PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

die frage ist halt immer was du bezahlen willst....
im moment wäre aber eh der falsche zeitpunkt weoil eben ein neues gute turtles game released wurde
Vor allem weil es wie ein geistiger Vorgänger ist und damals schon einige Elemente von Scott Pilgrim vorweg genommen hat.
Schon krass wie lange die schon an ihrer BemU Formel arbeiten.

Habs auf Switch und kurz auf der Box gespielt und keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Wegen den mobilen Aspekt bevorzuge ich die Switch-Version. :)
Zocke es zwar auf der Xbox aktuell, aber überlege mir genau aus dem Grund nochmal die Sqitch Version als Retail zuzulegen, wenn sie da ist :)

Habs auf Switch und kurz auf der Box gespielt und keine gravierenden Unterschiede feststellen können. Wegen den mobilen Aspekt bevorzuge ich die Switch-Version. :)

danke, so ein feedback brauchte ich. klingt gut :) der mobile aspekt ist bei so einem kurzweiligen game einfach super. werde mir wohl die physische switch version holen. die E-Shop preise in der schweiz sind unverschämt hoch.

erscheint zwar erst ende Juli, aber ist ja nicht so als wüsste ich nicht was bis dahin zocken.

Das Spiel ist der Hammer. Hab es mir für die Switch geholt, da ich dort die meisten Controller besitze und ich die alten Spiele ebenfalls auf einer Nintendo-Konsole gezockt hab

danke, so ein feedback brauchte ich. klingt gut :) der mobile aspekt ist bei so einem kurzweiligen game einfach super. werde mir wohl die physische switch version holen. die E-Shop preise in der schweiz sind unverschämt hoch.

erscheint zwar erst ende Juli, aber ist ja nicht so als wüsste ich nicht was bis dahin zocken.
hast du keine xbox?

doch, aber seit rund 2 monaten kein gp mehr. ich habe einfach ewig nicht mehr richtig genutzt (über das anspielen raus), weil alle titel die ich unbedingt spielen wollte in +/- dem letzten halben jahr, sind alle ausserhalb erschienen. im moment noch zufrieden mit der entscheidung, aber glaube dann im 23 werde ich neu abschliessen.

doch, aber seit rund 2 monaten kein gp mehr. ich habe einfach ewig nicht mehr richtig genutzt (über das anspielen raus), weil alle titel die ich unbedingt spielen wollte in +/- dem letzten halben jahr, sind alle ausserhalb erschienen. im moment noch zufrieden mit der entscheidung, aber glaube dann im 23 werde ich neu abschliessen.
im mom bekommst du 3 monate für nen euro;)

dann kannste schon mal zocken :)

im mom bekommst du 3 monate für nen euro;)

dann kannste schon mal zocken :)

ach, so dringend ist es nicht. bin gerade noch mit 13 sentinels auf der switch beschäftigt, jurassic world evolution 2 auf dem pc und borderlands 3 hin und wieder mit der frau coop an der ps5. vielmehr liegt auch gar nicht drin. heisst, müsste mit etwas aufhören und im moment zocke ich alles zu gerne :)

es gibt Leute die wollen spiele nicht nur leihen um sie auf einer samsung TV App spielen zu können. manche Leute wollen Games mobil spielen, bei Limited run bestellen oder in einer online Bibliothek dauerhaft besitzen.
lesen ist nicht deine stärke oder??

es gibt Leute die wollen spiele nicht nur leihen um sie auf einer samsung TV App spielen zu können. manche Leute wollen Games mobil spielen, bei Limited run bestellen oder in einer online Bibliothek dauerhaft besitzen.

war doch nur ein nettgemeinter hinweis, ist doch super für leute die sich für das spiel interessieren.

ich will jetzt wegen tmnt den gp nicht abschliessen, aber vielleicht gibts andere die das wollen. ist doch absolut in ordnung.

Gestern mit einem Freund im Koop gezockt.
Wir haben schon vor 30 Jahren Hyperstone Heist auf dem Mega Drive gespielt und waren hell auf begeistert!

Das Spiel ist absolute Fanliebe 🐢❤️

Vielen lieben Dank an die Entwickler! 😘

Zurück
Top Bottom