Tekken 6

Mog schrieb:
Ich habe schon immer einen Riecher für Grafik gehabt. Irgendwann werde ich auf demselben HD VF5 und Tekken 6 spielen. Und dann schaue ich mir die Hintergründe nochmal an. Ich wette, ich werde Recht behalten. ^^

an Dead or Alive hintergründe wird keine andere Firma etwas Rütteln können, soviel ist sicher. auch nicht an die Kämpferinen :blushed:

Doa frauen bleiben de schönsten :D

Jinpachi schrieb:
Mog schrieb:
Ich habe schon immer einen Riecher für Grafik gehabt. Irgendwann werde ich auf demselben HD VF5 und Tekken 6 spielen. Und dann schaue ich mir die Hintergründe nochmal an. Ich wette, ich werde Recht behalten. ^^

an Dead or Alive hintergründe wird keine andere Firma etwas Rütteln können, soviel ist sicher. auch nicht an die Kämpferinen :blushed:

solange Tekken keine fränzösin mit doppel D hat, stimmt das ;)

ein Tip an namco

gib den namen Tekken den master Itagaki ,und Tekken wird grafisch spielerisch und Technicsh alles in schutt und asche zerfetzen.

nur ein Tip! :)

dann kann Namco und Bandai die Tamagotschis mehr Zeit widmen :sick:

Jinpachi schrieb:
Griffster schrieb:
ich will ja nich sagen, dass sich bei tekken 6 nichts mehr ändert, aber wer das bis jetzt gezeigte in den himmel lobt misst mit zweierlei mass...

so sind die Sonykiddys Leider.. erst Bellen sie Atomgrafik und wartet ab, und plötzlich ist die grafik nicht wichtig wenn es schlecht aussieht.. ich habe mich an schöneres gewöhnt.

Gute Nacht PS3 so ist mir die Tekken wartezeit erleichtert worden, Danke Bandai

@Red
dito
Was hat das mit der PS3 zu tun, wenns die Entwickler nicht raffen?! :hmm2:

Sieht man ja an VF5, das schaut besser aus, obwohl es auf dem halbstarken Automaten basiert, deshalb hätte Tekken eigentlich ATOM werden sollen, hätten die Entwickler ihre Sache im Griff...

Ich glaube dass Tekken 6 nichts besonderes wird. Egal ob süielerisch oder grafisch. Mal sehen was Namco aus Soul Calibur 4 macht. Das interessiert mich deutlich mehr.

persönlich hab ich den doa-damen stil ein wenig satt...
stilistisch hat sich nichts verändert(bessert ) seit teil 2... der war damals DIE Offenbarung... das mag für manche positiv sein... mir fehlt die entwicklung...

Arbiter Elite schrieb:
Mal sehen was Namco aus Soul Calibur 4 macht. Das interessiert mich deutlich mehr.
ich erwarte nichts... besser als soul calibur (also den zweiten teil der serie) kanns nich werden... das gamplay war niemals danach so dermaßen ausgefeilt....

Ironman schrieb:
Was hat das mit der PS3 zu tun, wenns die Entwickler nicht raffen?! :hmm2:

Sieht man ja an VF5, das schaut besser aus, obwohl es auf dem halbstarken Automaten basiert, deshalb hätte Tekken eigentlich ATOM werden sollen, hätten die Entwickler ihre Sache im Griff...

Hä? Was redest du denn da, es geht bei diesen Bildern die auch noch relativ diletantisch hoch skaliert wurden um die Arcade Version. Diese Bilder basieren also nicht nur auf dem von dir angesprochenem Automaten, sie sind die Bilder dazu.

Die PS3 hat deutlich mehr unter der Haube und es ist noch ein ganzes Jahr Zeit ein PS3 Tekken zu schaffen was allen Ansprüchen gerecht wird und vielleicht gibt es bald mal würdige Screens in der passenden Auflösung.

Wer kahm nur auf die Idee diese Bilder zu skalieren? Und dann auch noch so, es gibt doch heute wesentlich bessere Scaler z.B S-Spline XL etc. das führt doch nur wieder zu Diskussionen.

Jinpachi schrieb:
Mog schrieb:

die Hintergründe sehen toll aus, aber das gleicht sich durch die relativ etwas schwachen Charakere auch wieder aus... die stages in Tekken 6 könnten glatt mit Source-engine gemacht sein...

Mog schrieb:
Griffster schrieb:
mir fehlt die entwicklung...
Schau Dir mal die Dame Namens Sarah ganz rechts in deiner Sig an... ;)

sie sah nie so gut aus wie in vf5... früher hat sie mir eigentlich nie gefallen... pai und aoki hatten mehr style...aber ich finde mit vf5 ist sarah zu einem absoluten hingucker geworden... dieses ledermanteloutfit is göttlich...
und mog, du darfst meine äußerungen nich immer als kritik verstehn und sofort mit vf vergleichen... wie gasagt als doa2 rauskam wars das größte... und viele, wie auch du wollen ja das es so bleibt... alles geschmackssache...

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Hä? Was redest du denn da, es geht bei diesen Bildern die auch noch relativ diletantisch hoch skaliert wurden um die Arcade Version. Diese Bilder basieren also nicht nur auf dem von dir angesprochenem Automaten, sie sind die Bilder dazu.

nein, was er meinte war das "halbstarke"lindbergh-board von sega...
nicht dieses auf der PS3 basierende namco-board auf dem tekken6 erscheint... diese bilder hier sind von einem automaten, der MINDESTENS so stark ist wie die ps3...

Red schrieb:
Sorry aber gegen VF5 stinkt Tekken 6 derbe ab.
Tekken 6 sieht aus wie nen PS2 Game nur in HD auflösung. Dark Resurrection sieht ja auch nicht schlechter aus als Tekken 6.

Der Hintergrund mit dem Panzer. Oh mein Goot wie peinlich so ne Stage überhaupt zu zeigen das sieht so mies aus. :oops:
jau, meine rede, sieht aus wie nen ps2 spiel in hd :(

Johnson 51 schrieb:
die Hintergründe sehen toll aus, aber das gleicht sich durch die relativ etwas schwachen Charakere auch wieder aus... die stages in Tekken 6 könnten glatt mit Source-engine gemacht sein...

Exakt :goodwork:

aber ein Typ wie hayabusa würde alleine gegen ganz Mishima Clan aufnehmen können, ohne das man ihn sogar sieht. so schnell ist der :)

Jinpachi schrieb:
Johnson 51 schrieb:

Exakt :goodwork:

aber ein Typ wie hayabusa würde alleine gegen ganz Mishima Clan aufnehmen können, ohne das man ihn sogar sieht. so schnell ist der :)
Jo und Sony Goku würde als Super Sayajin4 die galaxis platt machen. :dbz: :P ;)

hab mir den trailer nochmal angeguckt gerade ...
ich lach mich echt kaputt, das sieht nicht besser
aus als tekken dr für die ps3.
einfach ein echter witz der trailer! das ist doch kein tekken 6.

Sry, aber ich verstehe es nicht ganz.

Wo die Halo 3 Alpha Bilder gekommen snd waren alle relaxed und meinten, das wird sich noch gravierend ändern. (Release: Herbst 2007)

Jetzt kommt der Tekken 6 Trailer und drehen durch weils so scheisse ausschaut. :oops:
Das wird sich natürlich nicht mehr verbessern. (Release: TBA 2008)

..... :hmpf:

Howard schrieb:

Wo die Halo 3 Alpha Bilder gekommen snd waren alle relaxed und meinten, das wird sich noch gravierend ändern. (Release: Herbst 2007)

Jetzt kommt der Tekken 6 Trailer und drehen durch weils so scheisse ausschaut. :oops:

Der unterschied ist:
Halo3-->XBOX360
Tekken6-->PS3!
Bei der Xbox wirds bei der PO3 wirds auch, aber totalschaden. :D ;)

Howard schrieb:

das eine ist Bungie/MS und das andere Bandai/Namco :rofl3:

solid2snake schrieb:
Howard schrieb:

das eine ist Bungie/MS und das andere Bandai/Namco :rofl3:
Wäre Bandai nicht mit Namco fusioniert, hätte glaube ich niemand daran gezweifelt. :cry:

Zurück
Top Bottom