PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

Hab auch mal bis zum Zoo gespielt. Turtles sind ja ganz cool, bin ich auch mit aufgewachsen. Aber spielerisch ist das irgendwie schon arg monoton...

Hab auch mal bis zum Zoo gespielt. Turtles sind ja ganz cool, bin ich auch mit aufgewachsen. Aber spielerisch ist das irgendwie schon arg monoton...
na wenn du auch immer nur "eine taste" drückst ja...
probier doch sachen aus....

mal davon ab...die games sind halt so ;)

Für mich als alten Brawler Veteran und auch Eigentümer des Brawler Buch von Bitmap Books ist das Game einfach nur ne Offenbarung. Zudem bin ich ja noch riesiger Turtles Fan (hatte in den 90ern natürlich Turtles Schuhe mit Klettverschluss). Ergo: ein Meisterwerk für gerade mal 23€ :banderas:

Heute Nacht mit Kumpel durchgezockt. Einfach toll das Game. Genau was ich haben wollte.
Jetzt wo Casey Bones freigeschaltet ist, heute einen weiteren Run starten, zusammen mit April :coolface:

na wenn du auch immer nur "eine taste" drückst ja...
probier doch sachen aus....

mal davon ab...die games sind halt so ;)
Drück durchaus mehr wie eine Taste, aber scheint eher nicht mein Genre zu sein. Wobei Dragons Crown ist ja glaub ich das gleiche, das fand ich damals stark.

Bin auch nur etwas verwundert wie sehr es abgefeiert wird. Ohne den Turtlesbonus wäre es wohl gar nix für mich.

ich befürchte er meint TMNT auf dem gba..das ohne weiteren namenszusatz...

und nein :D
Hatte schon überlegt, weder Radical Rescue, noch FotFC oder auch Back from the Sewers auf den GB sind besser als TiT. :ugly:

Aber TMNT auf den GBA war wirklich okay, aber war leider glaube ohne Coop und fand das Leveldesign eher durchschnittlich. Aber war ein gutes Turtles Game.

Habe die ersten beiden Level letzte Nacht noch zocken können, waren sehr cool! :shaded:

Drück durchaus mehr wie eine Taste, aber scheint eher nicht mein Genre zu sein. Wobei Dragons Crown ist ja glaub ich das gleiche, das fand ich damals stark.

Bin auch nur etwas verwundert wie sehr es abgefeiert wird. Ohne den Turtlesbonus wäre es wohl gar nix für mich.
klar...."die turtles" sind da absolut bonus...
man schwelgt halt gern in erinnerungen. :)

Hatte schon überlegt, weder Radical Rescue, noch FotFC oder auch Back from the Sewers auf den GB sind besser als TiT. :ugly:

Aber TMNT auf den GBA war wirklich okay, aber war leider glaube ohne Coop und fand das Leveldesign eher durchschnittlich. Aber war ein gutes Turtles Game.

Habe die ersten beiden Level letzte Nacht noch zocken können, waren sehr cool! :shaded:

Ich Versuch gerade TMNT als GBA Version für den besten Handheld aller Zeiten, den Analogue Pocket, aufzutreiben. Schwierige Sache. Würde das Game gern nachholen.

Ich Versuch gerade TMNT als GBA Version für den besten Handheld aller Zeiten, den Analogue Pocket, aufzutreiben. Schwierige Sache. Würde das Game gern nachholen.
die frage ist halt immer was du bezahlen willst....
im moment wäre aber eh der falsche zeitpunkt weoil eben ein neues gute turtles game released wurde

gibt es wesentliche technische unterschiede ob man die switch version nimmt oder eine andere?

Zurück
Top Bottom