PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

Ich Versuch gerade TMNT als GBA Version für den besten Handheld aller Zeiten, den Analogue Pocket, aufzutreiben. Schwierige Sache. Würde das Game gern nachholen.
hätte fast gesagt, dass man sich dann besser die Cowabunga Collection holen soll, aber da ist ja leider nicht das GBA Spiel mit drin, sondern "nur" die GB Titel (und natürlich die besseren Arcade Spiele und das bessere Turtles in Time :awesome: )

Gestern im Coop gezockt.
Das Spiel versprüht SNES Vibes und weckt sofort Nostalgie , dazu ist es mit vielen kleinen Details gespickt die man leider schnell übersehen kann.

Einfach nur ein Brett das Spiel :banderas:

Werden es bald auch mal in 6er Coop spielen , das pure Chaos ! Dank Gamepass :xbox: , easy machbar , der ist prädestiniert für coop spiele .

Mir gefällt es auch sehr gut. Der Story Mode macht sogar auch alleine Bock und alle Neuerungen im Gameplay sind cool. Dazu hat man dann ja noch den Arcade Mode, der vermutlich so ist wie früher.
Sie haben auf jeden Fall noch etwas aus dem eigentlich extrem stumpfen Spielprinzip rausholen können, ohne es zu überladen.
Die Musik ist auch wieder gut getroffen, wie früher
^-^

Habe es mir für die Switch geholt und bisher nur im HH-Modus gespielt.

Bisher ist das Spiel ein Traum, genau das was ich erwartet hatte :puppy:

Ich hab’s mir auch für die OLED Switch geholt und für den großen TV auf PS5. Ich werd’s mir auch noch sicherlich auf steam für meinen Laptop kaufen. Das game ist einfach ganz großes Tischtennis.

Bleibt die Retailversion Limited Run exklusiv oder ist schon etwas bekannt, ob sie später auch woanders in den Regalen stehen wird?

Hab jetzt mal die ersten 5 Episoden der Switch-Version auf der Lite gespielt. Die Umsetzung ist soweit okay.

Allerdings gibt's schon den ein oder anderen kleinen Ruckler...komischerweise nicht unbedingt, wenn besonders viel los ist auf dem Bildschirm, sondern absolut zufällig. Denke (hoffe) das wird noch rausgepatcht.

Online Spieler zu finden ging auch schnell und problemlos. Also fast alles gut soweit.

Ich habe es mir heute digital für die Switch geholt. Irgendwie keine Lust gehabt jetzt noch zu warten, Retail hin oder her. Ich habe es bisher nur kurz auf "Krass" angespielt, aber es macht richtig Spaß.

DF Review zu Turtles:

https://www.resetera.com/threads/di...ers-revenge-beautiful-arcade-brawling.597861/

• xbox version of the game has about 50ms of audio lag
  • the engine is based on Monogame, an open-source C# framework
  • all versions are 1080p, with nearest neighbor scaling
  • on playstation, the audio only plays from the center channel, will be fixed
  • on switch, there's a frame time issue every 9 seconds, will be fixed
    • in multiplayer, the performance drops to the 40s at worse
  • xbox, pc, switch supports 6 players locally
  • playstation only supports 4 players locally

Ich muss meine Meinung inzwischen doch etwas revidieren.

Hab inzwischen ca. 20h auf der Uhr und es komplett auf allen Schwierigkeitsgraden und allen Level Zielen durch und das war doch sehr spaßig durch den enorm guten flow - auch ganz alleine und trotz der repetitiven Natur.

Mein größter Kritikpunkte bleibt das sehr mutlose, fast schon langweilige Leveldesign. Da wäre mit dieser großartigen Lizenz deutlich mehr drin gewesen mit verschiedenen Pfaden, wechselnden Hintergründen, vertikalen Passagen, Fahrzeugen, Überraschung usw.

Die spielerisch sehr ähnlichen Charaktere tragen auch nicht unbedingt zur Langzeitmotivation bei...trotz alledem erhöhe ich von 7 auf 8,5 weil ich am Ende, trotz aller Kritik, doch sehr viel Spaß mit dem Spiel hatte und sicher auch noch ne Weile haben werde.

Story Mode auf normal durch, alle Charatere auf Max gegrindet.
Mit Freunden auch schon mal den Arcade-Modus auf normal angefangen und bis Mission 8 oder so gekommen.

15h+ in das Game versenkt, langsam ist aber die Luft raus, wird jetzt nur noch mit Freunden im Arcade-Modus gespielt wahrscheinlich.

Mich stört eigentlich nur dass es kein Kontern gibt (gut, gab es in Turtles in Time auch nicht) und das man manchmal Hits einsteckt von Objekten die einen doch klar nicht treffen :coolface:

Ansonsten ist es aber der würdige Nachfolger von Turtles in Time geworden, auch wenn der SNES-Teil dann doch deutlich "epischer" wirkte ;)

Story Mode auf normal durch, alle Charatere auf Max gegrindet.
Mit Freunden auch schon mal den Arcade-Modus auf normal angefangen und bis Mission 8 oder so gekommen.

15h+ in das Game versenkt, langsam ist aber die Luft raus, wird jetzt nur noch mit Freunden im Arcade-Modus gespielt wahrscheinlich.

Mich stört eigentlich nur dass es kein Kontern gibt (gut, gab es in Turtles in Time auch nicht) und das man manchmal Hits einsteckt von Objekten die einen doch klar nicht treffen :coolface:

Ansonsten ist es aber der würdige Nachfolger von Turtles in Time geworden, auch wenn der SNES-Teil dann doch deutlich "epischer" wirkte ;)
Das Timing für die Invincibility Frames ist in der Tat sehr knapp bemessen. Gerade auf "Krass" (Gnarly) kann einem das schnell den Tod bringen.

Zurück
Top Bottom