3DS Tekken 3D [Bandai Namco]

Den Entwickler solltest du aber auch erst kritisieren, wenn das Spiel fertig ist. Bisher sieht man nur eine sehr frühe Fassung, die trotzdem gut aussieht.

Den Entwickler solltest du aber auch erst kritisieren, wenn das Spiel fertig ist. Bisher sieht man nur eine sehr frühe Fassung, die trotzdem gut aussieht.

Oh well...

Hier ein früherer Post von mir:

Guckt euch doch mal den Sand an....das sieht total zum Kotzen aus. Null Struktur, einfach nur eine Fläche mit einer simplen (und hässlichen Textur) hingeflatscht. Ich will nicht sagen, dass die das nicht noch verbessern, aber die müssen sich echt schämen, sowas Peinliches an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Der 3DS kann bedeutend mehr.

Ist mir schon klar, dass es nicht fertig ist ;)

Hier mal paar neue Screens. :)

86741725.jpg

30240872.jpg

77696673.jpg

42261411.jpg

84557445.jpg

18430661.jpg

73290287.jpg

Sieht grafisch und von der Aufmachung schonmal gut aus, nur sehr pixelig....aber so grobkörnig wird das wohl auf dem 3DS nicht aussehen, von daher wird es ein hübsches Spiel werden ;-)

Das sieht für mich aus wie hingekackt und hingeschissen. Bis 2012 haben se ja noch etwas Zeit, wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich grafisch viel tun wird......

Die Bilder sehen so schlimm aus, weil man direct feed pics ohne Kantenglättung hochskaliert hat. So schlimm wird es auf dem 3DS natürlich nicht aussehen. Wer macht solche Bilder? Die sind nicht etwa sogar offiziell? XD

Die Bilder sehen so schlimm aus, weil man direct feed pics ohne Kantenglättung hochskaliert hat. So schlimm wird es auf dem 3DS natürlich nicht aussehen. Wer macht solche Bilder? Die sind nicht etwa sogar offiziell? XD

Wenn man sich mal ansieht welcher User das gepostet hat, könnte das bereits die Antwort auf die Frage "Wer macht solche Bilder" sein ;)

Völlig okay ? Das Spiel sieht richtig gut aus - siehe Tech Demo + Videos. Da muss man schon zu den miesesten Bildern greifen um es grafisch als schwach bezeichnen zu können.

Völlig okay ? Das Spiel sieht richtig gut aus - siehe Tech Demo + Videos. Da muss man schon zu den miesesten Bildern greifen um es grafisch als schwach bezeichnen zu können.

Einige Leute sagen ja auch zu Heroes of Ruin, dass es "nur ok" aussieht :v:

Kann man nicht vergleichen, da ein komplett anderer Stil, aber egal.

Ich find auf jeden Fall (abgesehen davon, dass DoA mir mal wieder gezeigt hat, dass es keine guten Bemus außerhalb von Virtua Fighter gibt - Soul Calibour u.ä. nicht dazugezählt) die Grafik von Tekken hier sehr, sehr gut.

Völlig Ok heißt nichts schlechtes :P Man muss ja nicht immer in superlativen reden, ich bezog mich da eher auf einen Anspielbericht, der es noch als frühe Version betitelte, ein wenig was kann man sicher noch dran schrauben ;)

Zurück
Top Bottom