eher ist namco am trollen ;P
einer muss doch die neuen bilder posten,warum werd ich immer zur sau gemacht
Videos > Bilder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überrascht mich auch nicht. Im Juni sagte wie-heißt-er-noch, dass der Prototyp sehr früh sei, und man frühestens 2012 ein richtiges Spiel auf der Engine sehen würde. Prime ist ein Movie Tie In, nicht das Resultat dieser Bemühungen.ist das übel,da ist nicht viel übrig geblieben von der grafik pracht
Du hast die Screens von der E3 Techdemo gesehen? Da will Namco nächstes Jahr auf dem 3DS hin. Prime markiert, wo sie im Moment sind. Und das ist schon gar nicht schlecht.Also im Video siehts doch wirklich gut aus? Wenn das nicht das Resultat der Bemühungen ist was dann?
Meinst du die, die McBain oben gequotet hat? Sind die nicht abfotografiert vom Video? Sieht doch im neuen Vid genauso aus, nur eben nicht so verwaschenDu hast die Screens von der E3 Techdemo gesehen? Da will Namco nächstes Jahr auf dem 3DS hin. Prime markiert, wo sie im Moment sind. Und das ist schon gar nicht schlecht.
Im Vergleich zu den am Anfang gezeigten Bildern sieht es richtig schlecht aus. Da braucht man gar nix schönreden.
Sagt mal seid ihr alle blind und seht das Video nicht welches shugo gepostet hat? Das ist neues Material von der Gamescom lolEben, sehe ich auch so. Die Screenshots sehen bedeutend schlechter als das Video aus, da war ich richtig geschockt.
Sagt mal seid ihr alle blind und seht das Video nicht welches shugo gepostet hat? Das ist neues Material von der Gamescom lol
Die Bilder von der E³ waren vom Video abfotografiert.
das gut ist ja ich hab das video von der gleichen quelle wie McBain seine bilder
Ich glaub das einzige was anders ist beim neuen Video sind die fehlenden Schatten.
Dass es nicht 1:1 gleich aussieht, sollte klar sein. Sind ja auch oft YT-Videos mit entsprechender Quali Aber Videos kommen (oder kamen) bisher dem Spiel immer näher als Screens (imo)also mir ist es bis jetzt so vorgekommen, mag vielleicht eine persönliche sache sein zb pilotwings hat mir auf den videos nicht so gefallen wie auf dem bildschirm vor mir. aber prinzipiell bin ich da ziemlich vorsichtig geworden.