jinkazama
L03: Novice
- Seit
- 20 Okt 2006
machito schrieb:OMG DAS WÄRS!!!![]()
![]()
![]()
Das wäreeee der Haaammmeerr.. ich hätte alle fertig gemacht

aber ich glaube nicht, das tekken online spielbar sein wird
....Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machito schrieb:OMG DAS WÄRS!!!![]()
![]()
![]()

....jinkazama schrieb:Das wäreeee der Haaammmeerr.. ich hätte alle fertig gemacht
aber ich glaube nicht, das tekken online spielbar sein wird....
denke allein dadurch weils bei der PSP Version Online Ranking gibt, ist immerhin ein Anzeichen

Yukito schrieb:Es wird schon noch einer kommendenke allein dadurch weils bei der PSP Version Online Ranking gibt, ist immerhin ein Anzeichen
![]()
![]()

Anfang 2008 höchstwahrscheinlich... über die grafik braucht man sich keine sorgen zu machen, die PS2 wurde mit Tekken 5 und SC3 auch schön ausgereizt.jinkazama schrieb:Ne frage , wann sollte Tekken 6 überhaupt erscheinen?
Wenn es später erscheint, dann können die noch die Grafik etwas verbessern![]()
die kamen aber am ende der PS 2 GenJohnson 51 schrieb:Anfang 2008 höchstwahrscheinlich... über die grafik braucht man sich keine sorgen zu machen, die PS2 wurde mit Tekken 5 und SC3 auch schön ausgereizt.
wir bekommen eher sowas wie Tekken Tagme too!!jinkazama schrieb:ps: ich bin als Tekken meister bekannt![]()

Jup die grafik wird trotzdem besser als in DOA4 und VF5 und mit SC4 zeigen Namco was sie aus der PS3 rausholen können.Yukito schrieb:die kamen aber am ende der PS 2 Genwir bekommen eher sowas wie Tekken Tag

Jinpachi schrieb:Grafik ist doch geil so.. das einzige was fehlt ist online Modus punkt
die Charaktere gefallen mir auch bis auf leo, die werd ich nur leiden, wenn ihr richtige titten wachsen, sogar ich habe mehr!![]()

Bitte nicht ._. und BTTYamchu schrieb:

Ich dacht, der/die/das LEO soll nen Kerl darstellen.Jinpachi schrieb:Grafik ist doch geil so.. das einzige was fehlt ist online Modus punkt
die Charaktere gefallen mir auch bis auf leo, die werd ich nur leiden, wenn ihr richtige titten wachsen, sogar ich habe mehr!![]()
Ja was denn nu?

Also was ich gelesen hab in diesem Topic, besagt, dass Leo ein Weib sein soll... laut Entwicklerangaben.Ironman schrieb:Ich dacht, der/die/das LEO soll nen Kerl darstellen.Ja was denn nu?
![]()
![]()
Na dann weiß ich ja endlich bescheid. :grin2:Stike schrieb:Also was ich gelesen hab in diesem Topic, besagt, dass Leo ein Weib sein soll... laut Entwicklerangaben.