Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Plattform?2 mal ist mir das Spiel leider eingefroren. Nach dem Zoo Level 4 und jetzt mitten in Level 6. Ist aber richtig gut für mich als alten Beat em up Fan
Xbox Series X aber ansonsten läuft sie immer sehr stabil. Alles gut wenn es bei den beiden Malen bleibt. Konsole ist auch nicht abgestürzt. Musste das Spiel einfach nur schließen.Welche Plattform?
Klingt nach SoR4.Ich bin mit dem Story Mode durch und hatte direkt wieder Bock, nen neuen Run zu starten. Im Moment riecht es nach einem modernen Klassiker. Ein Spiel, das man auch in 20 Jahren noch gerne zockt.
Und das schönste…auf jeder PlattformEs ist einfach nur grossartig.
Und das schönste…auf jeder Plattform
Will sagen das jeder dieses großartige game spielen kann.Davon geh ich aus?
Will sagen das jeder dieses großartige game spielen kann.
Egal auf welcher Plattform
Na so lange ist die PS5 noch ned erhältlichAuch Plattformen die schon seit Jahren innerlich tot sind?
Na so lange ist die PS5 noch ned erhältlich
Ernsthaft, let out the war and share pizza
habe jetzt schon öfter gelesen, dass das Spiel sogar besser als Turtles in Time sein soll. Haben die Entwickler ja alles richtig gemacht.
und war das beste Turtles Beat'em up soweitNaja das ist auch nicht schwer. Turtles in Time war damals gut, aber das hatte ja nicht mal ein Combosystem. Das konnte, abgesehen von aller Nostalgie, nur besser werden.
und war das beste Turtles Beat'em up soweit