3DS Tekken 3D [Bandai Namco]

Kann mal einer Bain aus dem Nintendo Bereich bannen?
Danke schön. Die Beiträge kann doch keiner mehr tolerieren, oder?
 
eher ist namco am trollen ;P

einer muss doch die neuen bilder posten,warum werd ich immer zur sau gemacht :(

Weil Du Dir immer alles zurecht suchst um alles im N Thread schlecht zu machen, Bain das ist bei Dir immer Schema F :) Mir graut es schon davor was fürn nen Mist DU bei Xenoblade verzapfen wirst.

@ Starlord, ich banne Ihn nicht aus dem Forum, nur weil er Bilder die nunmal existieren postet. Klar bei Ihm ist es auf die Dauer nervig, da jeder weiss was er damit erreichen will aber solange ich noch kein Herstellerbashing im Forum sehe wird keiner hier grundlosgebannt (sonst müsste ich Ihn alleine wegen seiner nervigen Präsenz hier bannen und mit sowas fange ich hier nicht an)
 
ist das übel,da ist nicht viel übrig geblieben von der grafik pracht
Überrascht mich auch nicht. Im Juni sagte wie-heißt-er-noch, dass der Prototyp sehr früh sei, und man frühestens 2012 ein richtiges Spiel auf der Engine sehen würde. Prime ist ein Movie Tie In, nicht das Resultat dieser Bemühungen.
 
Also im Video siehts doch wirklich gut aus? Wenn das nicht das Resultat der Bemühungen ist was dann?
Du hast die Screens von der E3 Techdemo gesehen? Da will Namco nächstes Jahr auf dem 3DS hin. Prime markiert, wo sie im Moment sind. Und das ist schon gar nicht schlecht. :)
 
Sieht trotzdem sehr gut aus, auch wenn es nen völlig anderen Stil hat als die anderen Bilder und da nicht rankommt. Gibts irgendwelche Infos zu der Engine Wsippel, also zu der von den alten Bildern, du verstehst. ^^
 
Im Vergleich zu den am Anfang gezeigten Bildern sieht es richtig schlecht aus. Da braucht man gar nix schönreden.

Eben, sehe ich auch so. Die Screenshots sehen bedeutend schlechter als das Video aus, da war ich richtig geschockt.

McBain mag zwar oft sowas posten, aber es IST nunmal ein Downgrade in Relation zum Video. Die Leute, die das alles als Abwehrmechanismus mit ,,Sieht doch aus wie im Video, nur ohne AA!!!111'' und ,,McBain soll gebannt werden'' kontern, finde ich viel schlimmer. Passiert hier beim N-Bereich aber echt oft.
 
Wenn ich das anhand der Bilder beurteilen würde, würde ich zustimmen aber das sieht im Video wesendlich besser aus und ich glaub eher nem Video als Standbildern, wo ich weiß dass es so auf dem 3DS nicht so aussehen wird (Bei DoA und Co. wars genauso mit den Bildern).

Auf dem 3DS sehen die Bilder ja schon besser aus (über Browser) und das obwohl die Auflösung falsch ist (401x240 anstatt 400x240.... ja dieser eine Pixel lässt es unscharf erscheinen :ugly:).

Eben, sehe ich auch so. Die Screenshots sehen bedeutend schlechter als das Video aus, da war ich richtig geschockt.
Sagt mal seid ihr alle blind und seht das Video nicht welches shugo gepostet hat? Das ist neues Material von der Gamescom lol
Die Bilder von der E³ waren vom Video abfotografiert.
 
Sagt mal seid ihr alle blind und seht das Video nicht welches shugo gepostet hat? Das ist neues Material von der Gamescom lol
Die Bilder von der E³ waren vom Video abfotografiert.

das gut ist ja ich hab das video von der gleichen quelle wie McBain seine bilder :uglylol:

nur halt dann auf youtube gesucht weils leichter ist zum einfügen

wer dem französischen mächtig ist http://www.gamekult.com/actu/gc-tekken-3d-prime-edition-devoile-A0000095284.html
 
Zuletzt bearbeitet:
xD

Ich glaub das einzige was anders ist beim neuen Video sind die fehlenden Schatten.

das ganze ist halt noch beschissener als beim DS. dort konnte man schon keinen bildern trauen und beim 3DS hat sich das ganze noch verschärft das ich soweit gehen würde nicht einmal einem video würde ich vertrauen. nur noch das mit dem eigenen augen gesehene. ist aber auch blöd weil selbst bei werbungen tut man sich ja schon schwer genug da man die nicht in 3D sieht.
 
Also bis aufs 3D hatte ich nie so einen Eindruck bei 3DS-Videos. Die Spiele kamen eigentlich immer so rüber wie sie dann auf dem Gerät aussahen (es sei denn die Videoquali is fürn Arsch).

Ach bei der Tech Demo gabs auch keine Schatten:

[video=youtube;YgejUQ-HM0Q]http://www.youtube.com/watch?v=YgejUQ-HM0Q[/video]

Also ich finde es sieht genauso aus wie im neuen Video

[video=youtube;E7Y40wT6Jgw]http://www.youtube.com/watch?v=E7Y40wT6Jgw[/video]

Das Lightning is nur nicht so übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mir ist es bis jetzt so vorgekommen, mag vielleicht eine persönliche sache sein zb pilotwings hat mir auf den videos nicht so gefallen wie auf dem bildschirm vor mir. aber prinzipiell bin ich da ziemlich vorsichtig geworden.
 
also mir ist es bis jetzt so vorgekommen, mag vielleicht eine persönliche sache sein zb pilotwings hat mir auf den videos nicht so gefallen wie auf dem bildschirm vor mir. aber prinzipiell bin ich da ziemlich vorsichtig geworden.
Dass es nicht 1:1 gleich aussieht, sollte klar sein. Sind ja auch oft YT-Videos mit entsprechender Quali ;) Aber Videos kommen (oder kamen) bisher dem Spiel immer näher als Screens (imo)
 
Zurück
Top Bottom