Tekken 6

also die Charas sehen wirklich gut aus aber

tk629.jpg

was sind das für Bodentexturen ??????????? Die waren selbst in Teil 5 besser :oops: :oops:

hm kann es eigentlich sein das die Grafik schlechter wegen Bandai ist ? Vllt arbeitet jetzt n ganz anderes Team an Teil 6 ? :-?

Yukito schrieb:

[removed pic from quote]

was sind das für Bodentexturen ??????????? Die waren selbst in Teil 5 besser :oops: :oops:

Und an den Beinchen sind kleine Treppchen...... und nicht nur da :P

Yukito schrieb:
hm kann es eigentlich sein das die Grafik schlechter wegen Bandai ist ? Vllt arbeitet jetzt n ganz anderes Team an Teil 6 ? :-?

Afaik arbeitet das bewährte Tekken Team daran.

ich will die E3 05 charaktermodelle. es wird doch wohl nicht so schwer sein, so welche in einem beat 'em up zu realisieren, erst recht wenn man auf der PS3 programmiert !!!!

KingOfQueens schrieb:
ich will die E3 05 charaktermodelle. es wird doch wohl nicht so schwer sein, so welche in einem beat 'em up zu realisieren, erst recht wenn man auf der PS3 programmiert !!!!
Du meinst so wie in dem Render Trailer ? Solche Grafik sehen wir sicherlich erst auf der PS 4 never ever auf der PS 3

KingOfQueens schrieb:

Tja, vielleicht ist es ja nicht so leicht auf der PS3 zu Progen.... oder die geben sich keine Mühe...oder..... :P

Ich gehe mal davon aus, dass das nur temporäre Texturen sind, für diese Poserpics, und da für das finale Spiel noch was passiert.

Aber damn! Dieser Spanier ist mit seinem Brustpelz und den fetten Unterarm-Adern ja fast so männlich wie Leo. :o

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

bist du dir da sicher?

Wie schnell sind die Figuren von dem Boxspiel und wie schnell die von Tekken? Aber ich glaube auch das da noch viel mehr gehen muss!

Bayek schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

bist du dir da sicher?

tekken-6-2.jpg

Naja gut vllt wirds diese Gen doch noch zu sehen sein ^^ obowhl der render doch um einiges echter aus sieht ;) aber hoffen wir mal das beste :)

blöde frage, aber könnte es nicht sein, dass die grafische qualität
von tekken 6 nicht über ein bestimmtes maß hinausgehen darf,
damit der online modus einwandfrei läuft :-? wäre das eine erklärung
für die bisherige schwache grafik?

Yukito schrieb:

[removed pic from quote]

Ich hoffe mal das man das Mädel jetzt das gelände im Hintergrund runterschlagen kann.
Gibt es bei DOA schon seit Teil 2

EvilErnie schrieb:
Ich hoffe mal das man das Mädel jetzt das gelände im Hintergrund runterschlagen kann.
Gibt es bei DOA schon seit Teil 2

Frag mich nicht wieso aber irgend wie will ich das in Tekken nicht haben, die Kämpfe sollen so bleiben wie sie sind und nicht irgend ein Abklatsch von DoA sein

Jo, würde ich auch net wollen. Umgebung sollte aber schon zerstörbar sein und das richtig geil plx :)

machito schrieb:

es wird keinen online modus geben und es ist auch keiner in planung

machito schrieb:

Falls deine Frage ernst gemeint war:

Nein, die Grafik hängt nicht vom Onlinemodus ab. Es wird ja keine Grafik synchron gehalten.

Die Charactere sehen soweit ganz gut aus, aber wie schon viele andere hier meinten sind die Stage Designs nicht PS3 würdig, und imo sogar schwächer als die von Dead or Alive 3. Hoffe btw auch das man endlich zerstörbare Level einbaut hat mich schon bei VF5 enttäuscht das man bei den altbackenden Ring-Out System geblieben ist.

Zurück
Top Bottom