Tekken 6

Sonny Black schrieb:
solid2snake schrieb:
Howard schrieb:
Sry, aber ich verstehe es nicht ganz.

Wo die Halo 3 Alpha Bilder gekommen snd waren alle relaxed und meinten, das wird sich noch gravierend ändern. (Release: Herbst 2007)

Jetzt kommt der Tekken 6 Trailer und drehen durch weils so scheisse ausschaut. :oops:
Das wird sich natürlich nicht mehr verbessern. (Release: TBA 2008)

..... :hmpf:

das eine ist Bungie/MS und das andere Bandai/Namco :rofl3:
Wäre Bandai nicht mit Namco fusioniert, hätte glaube ich niemand daran gezweifelt. :cry:

in der PSone und früh PS2 zeit waren Namco götter, jetzt sind sie nur noch penner, die ne spende brauche... :hmpf:

solid2snake schrieb:
in der PSone und früh PS2 zeit waren Namco götter, jetzt sind sie nur noch penner, die ne spende brauche... :hmpf:

Wenn Du Ahnung von Namco hättest, dann wäre Dir folgendes aufgefallen: Namco ist zu Beginn einer Konsoleära immer durchwachsen und zum Ende hin superb.

PS: Tekken -> Tekken 3

PS: Ridge Racer -> Ridge Racer type 4

Tekken Tag war auch ein Schnellschuss, am Ende kamen Soul Calibur III und Tekken 5. Und was ist mit der Ace Combat Serie? Die ist supergenial.

Ich weiß auch nicht, was Du gegen Tekken Dark Resurrection und Ridge Racer auf der PSP hast und was an Ridge Racer 6 und 7 schlecht sein soll.

Ätzend wird wieder an der Sache, dass wenn Tekken 6 releast wird, Du Dich als größter Fanboy ausgeben wirst, so wie jetzt bei VF. :rolleyes:

Mog hat Recht, obwohl mir auch schon die ersten Teile der genannten Serien gefallen haben war die Steigerung schon enorm. Ich freu mich jedenfalls weiterhin auf Tekken 6 und die Namco Spiele.

warst du nicht der, der RR6 schlecht fand? ;)
jedenfalls hat mir TTT mehr spass gemacht als Tekken 4 und 5. und auch kannst du es nicht abstreiten, dass Namco seit der fusion mit Bandai nur noch ein schatten ihrer selbst ist.

solid2snake schrieb:
warst du nicht der, der RR6 schlecht fand? ;)
jedenfalls hat mir TTT mehr spass gemacht als Tekken 4 und 5. und auch kannst du es nicht abstreiten, dass Namco seit der fusion mit Bandai nur noch ein schatten ihrer selbst ist.

Ja ich habe Ridge Racer 6 verkauft, weil ich es wie Ridge Racer 1 nicht so toll finde. Es ist wie gesagt durchwachsen, nicht schlecht. Ich bin ja nun auch kein Ridge Racer Fan, der jeden Teil brauch. Ich meine nur, dass Tekken 6 der Anfang ist und ein vollwertiger hinzu. Es wird ein Volltekken, nicht wie TTT.

Die Fusion hat augenscheinlich dazu beigetragen, dass Namco lahm wirkt. Ich sage hier augenscheinlich und lahm, weil ich es für normales Namco-Dasein halte. Tekken 6 wird ein 88 - 92% Spiel, tippe ich und Du wirst noch himmelhoch jauchzen. Word. ;)

Mog schrieb:
Die Fusion hat augenscheinlich dazu beigetragen, dass Namco lahm wirkt. Ich sage hier augenscheinlich und lahm, weil ich es für normales Namco-Dasein halte. Tekken 6 wird ein 88 - 92% Spiel, tippe ich und Du wirst noch himmelhoch jauchzen. Word. ;)

für Tekkenfanboys und kampfspielnoobs definitiv, word :)
aber wie schon in der vergangenheit, wird VF der King im Ring bleiben. man könnte sogar sagen, das letzte namco kampfspiel, was es mit VF aufnehmen konnte, war Soul Calibur auf der Dreamcst und dies ist schon 8 jahre her :oops:

Tekken 5 konnte locker ganz oben mitspielen, für mich auch das beste. Bei der PS3 sind die Ansprüche allerdings höher, da erwarte ich keine schnöden HD Updates.

solid2snake schrieb:
viel spass mit Tekken 6 und dem Kampf "Kazuya VS Heihachi part VI" :P

Naja, die Story ist echt nicht toll, aber sie ist ein Funken Hoffnung. Immerhin spiel ich nicht zum fünften Mal Sarah und Akira ohne zu wissen wer sie sind. :P

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
viel spass mit Tekken 6 und dem Kampf "Kazuya VS Heihachi part VI" :P

Naja, die Story ist echt nicht toll, aber sie ist ein Funken Hoffnung. Immerhin spiel ich nicht zum fünften Mal Sarah und Akira ohne zu wissen wer sie sind. :P

nur will VF keine story haben. kampfsportturnier FTW, oder gibt es auf eurosport eine story zwischen den kämpfern? glaube kaum, dass da jemand seinen vater rächen möchte :lol:

@ black dito
ich hoffe vor allem auch, das noch coole neue kämpfer vorgestellt werden.
also zafina und dieser leon ähm leo sind doch nicht das wahre. kann
denn diese fusion von namco und bandai so einen einfluss auf die spiele haben?
ich meine, bei tekken dr, war bandai auch dabei und lili und dragnuov finde ich auch völlig daneben ...
wird echt mal wieder zeit für nen richtigen coolen killertyp, wie
wärs denn mit nem thunder hawk verschnitt :)
davon abgesehen sind die soundeffekte im trailer noch sehr
dumpf, das war auch bei den ersten tekken 5 trailern so. das wird
sich auf jeden fall noch ändern. an der optik glaube ich nicht, da muss
ich jinpachi leider beipflichten. die grafik des fertigen spiels hat sich
nie wirklich von den trailern unterschieden. hauptsache die kämpfer
bleiben nicht so klein- die stehen so weit weg ...
vielleicht wirkt das ganze deswegen auch nicht so brachial. :neutral:

machito schrieb:
@ black dito

kann denn diese fusion von namco und bandai so einen einfluss auf die spiele haben?

Meine Antwort darauf findest Du weiter oben in meinem "War"post............

Aber das sollte "wo anders" thematisiert werden. Ich frag mich nur wo.

Sonny Black schrieb:
Wäre Bandai nicht mit Namco fusioniert, hätte glaube ich niemand daran gezweifelt. :cry:

100% Pro

hier nochmal die Bilder in sehr guter Qualität

2000238601359345733_rs.jpg

2000206017312139904_rs.jpg

2000225119900974100_rs.jpg

2000204765450836747_rs.jpg

2000242778791310698_rs.jpg

2000219878970707454_rs.jpg

2000218249889526161_rs.jpg

2000289269791117071_rs.jpg

2000256672462375631_rs.jpg

warten wir mal ab bis wirklich bilder mit guter quali kommen...

@Jinpanchi
das sind die gleichen bilder nur hochskaliert,...

ist und bleibt ne enttäuschung, obwohl die bilder nur leicht besser sind, wenn
überhaupt. naja zumindest sieht jack's hose schon mal ganz gut aus.

machito schrieb:
ist und bleibt ne enttäuschung, obwohl die bilder nur leicht besser sind, wenn
überhaupt. naja zumindest sieht jack's hose schon mal ganz gut aus.
nochmal : das sind die gleichen screenshots... gleiche auflösung wie die kleinen Screens ok. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom