3DS Tekken 3D [Bandai Namco]

September Conf. Gameplay Trailer

[video=youtube;X4YBQCIi_xQ]http://www.youtube.com/watch?v=X4YBQCIi_xQ[/video]

Das Highlight ist aber dieser Trailer hier :rofl3:

[video=youtube;WvafZ4mqFdM]http://www.youtube.com/watch?v=WvafZ4mqFdM[/video]

Spiele erscheint anscheinend schon diesen Winter in Japan.
 
Also abgesehen von den mir nicht zusagenden Charakterdesigns scheint Tekken durchaus ein Beat em Up zu sein, was etwa meinem Geschmack entspricht... nicht so wie DoA :/

Mit anderen Worten... wird bissl interessant für mich...
 
Ich bin jetzt auch nie der Tekkenfan gewesen, der Trailer sieht zumindest ganz nett aus,
für Tekkenfans ist das bestimmt ein guter Titel.
 
Also abgesehen von den mir nicht zusagenden Charakterdesigns scheint Tekken durchaus ein Beat em Up zu sein, was etwa meinem Geschmack entspricht... nicht so wie DoA :/

682_images_3.jpg


Du magst virtuelle Brüste nicht? DOA ist die Königsklasse darin!^^
 
682_images_3.jpg


Du magst virtuelle Brüste nicht? DOA ist die Königsklasse darin!^^

Konter mich gefälligst nicht mit PICARD xD der steht auf meiner Seite :P echt jetzt Junge.

btw. könnte ich jetzt böse Dinge über Leute sagen, die auf virtuelle Babes abfahren xP wenn ich fies wär ^^

Ne aber im Ernst. Es geht mir ums Gameplay. DoA ist mir viel zu schnell (vor allem als nicht Bemu Experte) da kann man kaum ne Kombination ansetzen/einstudieren, weil man da schon vermöbelt wird xD (und auf TS zurückgreifen find ich iwie doof..)

Mein lieblings (klassisches) Bemu ist Virtua Fighter. Da konnte man auch mal problemlos kompliziertere Moves eintippen und die sogar erfolgreich anwenden, das schaff ich bei DoA nicht :ugly: wie gesagt, bin kein Experte, kann also an mir liegen ^^ aber DoA ist mir daher einfach nix... da scheint Tekken, rein vom Gameplay schon eher was für mich zu sein.

Soul Calibur wär auch geil, zähl ich jetzt aber nicht als reines (/klassisches) Bemuspiel.
 
Tekken 3 war geil - hab damals meine Kollegen nen ganzen Sommer lang mit Jin gepwned. Aber ab Tekken 4 gings bergab für mich, hab es nie verkraften können das Jins Moveset geändert wurde xD
 
Tekken 3 war geil - hab damals meine Kollegen nen ganzen Sommer lang mit Jin gepwned. Aber ab Tekken 4 gings bergab für mich, hab es nie verkraften können das Jins Moveset geändert wurde xD
Ging mir ähnlich. In meiner Gunst stand halt eher Nina.^^

Find Tekken aber jetzt besser als Street Fight, DoA und was da nicht alles noch kommt.
 
Gameplayvideo

[video=youtube;edhNJj9akEw]http://www.youtube.com/watch?v=edhNJj9akEw&feature=player_embedded#![/video]

Sieht top aus. Online ist bestätigt ?
 
Weitere Infos zum Spiel

- over 40 characters
- 700 collectable Tekken cards
- cards feature 3D scenes to view
- these span the entire series
- obtain cards by beating the CPU and through Streetpas
- touch screen for customized commands
- assign an air combo in a button or a special move
- runs at 60 frames per second even when the system’s 3D effect is turned on
 
Ich habe noch nie ein Tekken gespielt... :-D

Seit Street Fighter auf dem SNES sind die Beat'em'ups irgendwie an mir vorbeigegangen. Sollte ich vielleicht mal auf dem 3DS wieder einsteigen.
 
Werds mir sehr wahrscheinlich holen, wenn noch genug Geld da ist, dass ich schon für die anderen titel ausgegeben hab dann^^
Interessieren tuts mich auf jeden Fall, vor allem auch wegen dem Film :D
 
fucking day1 :D

edit: hab mir jetzt mal den ganzen thread durchgelesen.. wie manche das downgrade noch schönreden ist mir nen rätsel.
Das komplette lighting ist anders und andere Shader. Und die Details der Stages sind auch signifikant runtergeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom