PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.523
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Großartig

game kommt von dotemu
Stand jetzt für alle Plattformen



FINALKeyArt_1920x1080-1024x576.jpg



screenshot5-1024x576.png

mehr??
Hier:
 
game kommt von dotemu

Dotemu ist nur der Publisher. Entwickelt wird es von Tribute Games (u.a. Mercenary Kings, Flinthook und Panzer Paladin), einige der Studio Veteranen haben vor Firmengründung übrigens damals für Ubisoft am Scott Pilgrim Game gewerkelt.

Hab übrigens auch gerade eine News dazu auf der Hauptseite geschrieben.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Meine Fresse. Erst März und echt so viele geile Ankündigungen zu tollen klassischen IPs und Stuff. Mein Retro Herz explodiert dieses Jahr noch. Und da habe ich die ganzen geilen Retro Collections die auch das Jahr erscheinen noch gar nicht erwähnt. :banderas:
Panzer Paladin ist zb. auch ein tolles Game :)

D1. What else :kruemel:
 
Wie in der News geschrieben. Beim Design hatte Nickelodeon als Lizenzinhaber sicher noch Mitsprache.

Ich mache mir aber ansonsten bei Tribute Games keinerlei Sorgen.
 
Nice. Stil hätte natürlich besser sein können doch insgesamt passts.

Definiriv besser als das Turtles in Time Remake bzw. Reshelled :ugly:
 
Sieht schick aus . Mit dem alten Turtles Spiel hatte ich damals viel Spass. Hmm wenn ich die Wahl haette, haette ich aber lieber ein neues Masters of the Universe...das ware geil ein Beat em up ala Streets of Rage oder Double Dragon mit He Man Charakteren... die He Man Spiele die es damals gab, waren soweit ich das noch auf dem Schirm habe, Gruetze.

Sehe gerade es gab ja sogae ein PS2 He man und Android. Die kannte ich gar nicht. Das Android Game gibt es aber scheinbar nicht mehr. Das sieht eigentlich ganz gut aus.https://en.wikipedia.org/wiki/He-Man:_The_Most_Powerful_Game_in_the_Universe

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom