Tekken 6

Mit coolen Frauen hatte es Tekken noch nie. Bis heute nicht. Die jetzt erinnert an Nelly Furtado. :suprised: :neutral: :-?

mal einer der mich versteht

aber wie schon gesagt
es wurd sich bis zum erscheinen noch viel tun (leider weiß ich nciht wann es kommt)

ich bin enttäuscht von Tekken 6. es sieht wie ein Tekken 5.2 aus, sie sollten es für 5 Dollar per PSN store verkaufen... -_-

Namco ist für mich gestorben.

Muss S2S leider recht geben Tekken 6 sieht aus wie Tekken 5 mit besseren Texturen, Bumpmapping und ein paar besseren Bewegungen. :(

und Leo passt überhaupt nicht in Tekken rein

Yukito schrieb:
Muss S2S leider recht geben Tekken 6 sieht aus wie Tekken 5 mit besseren Texturen, Bumpmapping und ein paar besseren Bewegungen. :(
jap, die charactermodelle sehen identisch aus :neutral:
die animationen sind 1:1 aus tekken 5 übernommen :hmpf: die grafik ist leicht aufgepeppt, das wars!

Leo = Leon? :neutral:
wo sind nur die PSone zeiten abgeblieben, wo Namco ein kracher spiel nach dem anderen gebracht hat?

solid2snake schrieb:
wo sind nur die PSone zeiten abgeblieben, wo Namco ein kracher spiel nach dem anderen gebracht hat?
ich hab schon gedacht, dass wir vielleicht einfach zu alt werden, um immer jedes spiel geil zu finden ...
vielleicht ist unsere hochphase als gamer abgelaufen und wir lassen uns einfach nicht mehr so schnell begeistern. :neutral:

oder aber, wir gucken zu viele hd nextgen-trailer und sind übersättigt ...
namco hats schon noch drauf, tekken 5 und dr sind grandios.

machito schrieb:
solid2snake schrieb:
ich hab schon gedacht, dass wir vielleicht einfach zu alt werden, um immer jedes spiel geil zu finden ...
vielleicht ist unsere hochphase als gamer abgelaufen und wir lassen uns einfach nicht mehr so schnell begeistern. :neutral:

Ihr lasst Euch einfach nicht mehr so leicht begeistern. Gut so sagt Mog! Give DOA a try. Da hat man was neues. :P

Im ernst. Mir gefällt der Tekken 6 Trailer nicht so sehr, aber mir gefällt das was ich dort sehe und höre sehr. Ein Tekken wie es gehört. Ich freu mich drauf. ^^

Hmm ich denke unsere einzige Hoffnung wird diese Gen Dead or Alive 5 sein. Wenn man überlegt was Itagaki aus der DoA Ultimate Engine also einer Oldgenengine mit Dead or Alive 4 gemacht hat. :o
@Tekken 6
Irgendwie nicht Oldgen aber auch nicht Nextgen. Nichts halbes nichts ganzes. Wie Bandai-Namco derzeit. :shakehead:

die neuen bilder sind nett anzusehen,macht grafisch einen sehr ordentlichen eindruck,ich werds mir wahrscheinlich zulegen,aber bis dahin ist ja noch ein weilchen zeit

Mog schrieb:
machito schrieb:
solid2snake schrieb:

Ihr lasst Euch einfach nicht mehr so leicht begeistern. Gut so sagt Mog! Give DOA a try. Da hat man was neues. :P

Im ernst. Mir gefällt der Tekken 6 Trailer nicht so sehr, aber mir gefällt das was ich dort sehe und höre sehr. Ein Tekken wie es gehört. Ich freu mich drauf. ^^

wie gesagt, DoA ist ein funny game mit geilen mädels ;)
aber die Krone gehört VF5, hail to teh king baby! 8-)

Yukito schrieb:

und Leo passt überhaupt nicht in Tekken rein

:cry2: :cry3:

@S2s
Nö Vf5 sieht nur besser aus als Tekken 6, zieht aber den kürzeren gegen DOA4 und tekken 6, und das sage ich als Segafan.

Grafisch finde ich es auch noch nicht so beindruckend. Hebt sich nicht von DoA4 oder VF5 ab, muss es imo aber auch nicht. Tekken ist mein Liebling Beat em' Up Game und selbst wenn die Grafik so bleiben würde, wäre ich zufrieden, denn das Game wird eh der Hammer :D

AllGamer schrieb:
Grafisch finde ich es auch noch nicht so beindruckend. Hebt sich nicht von DoA4 oder VF5 ab, muss es imo aber auch nicht. Tekken ist mein Liebling Beat em' Up Game und selbst wenn die Grafik so bleiben würde, wäre ich zufrieden, denn das Game wird eh der Hammer :D

dito
aber ich hätte mir trotzdem eine sehr gute grafik und Online Modus in Tekken 6 gewünscht, scheiss bandai! wieso musste bandai mit namco fusionieren ?? wieso Bandai und nicht Microsoft ? wieso bandai und nicht Sony oder von mir aus EA ?? warrruuuuum ??
heulzh6.gif

Jinpachi schrieb:
Johnson 51 schrieb:
tekken 6 sieht auch schon jetzt besser aus als DoA4 und VF5

*hust* :angst:

DoA4 bleibt die Referenz, wenn namco weiterhin schläft.
Tekken 6 wird nichtmal ein online Modus besitzen, was soll daran besser sein ?
bei DoA4 fehlte mir der Detailreichtum,weder die Levels noch die Charaktere hatten viele Pollygone, es wirkt außerdem einfach alles viel zu sauber... die effekte waren top, das muss DoA4 wohl lassen.

In VF5 stören mich so manche Stages... oft einfach schlechte texturen... die Charaktere wirken teilweise viel zu plastisch

Bei Tekken6 seh ich an den Charakteren unglaublich viele Pollygone.
Es wirkt dreckig und nicht zu sauber oder plastikhaft... die beleuchtung sieht gut aus und die Arenen wirken groß und detailiert... Man hätte in den Levels mehr mit Maps arbeiten können, aber da viele entwickler die Effekte und die ganzen Maps zuletzt einbaun, bin ich hier optimistisch.

Ich finde die Stages in den genannten Prüglern eh relativ uninspiriert!

Warum nicht mal nen Fight in strömendem Regen und die Blitze leuchten die Arena und die Kontrahenten aus?

Ich finde die meisten 3D-Prügler diesbezüglich einfach nur langweilig! :neutral:

Zurück
Top Bottom