PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge

Macht Richtig Fun. Werde es mit jedem Charakter Durchspielen und dann nochmal Online.

Na so lange ist die PS5 noch ned erhältlich :coolface:

Ernsthaft, let out the war and share pizza :banderas:

Ich hab kein Interesse am WAR hier. Hier gehts um ein Game dass so gut ist, dass ich sofort Vollpreis dafür zahlen würde. Sowas wie Turtles erscheint nur alle Jubeljahre mal.

Ich hab aber keinen Bock auf User die mich subtil zum WAR anstiften wollen, hier einen auf objektiven Multigamer machen aber im WAR Bereich den grössten Nonsens von sich geben und feiern.

Und jetzt: Cowabunga

habe jetzt schon öfter gelesen, dass das Spiel sogar besser als Turtles in Time sein soll. Haben die Entwickler ja alles richtig gemacht. :D

habe jetzt schon öfter gelesen, dass das Spiel sogar besser als Turtles in Time sein soll. Haben die Entwickler ja alles richtig gemacht. :D

Naja das ist auch nicht schwer. Turtles in Time war damals gut, aber das hatte ja nicht mal ein Combosystem. Das konnte, abgesehen von aller Nostalgie, nur besser werden.

und war das beste Turtles Beat'em up soweit :nix:

Nein. TMNT auf dem GBA war besser.

Sonst gab es aber auch nix brauchbares in der Richtung.

Shredders Revange ist jedenfalls spielerisch eine ganz andere Liga als das total veraltete Turtles in Time. Über 30 Jahre später aber auch nicht weiter verwunderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom