das kommt noch dazu ja.McBain schrieb:das erste bild ist doch hochskaliert,davon gibts garkeine high res version oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das kommt noch dazu ja.McBain schrieb:das erste bild ist doch hochskaliert,davon gibts garkeine high res version oder?
McBain schrieb:das erste bild ist doch hochskaliert,davon gibts garkeine high res version oder?
machito schrieb:ich würde mit sowas echt noch warten. wenn es wirklich erst
zu 15% fertig gestellt ist ...
bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so ?Jinpachi schrieb:McBain schrieb:das erste bild ist doch hochskaliert,davon gibts garkeine high res version oder?
die optik ist und bleibt das selbe, das ist das problem :cry2:
LOL und das glaubstdu ?? Tekken 6 ist fast Fertig.. da helfen jetzt auch " ich warte noch bzw das ist nicht alles" nichts.
aber wie du willst, dann warten wir.
![]()
Jinpachi schrieb:LOL und das glaubstdu ?? Tekken 6 ist fast Fertig.. da helfen jetzt auch " ich warte noch bzw das ist nicht alles" nichts.
geiles bild 
BELIEVE 
Johnson 51 schrieb:bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so ?Jinpachi schrieb:McBain schrieb:das erste bild ist doch hochskaliert,davon gibts garkeine high res version oder?
LOL und das glaubstdu ?? Tekken 6 ist fast Fertig.. da helfen jetzt auch " ich warte noch bzw das ist nicht alles" nichts.
![]()
weißt du was es heißt wenn ein bild hochskaliert ist... du kannst auch kleine pics von gears of war so hochskalieren, dass sie scheiße aussehen, aber du checkst es einfach nicht.

Jinpachi schrieb:grafikvergleiche :sick:
![]()
![]()

machito schrieb:was soll damit sein? ist entdweder ein effekt dieses aufschlages oder aber
eben (wie wohl noch vieles in diesem spiel) work in progress.
machito schrieb:was soll damit sein? ist ein effekt dieses aufschlages
yo, das gehört einfach zu der schlag-aufprall animation.Jinpachi schrieb:machito schrieb:was soll damit sein? ist ein effekt dieses aufschlages
so ist es.. den effekt sieht man auch an der Linken Arm von Armor King.
(Hitzeeffekt)
die sind übrigens neu!machito schrieb:yo, das gehört einfach zu der schlag-aufprall animation.Jinpachi schrieb:machito schrieb:was soll damit sein? ist ein effekt dieses aufschlages
so ist es.. den effekt sieht man auch an der Linken Arm von Armor King.
(Hitzeeffekt)
besser kann ich es jetzt auch nicht ausdrückendie sind übrigens neu!
yop, die sind wohl einfach neu. dachte zuerst auch, das die nur bei brian kommen, aber anscheinend nicht.Dein_Vater schrieb:aha jetzt sehe ich es, mann erkennt es auf dem bild so schwer da gibts ja dieses eine mit brian glaub ich dort erkennt mann es sehr gut!
machito schrieb:yop, die sind wohl einfach neu. dachte zuerst auch, das die nur bei brian kommen, aber anscheinend nicht.Dein_Vater schrieb:aha jetzt sehe ich es, mann erkennt es auf dem bild so schwer da gibts ja dieses eine mit brian glaub ich dort erkennt mann es sehr gut!
http://www.tekken-official.jp/tk6ac/img/tk6_aou_10.jpg

hach, i love talking about tekkenDein_Vater schrieb:denau den meinte ich danke dir?![]()
:love2:machito schrieb:hach, i love talking about tekkenDein_Vater schrieb:denau den meinte ich danke dir?![]()
:love2:

ja, da haste schon recht. aber ich denke, das sich gerade im dem bereich noch einiges ändern wird. und die neuen effekte, wie eben bei brian zu sehen,Dein_Vater schrieb:das was mich stört is das die effekte nicht wirklich nach
nextgen ausschauen, also die schlag oder tritt effekt,
da sah ja soulcalibur schon besser aus!
im trailer z.b. bei den schlägen sieht mann nur so ein klumpen roter farbe, ich mein hallo? is das nextgen?
die könnten ruhig ein paar sprites oder tribals,
oder wie die alle heißen draus machen können mit mehreren farben,
und bestimmten strukturen usw.
also imo sollte da mehr kommen!![]()

machito schrieb:wenn tekken optisch genauso zulegt wie lair dann :o :o
Johnson 51 schrieb:bist du eigentlich so blöd oder tust du nur so ?Jinpachi schrieb:McBain schrieb:das erste bild ist doch hochskaliert,davon gibts garkeine high res version oder?
![]()
weißt du was es heißt wenn ein bild hochskaliert ist... du kannst auch kleine pics von gears of war so hochskalieren, dass sie scheiße aussehen, aber du checkst es einfach nicht.
Und du arbeitest anscheinend bei namco. Du weißt ja schließlich, dass Tekken 6 fast fertig ist und bis 2008 spielen die entwickler Ping-Pong um die Zeit zu überbrücken oder was... . Wir haben alle verstanden, dass du Tekken 6 scheiße findest und dass dir die grafik nicht gefällt, aber dass ist keine entschuldigung so dämliche und hirnlose Kommentare abzugeben.

machito schrieb:@ yukito
tja, also hm, 6 sieht bisher (!) nicht viel besser aus als der 5. teil.
aber wir drehen uns im kreis. schwer zu sagen, obs optisch noch
kräftig zulegt.