich glaub das wird doch noch nen sehr geiles Game! Jetzt freu ich mich wieder drauf!

solid2snake schrieb:sorry, aber keine chance gegen VF5![]()

die zeiten, wo Tekken (mal) gut war sind lange vorbei. wird aber wohl wieder ein fest für buttonmasher![]()

Bayek schrieb:wenn du meinst Bemu-Meister-Solid![]()

solid2snake schrieb:zieh ab junge![]()
und ich kann sogar die story verraten, Jin VS Kazuya VS Heihachi![]()

das sagt ein DOA fansolid2snake schrieb:sorry, aber keine chance gegen VF5![]()
die zeiten, wo Tekken (mal) gut war sind lange vorbei. wird aber wohl wieder ein fest für buttonmasher![]()
und VF 5 stinkt in Sachen Stil gegen Tekken total ab 

solid2snake schrieb:sorry, aber keine chance gegen VF5![]()

Bayek schrieb:Und wie geil st das denn? Nen VF Fanboy der sich über ne Story beschweren will![]()
Lieber hat Yoshimitsu nur einen Knochenschädel als unrealistische durch die Gegend hüpfende Brüstesolid2snake schrieb:lieber keine story als eine alibi-Tekken story![]()
außerdem hat Tekken seit Tekken 3 keinen style mehr. was die jedes jahr mit Yoshimitsu machen ist wirklich nicht mehr feierlich![]()
am besten wars noch in T4, wo er nur einen knochenschädel hatte und Namco es gar nicht erst versuchte zu erklären XD
unter anderem hat Tekken im 5 Teil wieder zum Stil von Teil 3 zurück gefunden.Bayek schrieb:@sasu
PS3 Version wird glech aussehen weil der Automat nen PS3 ähnliches Board nutzt, weiss nicht mehr wie das genau heist.
Gefällt mir, besonders Jin..achtet mal auf de einzelnen muskel partien :o

jetzt muss nur noch die ankündigung kommen, das es auch für die 360 released wird und ich bin happy!
//klugscheißmodus offsieht doch ganz gut aus jetzt muss nur noch die ankündigung kommen, das es auch für die 360 released wird und ich bin happy!
Hoffe bis dahin gibt es den Sixaxis Controller wieder mit Rumble