Tekken 6

leute ganz ehrlich, Tekken Tag war auch net wirklich grafisch bzw. Speedtechnisch superlativ als es raus kam. trotzdem hat man es gekauft und gezockt bis zum umfallen.

Ich brauch kein Tekken mit Super grafik. Tekken DR auf HD mit online Tag modus wäre schon klasse.

Der 360-Pad ist klasse! Die Konsole + Angebot und vorallem die Online-Fähigkeiten auch! Nur ist das Teil von M$, den zukünftigen Marktzerstörer, deshalb für mich leider uninteressant!

Ich glaube aber generell, dass der Sixaxis am besten für das Gameplay geeignet ist....

Edit:
Fry hat da ganz recht....

Der 360-Pad ist klasse!

Wegen dem schwamigen D Pad ist es für Bemus wo man schnelle Halbkreis oder viertelkreis bewegungen macht einfach ungeeignet. Spiel mal Street Fighter 2 auf der Box, das spiel ist der totale krampf.

Edit
Fry hat recht!

Bayek schrieb:
Wegen dem schwamigen D Pad ist es für Bemus wo schnelle Halbkreis oder viertelkreis bewegungen machts einfach ungeeignet. Spiel mal Street Fighter 2 auf der Box, das spiel ist der totale krampf.

Glaub ich dir ja! Gerade deswegen sage ich ja, dass der Sixaxis oder Dual-Shock am besten geeignet ist....

Bayek schrieb:
Wegen dem schwamigen D Pad ist es für Bemus wo schnelle Halbkreis oder viertelkreis bewegungen machts einfach ungeeignet. Spiel mal Street Fighter 2 auf der Box, das spiel ist der totale krampf.

Ich glaube, ich bin einer der wenigen auf Erden (;)), der die Richtungstasten des PS-Joypad für Beat'em'ups schlecht findet ... mit den Richtungstasten war z.B. SF Alpha Anthology auf der PS2 für mich leider unspielbar :hmpf:

Azash schrieb:
Ich glaube, ich bin einer der wenigen auf Erden (;)), der die Richtungstasten des PS-Joypad für Beat'em'ups schlecht findet ... mit den Richtungstasten war z.B. SF Alpha Anthology auf der PS2 für mich leider unspielbar :hmpf:

Glaube ich auch! :)
Denn das Steuerkreuz, die Position des Steuerkreuzes und das Buttonlayout sind, wie ich finde, optimal....

Junkman schrieb:
Nein, nein, sowas tut man nicht! Sowas ist Stilbruch!
3D-Sticks sind für andere Genres geeignet! Ausnahmen bestätigen die Regel (Bsp.: SSBM) ....

Naja, solche Sticks sind aber gang und gebe in den Arcades - dem Ursprungsort des Bemus. Eingefleischte Profis schwören auf ein klassisches Stick Gameplay.

Ich persönlich bevorzuge aber auch das Gamepad - einfach aus Gewohnheit.
Steuerung mit einem Stick ist aber einen Tick präziser.

Als ich das erste mal mit SF mit nem Stick gespielt hab ich nur verloren. Ich hab nächtelang trainiert und jetzt gibt es für mich einfach kein besseres Eingabegerät für BEMUs mehr.

Und ich meinte keinen 3D Stick sondern:

hori_rap2_ishop.gif

Divine Fist schrieb:
Als ich das erste mal mit SF mit nem Stick gespielt hab ich nur verloren. Ich hab nächtelang trainiert und jetzt gibt es für mich einfach kein besseres Eingabegerät für BEMUs mehr.

Und ich meinte keinen 3D Stick sondern:

[removed pic from quote]

Ich habe früher auch allerlei Arcades in Italien aufgesucht (war da öfters mal)! Und von dem her habe ich auch einige Beat`em Up-Automaten gezockt (bis zum geht nicht mehr)! U.A. Mortal Kombat 2, Street Fighter 2, Virtual Fighter und Tekken 1 & 3!
Und stimmt schon... Anfangs ist es gewöhnungsbedürftig und wenn man es eine Weile macht und die Sache in Fleisch und Blut übergeht, will man diese Spiele (& Shooter) eigentlich nur noch mit solchen Sticks zocken!

Leider ist diese Hardware meist Recht teuer und somit abschreckend....

Azash schrieb:

Ok, du bist wirklich ne ausnahme :P
Das beste Steuerkreuz hatte eh das SNES pad, dicht gefolgt vom Sony Pad imo.

Tekken_6_Rain.jpg

Tekken_6_Snow.jpg

WOW, hoffe das nen Echtzeit Wetterwechsel eingebaut wird, das wär wirklich geil. Oder das man das Wetter selber bestimmen kann, so wird die Arena wärend des Kampfes immer mehr mit zb Schnee bedeckt :D
Will endlich Vids dazu sehen!

Zurück
Top Bottom