PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

Über 1 Mio. Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge verkauft​

Dotemu gibt bekannt, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge (PS4, Xbox One, Switch, PC) in der ersten Woche der Veröffentlichung mehr als 1 Mio. Mal weltweit verkauft wurde. Das Spiel kam am 16.06.22 in den Handel und ist seitdem auch im Xbox Game Pass enthalten.
CLICK (Dotemu: "TMNT #ShreddersRevenge sold over 1 million copies around the world and we can't thank you enough for your everlasting support "​


Krasse Zahlen! Trotz Game Pass.......... .
 
Sehr gut. Jetzt bitte noch ein Turtles Tournament Fighters 2 :awesome:
 
Krasse Zahlen! Trotz Game Pass.......... .

Gutes Spiel zum fairen Preis und dazu Multiplattform. Außerdem gibt es wohl niemanden, der die Turtles nicht mag.

Unter diesen Voraussetzungen und dem Hype durch den Nostalgiefaktor im Vorfeld, finde ich die Zahlen eher etwas ernüchternd.
 
Nur neue Kämpfer oder auch neue Level?
Bisher wohl nur die Kämpfer, dann noch Farben (auch ohne DLC mit dem Update dann) und was man im Trailer an Abschnitten sieht die neu wirken, sind wohl nur die Arenen für den neuen Survival Mode. Für mich vorerst genug. Auch wenn ich lieber 3-5 neue Stages (in neuer Episode) gesehen hätte für etwas mehr 💵

Aber kommt evtl. dann mal noch was.
 
Wird später in der Complete Edition gekauft. Bis dahin reicht die Gamepass Version.
 
Bisher wohl nur die Kämpfer, dann noch Farben (auch ohne DLC mit dem Update dann) und was man im Trailer an Abschnitten sieht die neu wirken, sind wohl nur die Arenen für den neuen Survival Mode. Für mich vorerst genug. Auch wenn ich lieber 3-5 neue Stages (in neuer Episode) gesehen hätte für etwas mehr 💵

Aber kommt evtl. dann mal noch was.
Gut, dann kann ich mir den DLC sparen. Danke.
 
Zurück
Top Bottom