solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
hochskaliert sehen die bilder immer noch mies aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mog schrieb:Ich finds grafisch echt super. Es ist super hoch aufgelöst und die Charas waren schon immer kleiner, die Kamera schon immer weiter entfernt, als bei anderen Bemus. Kann das Schlechtreden nicht nachvollziehen. Es ist derselbe Sprung von Tekken 3 wie zu TTT. Er ist maginal, gehoben durch Next-Gen Niveau. Tekken 6 ist grafisch super. Die Hintergründe sind wesentlich detailierter und polygonierter als bei VF und die Charas sind super animiert. Nur weil sie nicht schwitzen sehen sie nicht schlechter aus. Aber das Auge ißt natürlich mit.
Das ganze ist wirklich ziemlig verwirrend. :dizzy2:solid2snake schrieb:Mog schrieb:Ich finds grafisch echt super. Es ist super hoch aufgelöst und die Charas waren schon immer kleiner, die Kamera schon immer weiter entfernt, als bei anderen Bemus. Kann das Schlechtreden nicht nachvollziehen. Es ist derselbe Sprung von Tekken 3 wie zu TTT. Er ist maginal, gehoben durch Next-Gen Niveau. Tekken 6 ist grafisch super. Die Hintergründe sind wesentlich detailierter und polygonierter als bei VF und die Charas sind super animiert. Nur weil sie nicht schwitzen sehen sie nicht schlechter aus. Aber das Auge ißt natürlich mit.
langsam glaube ich an fehler in der Matrix :hmm2:
Mog lobt ein mieses Tekken 6, ok, das jüngste gericht kommt bald.
seh ich auch so... viele leute lassen sich von den ganzen Bump-Maps und allen effekten zu sehr blenden (im wahrsten sinne des wortes)Mog schrieb:Ich finds grafisch echt super. Es ist super hoch aufgelöst und die Charas waren schon immer kleiner, die Kamera schon immer weiter entfernt, als bei anderen Bemus. Kann das Schlechtreden nicht nachvollziehen. Es ist derselbe Sprung von Tekken 3 wie zu TTT. Er ist maginal, gehoben durch Next-Gen Niveau. Tekken 6 ist grafisch super. Die Hintergründe sind wesentlich detailierter und polygonierter als bei VF und die Charas sind super animiert. Nur weil sie nicht schwitzen sehen sie nicht schlechter aus. Aber das Auge ißt natürlich mit.
Ja natürlich wird Tekken7, oder 8<---Ô_Ô gewaltig eins drauf setzen, aber ich hätte es mir schon zu Beginn besser gewünscht. Vor allem da Tekken6 im Gegensatz zu TTT auch kein Launch-Game ist.Johnson 51 schrieb:seh ich auch so... viele leute lassen sich von den ganzen Bump-Maps und allen effekten zu sehr blenden (im wahrsten sinne des wortes)Mog schrieb:Ich finds grafisch echt super. Es ist super hoch aufgelöst und die Charas waren schon immer kleiner, die Kamera schon immer weiter entfernt, als bei anderen Bemus. Kann das Schlechtreden nicht nachvollziehen. Es ist derselbe Sprung von Tekken 3 wie zu TTT. Er ist maginal, gehoben durch Next-Gen Niveau. Tekken 6 ist grafisch super. Die Hintergründe sind wesentlich detailierter und polygonierter als bei VF und die Charas sind super animiert. Nur weil sie nicht schwitzen sehen sie nicht schlechter aus. Aber das Auge ißt natürlich mit.
Kann sich jemand an TTT für die PS2 erinnern,da sah die grafik unglaublich schlecht aus, schaut euch an wie sich das mit Tekken 5 geändert hat.
), ABER ich fands trotzdem recht niCe.Johnson 51 schrieb:seh ich auch so... viele leute lassen sich von den ganzen Bump-Maps und allen effekten zu sehr blenden (im wahrsten sinne des wortes)Mog schrieb:Ich finds grafisch echt super. Es ist super hoch aufgelöst und die Charas waren schon immer kleiner, die Kamera schon immer weiter entfernt, als bei anderen Bemus. Kann das Schlechtreden nicht nachvollziehen. Es ist derselbe Sprung von Tekken 3 wie zu TTT. Er ist maginal, gehoben durch Next-Gen Niveau. Tekken 6 ist grafisch super. Die Hintergründe sind wesentlich detailierter und polygonierter als bei VF und die Charas sind super animiert. Nur weil sie nicht schwitzen sehen sie nicht schlechter aus. Aber das Auge ißt natürlich mit.
Kann sich jemand an TTT für die PS2 erinnern,da sah die grafik unglaublich schlecht aus, schaut euch an wie sich das mit Tekken 5 geändert hat.
keine ahnung wie es bei dir aussieht aber ich zahle für Tekken 6 höchstens 60 ... und da bekomm ich sicherlich mehr geboten als Tekken5-grafik ... die screenshots sind nicht hoch aufgelöst,da kannste nicht viel sehen ... außerdem wiederhol ich es nochmal : Tekken 6 befindet sich noch knapp ein Jahr in entwicklung, wir wissen nicht ob es mit 60 Bilder/s läuft oder ob es 1080p unterstützt... das sind alles wichtige faktoren. Effekte und andere Maps wirst du auch bei Tekken 6 sehen, die siehst du auch schon jetzt bei den Charaktermodellen sehr gut ... die stages könnten vielleicht noch ein bisschen besser aussehen, aber ich mach mir da keine sorgen.Jinpachi schrieb:Johnson 51 schrieb:seh ich auch so... viele leute lassen sich von den ganzen Bump-Maps und allen effekten zu sehr blenden (im wahrsten sinne des wortes)Mog schrieb:Ich finds grafisch echt super. Es ist super hoch aufgelöst und die Charas waren schon immer kleiner, die Kamera schon immer weiter entfernt, als bei anderen Bemus. Kann das Schlechtreden nicht nachvollziehen. Es ist derselbe Sprung von Tekken 3 wie zu TTT. Er ist maginal, gehoben durch Next-Gen Niveau. Tekken 6 ist grafisch super. Die Hintergründe sind wesentlich detailierter und polygonierter als bei VF und die Charas sind super animiert. Nur weil sie nicht schwitzen sehen sie nicht schlechter aus. Aber das Auge ißt natürlich mit.
die gehören wirklich alle dazu, sonst hätten wir die Wii konsole gekauft und wären mit der grafik zufrieden.
für eine Tekken 5 Grafik willstdu 700 Blechen ? :sick:
Jinpachi schrieb:Johnson 51 schrieb:seh ich auch so... viele leute lassen sich von den ganzen Bump-Maps und allen effekten zu sehr blenden (im wahrsten sinne des wortes)Mog schrieb:Ich finds grafisch echt super. Es ist super hoch aufgelöst und die Charas waren schon immer kleiner, die Kamera schon immer weiter entfernt, als bei anderen Bemus. Kann das Schlechtreden nicht nachvollziehen. Es ist derselbe Sprung von Tekken 3 wie zu TTT. Er ist maginal, gehoben durch Next-Gen Niveau. Tekken 6 ist grafisch super. Die Hintergründe sind wesentlich detailierter und polygonierter als bei VF und die Charas sind super animiert. Nur weil sie nicht schwitzen sehen sie nicht schlechter aus. Aber das Auge ißt natürlich mit.
die gehören wirklich alle dazu, sonst hätten wir die Wii konsole gekauft und wären mit der grafik zufrieden.
für eine Tekken 5 Grafik willstdu 700 Blechen ? :sick:

solid2snake schrieb:da fällt mir nur ein:
next-gen nicht mehr wichtig?![]()

solid2snake schrieb:Mog schrieb:Ich finds grafisch echt super. Es ist super hoch aufgelöst und die Charas waren schon immer kleiner, die Kamera schon immer weiter entfernt, als bei anderen Bemus. Kann das Schlechtreden nicht nachvollziehen. Es ist derselbe Sprung von Tekken 3 wie zu TTT. Er ist maginal, gehoben durch Next-Gen Niveau. Tekken 6 ist grafisch super. Die Hintergründe sind wesentlich detailierter und polygonierter als bei VF und die Charas sind super animiert. Nur weil sie nicht schwitzen sehen sie nicht schlechter aus. Aber das Auge ißt natürlich mit.
langsam glaube ich an fehler in der Matrix :hmm2:
Mog lobt ein mieses Tekken 6, ok, das jüngste gericht kommt bald.

Griffster schrieb:ich will ja nich sagen, dass sich bei tekken 6 nichts mehr ändert, aber wer das bis jetzt gezeigte in den himmel lobt misst mit zweierlei mass...
Red schrieb:Sorry aber gegen VF5 stinkt Tekken 6 derbe ab.
Tekken 6 sieht aus wie nen PS2 Game nur in HD auflösung. Dark Resurrection sieht ja auch nicht schlechter aus als Tekken 6.
Der Hintergrund mit dem Panzer. Oh mein Goot wie peinlich so ne Stage überhaupt zu zeigen das sieht so mies aus.![]()