3DS Tekken 3D [Bandai Namco]

Hoffentlich bringen sie dieses tolle Mal Feature der Wii U Version auch in die 3DS Version (würde sich ja anbieten) und hoffentlich ähnlich wie im neuen Super Smash Bros. ne Cross Plattform Funktion und auch Online Multi Player zwischen 3DS und Wii U!
 
Hoffentlich bringen sie dieses tolle Mal Feature der Wii U Version auch in die 3DS Version (würde sich ja anbieten) und hoffentlich ähnlich wie im neuen Super Smash Bros. ne Cross Plattform Funktion und auch Online Multi Player zwischen 3DS und Wii U!

Das Malfeature kommt auch für den 3DS. Der Charakter im 3DS-Teil hatte auch merkwürdige Augenbrauen ...
 
Ich dachte erst ich wäre im Wii U-Thread des Spiels. xD

Sieht super aus und das ohne 3D. Wer braucht da noch eine Vita? :v:
 
Tekken ist das Fast Food der BmUs. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber immer gut ;).

Und die Grafik sieht echt krass gut aus. Da kann Street fighter einpacken.
 
Tekken ist das Fast Food der BmUs. Nicht sonderlich anspruchsvoll aber immer gut ;).

Und die Grafik sieht echt krass gut aus. Da kann Street fighter einpacken.

Jup, aber das sollte man auch erwarten können - SF wurd schnell für den Launch zusammengebastelt, da sollte ein 2nd Gen Tekken auch mehr von sich geben. Bin jedenfalls gespannt auf die Features.
 
Nice man !
Sieht sehr gut aus, und dazu in 3D, kanns kaum abwarten !
Könnte jemand den Trailer als News posten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm also der Trailer ist ein bisschen lahm imo.. aber hab ich das richtig gesehen? Ein Tekken 3D Film und ein Tekken 3D Game alles in einem? AWSOOME.... ist ja etwas ähnliches wie dieses Tekken Hybrid das auf der PS3 kommt.
 
54Fi6.jpg

GFmw8.jpg

LMSOI.jpg

qPOvD.jpg


60FPS in 3D. Second generation 3DS software ladies and gentlemen.

ist das übel,da ist nicht viel übrig geblieben von der grafik pracht

ME0001433920_2.jpg

ME0001433927_2.jpg

ME0001433930_2.jpg
 
Bis auf AA ist doch alles gleich geblieben? 60 FPS im 3D-Modus in sehr schicker Grafik. In Bewegung siehts dann nochmal besser aus.
 
Zurück
Top Bottom