3DS Tekken 3D [Bandai Namco]

Nö das wtten lassen wir mal.Aber Grafik ist nicht alles.Kommt ja auch auf das Gameplay, Balancing etc. an.Sprich, auch wenns grafisch supergeil aussieht muss es nicht gameplaytechnisch besser sein.
aber lassen wir uns mal überraschen.:)
 
Nö das wtten lassen wir mal.Aber Grafik ist nicht alles.Kommt ja auch auf das Gameplay, Balancing etc. an.Sprich, auch wenns grafisch supergeil aussieht muss es nicht gameplaytechnisch besser sein.
aber lassen wir uns mal überraschen.:)

Ach, wieso denn nicht ... das Gameplay wird wohl das selbe aus TTT2 sein, wobei die 3DS Version das Gameplay aus T6 hat, also wird die Vita Version besser.

Trotzdem viel Spaß, falls du es kaufen willst ... aber da ich beide Handhelds haben werde, muss ich einfach die bessere bevorzugen, nichts für ungut.
 
Ich warte auf die bessere und richtige Vita Version. :goodwork:
Wenn Du Dich auf das Gerücht von Ende November beziehst, könntest Du verdammt lange warten. Cover und Screenshot sehen ziemlich nach Fakes aus, und das Blog, von dem das Gerücht ursprünglich stammt, kennt kein Schwein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist zwar schon bekannt, aber er sieht für mich nicht sonderlich aus :)
das Spiel ist ein Kauf, wegen dem Film u.A. ;-)
 
mich reizt um ehrlich zu sein nur der 3d film.
will endlich ein film für den 3ds :D
 
Nach dem Gamepro Test ist das Spiel so wie alle NamcoBandai Fightgames auch schon für PSP waren, gutes Spiel aber schlechter Single Player. Werde es mir mal für nen 10er zulegen.

Multiplayer geht btw. nicht in 3D, schlampige Arbeit.
 
Zurück
Top Bottom