Tekken 6

Setzer schrieb:
Ich finde die Stages in den genannten Prüglern eh relativ uninspiriert!

Warum nicht mal nen Fight in strömendem Regen und die Blitze leuchten die Arena und die Kontrahenten aus?

gabs in DOA ultimate, dieser Stage war brachial :eek2:

@Johnson

du hast recht, aber jede spiel hat ihre einzigartige optik. aber was tekken und die Arenen betrifft, so sind die nicht gross sondern eher klein, und genau das hat mich in tekken DR gestört.. dafür sollen die tekken 6 Arenen grösser werden, nun hoffe ich auf wenigstens zerstörbare.

@Jinpachi:

Das war aber auch eher so lala umgesetzt-ich stelle mir da was anderes vor!
Es war eh nur ein Beispiel von vielen! ;)

Naja, das neue Tekken wirkt auf mich wie eine Fortsetzung vom Fließband-wenig Kreativität beim Design und bei der Gestaltung der Arenen! Nix für mich! :neutral:

HD Bilder:

aou_bn18.jpg

aou_bn19.jpg

aou_bn20.jpg

aou_bn21.jpg

ATOOOM!

Oh man.. :x

Ich erwarte von Tekken 6 viiiel viiiel mehr!
Sie schlägt ihn in den Bauch und sein Kopf geht zurück...
Klar, Tekken ist Arcade aber ich erwarte von Next Gen mehr als nur ein Grafikupdate und von Tekken mehr als von VirtuaFighter und 2ButtonkampfsystemDeadorAlive.

Ich will sehen das sich die Körperteile bewegen die getroffen werden, ich will next Gen! Tekken ist das einzige Bemu dem ich das zu traue also haut rein Namco! Ihr habt noch 1 Jahr!!

Das Charaktermodell sieht doch nicht soo durchschnittlich aus wie es im Lowres Trailer den Anschein hatte. Gesicht und Kleidung sind gut modelliert. Die Fingernägel der Dame wirken dagegen arg komisch.

Richtig schlecht sehen aber Boden - und Umgebungstexturen aus... :neutral:

aou_bn22.jpg

aou_bn23.jpg

Die hintergründe(bis auf das mit dem Panzer) gefallen mir schon richtig gut, es fehlen aber noch viele details...Texturen sollten auch schärfer sein.

Edit:
Hier nochmal die Stage mit dem Panzer...sieht aus wie PS2-.-
aou_bn24.jpg

@Jin
Wenigstens sind die Hubschrauber diesmal dabei :rofl3:
Und sogar 2 :o

Mir fällt da eine extreme „Treppchenbildung“ auf! Ist das normal oder wird da noch was gemacht?

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Oh man.. :x

Ich erwarte von Tekken 6 viiiel viiiel mehr!
Sie schlägt ihn in den Bauch und sein Kopf geht zurück...
Klar, Tekken ist Arcade aber ich erwarte von Next Gen mehr als nur ein Grafikupdate und von Tekken mehr als von VirtuaFighter und 2ButtonkampfsystemDeadorAlive.

Ich will sehen das sich die Körperteile bewegen die getroffen werden, ich will next Gen! Tekken ist das einzige Bemu dem ich das zu traue also haut rein Namco! Ihr habt noch 1 Jahr!!
Da muss ich dir absolut Recht geben!!! Die Trefferzonen sind genau die gleichen und überhaupt scheint sich auf den ersten Blick, auch nix geändert zu haben, trotz NeXt-Gen Power! -_-

Dabei hab ich riesen Erwartungen gehabt, was NeXt-Gen Bemus betrifft. Ich meine, die Entwickler haben ja einen Überschuß an Power zur Verfügung...und das solls jetzt sein? DoA4, VF5, Tekken6? Ô_o Soll das ein Witz sein? Wo verpufft denn da die ganze Hardwarepower? Ich versteh das einfach nicht, den Entwicklern stehen doch alle Türen offen, was Bemus anbelangt, sind doch gar keine technischen Grenzen mehr gesetzt! Und die können nix weiter machen, als die Grafik aufzupeppen? Und nicht mal das kriegen die gescheit hin! VF5 ist da noch am beeindruckendsten, obwohl das Arcadeboard nicht mal stark ist!

Versteht mich nicht falsch, ich werd mir das Spiel 100%tig kaufen und meinen Spaß damit haben, ich bin einfach ein totaler Bemu und vor allem Tekken und SoulCalibur-Freak! Aber ich bin schon enttäuscht, auch von NAMCO, von denen hätte ich eigentlich viel mehr erwartet.

Imo könnten sich alle eine scheibe an FN3 für Ps3 abschneiden. Die zuschauer sind zwar der letzte dreck, aber die boxer sind mal so die realistischsten die es gibt. So sollte imo ein Tkken 6 oder wenigstens ein Tekken7 ausschauen. Ich glaub die japaner habe einfach keine ahnung wohin mit der ganzen power. Allen voran Bandai/Namco! Ich verfluche Bandai. :evil:

Sonny Black schrieb:
Imo könnten sich alle eine scheibe an FN3 für Ps3 abschneiden. Die zuschauer sind zwar der letzte dreck, aber die boxer sind mal so die realistischsten die es gibt. So sollte imo ein Tkken 6 oder wenigstens ein Tekken7 ausschauen. Ich glaub die japaner habe einfach keine ahnung wohin mit der ganzen power. Allen voran Bandai/Namco! Ich verfluche Bandai. :evil:
Ich glaube die Entwickler haben entwicklungsmäßig immer noch zu viel PS2 und zu wenig PS3 im Kopf! Die raffens nicht! :x Ich dachte eigentlich, NAMCO hätte mehr Talent! :shakehead:

Ironman schrieb:
Sonny Black schrieb:
Ich glaube die Entwickler haben entwicklungsmäßig immer noch zu viel PS2 und zu wenig PS3 im Kopf! Die raffens nicht! :x Ich dachte eigentlich, NAMCO hätte mehr Talent! :shakehead:

Abwarten, das Spiel steckt noch mitten in der entwicklung.

Bayek schrieb:
Ironman schrieb:
Sonny Black schrieb:

Abwarten, das Spiel steckt noch mitten in der entwicklung.
Ich glaub nicht, das sich da noch so gravierend viel ändern wird, denn das müsste es nämlich.

Es gibt jetzt zwei Spiele, die mich auf der PS3 bisher extremst enttäuscht haben, das war zuletzt MGS4(Der Gameplay-Trailer war ein Graus und was ist mit der Grafik passiert? Und wo sind überhaupt die Ideen geblieben, von denen Kojima die ganze Zeit gesprochen hat? WTF! Ô_o)und jetzt Tekken6, in das ich auch sehr sehr große Erwartungen gesteckt hatte! :evil3:

Zurück
Top Bottom