Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Yukito schrieb:also die Charas sehen wirklich gut aus aber
[removed pic from quote]
was sind das für Bodentexturen ??????????? Die waren selbst in Teil 5 besser![]()
![]()

Yukito schrieb:hm kann es eigentlich sein das die Grafik schlechter wegen Bandai ist ? Vllt arbeitet jetzt n ganz anderes Team an Teil 6 ? :-?
Du meinst so wie in dem Render Trailer ? Solche Grafik sehen wir sicherlich erst auf der PS 4 never ever auf der PS 3KingOfQueens schrieb:ich will die E3 05 charaktermodelle. es wird doch wohl nicht so schwer sein, so welche in einem beat 'em up zu realisieren, erst recht wenn man auf der PS3 programmiert !!!!
KingOfQueens schrieb:ich will die E3 05 charaktermodelle. es wird doch wohl nicht so schwer sein, so welche in einem beat 'em up zu realisieren, erst recht wenn man auf der PS3 programmiert !!!!

Yukito schrieb:Du meinst so wie in dem Render Trailer ? Solche Grafik sehen wir sicherlich erst auf der PS 4 never ever auf der PS 3
Bayek schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
bist du dir da sicher?
Bayek schrieb:[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
bist du dir da sicher?
aber hoffen wir mal das beste 
Yukito schrieb:also die Charas sehen wirklich gut aus aber
[removed pic from quote]
was sind das für Bodentexturen ??????????? Die waren selbst in Teil 5 besser![]()
![]()

EvilErnie schrieb:Ich hoffe mal das man das Mädel jetzt das gelände im Hintergrund runterschlagen kann.
Gibt es bei DOA schon seit Teil 2
machito schrieb:blöde frage, aber könnte es nicht sein, dass die grafische qualität
von tekken 6 nicht über ein bestimmtes maß hinausgehen darf,
damit der online modus einwandfrei läuft :-? wäre das eine erklärung
für die bisherige schwache grafik?
machito schrieb:blöde frage, aber könnte es nicht sein, dass die grafische qualität
von tekken 6 nicht über ein bestimmtes maß hinausgehen darf,
damit der online modus einwandfrei läuft :-? wäre das eine erklärung
für die bisherige schwache grafik?