Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Mit coolen Frauen hatte es Tekken noch nie. Bis heute nicht. Die jetzt erinnert an Nelly Furtado.
mein gott! Mog ? 
jap, die charactermodelle sehen identisch ausYukito schrieb:Muss S2S leider recht geben Tekken 6 sieht aus wie Tekken 5 mit besseren Texturen, Bumpmapping und ein paar besseren Bewegungen.![]()
die grafik ist leicht aufgepeppt, das wars!
ich hab schon gedacht, dass wir vielleicht einfach zu alt werden, um immer jedes spiel geil zu finden ...solid2snake schrieb:Leo = Leon?![]()
wo sind nur die PSone zeiten abgeblieben, wo Namco ein kracher spiel nach dem anderen gebracht hat?

machito schrieb:ich hab schon gedacht, dass wir vielleicht einfach zu alt werden, um immer jedes spiel geil zu finden ...solid2snake schrieb:Leo = Leon?![]()
wo sind nur die PSone zeiten abgeblieben, wo Namco ein kracher spiel nach dem anderen gebracht hat?
vielleicht ist unsere hochphase als gamer abgelaufen und wir lassen uns einfach nicht mehr so schnell begeistern.
oder aber, wir gucken zu viele hd nextgen-trailer und sind übersättigt ...
namco hats schon noch drauf, tekken 5 und dr sind grandios.

nö, doa stinktMog schrieb:Give DOA a try. Da hat man was neues.![]()

Mog schrieb:machito schrieb:ich hab schon gedacht, dass wir vielleicht einfach zu alt werden, um immer jedes spiel geil zu finden ...solid2snake schrieb:Leo = Leon?![]()
vielleicht ist unsere hochphase als gamer abgelaufen und wir lassen uns einfach nicht mehr so schnell begeistern.
oder aber, wir gucken zu viele hd nextgen-trailer und sind übersättigt ...
namco hats schon noch drauf, tekken 5 und dr sind grandios.
Ihr lasst Euch einfach nicht mehr so leicht begeistern. Gut so sagt Mog! Give DOA a try. Da hat man was neues.
Im ernst. Mir gefällt der Tekken 6 Trailer nicht so sehr, aber mir gefällt das was ich dort sehe und höre sehr. Ein Tekken wie es gehört. Ich freu mich drauf. ^^

Yukito schrieb:Muss S2S leider recht geben Tekken 6 sieht aus wie Tekken 5 mit besseren Texturen, Bumpmapping und ein paar besseren Bewegungen.
und Leo passt überhaupt nicht in Tekken rein
Johnson 51 schrieb:tekken 6 sieht auch schon jetzt besser aus als DoA4 und VF5

AllGamer schrieb:Grafisch finde ich es auch noch nicht so beindruckend. Hebt sich nicht von DoA4 oder VF5 ab, muss es imo aber auch nicht. Tekken ist mein Liebling Beat em' Up Game und selbst wenn die Grafik so bleiben würde, wäre ich zufrieden, denn das Game wird eh der Hammer![]()
bei DoA4 fehlte mir der Detailreichtum,weder die Levels noch die Charaktere hatten viele Pollygone, es wirkt außerdem einfach alles viel zu sauber... die effekte waren top, das muss DoA4 wohl lassen.Jinpachi schrieb:Johnson 51 schrieb:tekken 6 sieht auch schon jetzt besser aus als DoA4 und VF5
*hust*![]()
DoA4 bleibt die Referenz, wenn namco weiterhin schläft.
Tekken 6 wird nichtmal ein online Modus besitzen, was soll daran besser sein ?