PS4 Tearaway unfolded

Ich hab in einem Review gehört, dass gerade dieser Aspekt, der den Spieler mit dem Spiel verbindet ein wenig fehlt und das Spiel dementsprechend ein wenig entwertet.
Allerdings war das auch das Review von IGN (too much water und so) und das war ja in gewissem Maße von Anfang an klar, da sowas wie Touchpad und die Kamera direkt vorm Gesicht des Spielers fehlen.

Ich finds nur echt schade, dass die Retail-Version so extrem teuer ist, weil Tearaway ein Spiel gewesen wär, das ich mir gern nochmal Retail gekauft hätte. Ich denke, ich warte dann doch noch ein wenig mit dem Kauf, bis es unter die 40€ sinkt...
 
Ich hols mir aus England, da kostet es als Retail nur ca. 40€ und es ist auf Deutsch. Frag mich grade, warum das hier so teuer ist.
 
Demo gefällt mir sehr gut, ich mag sowieso Media Molecule. Ist mal was anderes und die Retailversion dürfte morgen da sein:blushed:
 
Habe vor meiner Frage im Webshop geschaut gehabt, daher habe ich die Frage überhaupt erst gestellt. :D
 
Demo angezockt und habe tatsächlich anhand der Videos doch ein etwas anderes Spiel erwartet. Stilistisch bezaubernd, aber sehe ich das richtig, dass ich nur auf diesen Plattformen springen kann? Hatte doch etwas mehr Plattformer im Spiel vermutet.
 
Doch schon - nicht nur! Wenn man die Demo druchzockt........ . Wow! Wahr von der starken Image Qualität und der butterweichen 60fps richtig angeflasht! Der Artstyle ist richtig fett, ganz anderes wie die seltenen "0815" Jump´n Puzzler. Steuerung ist tadellos und schön auf´s Pad eingebracht.

Wurzeln sehe direkt bei Mario Sunshine und der Mickey Mouse Kopie dessen, dessen Namen mir nicht mehr einfällt. Scheint mir so als Media Molecule damals schon mit Vorrausicht, an dem "Vita Game" Programierte. Anders kann ich mir die optisch so tolle "Portierung" nicht erklären.
 
Ich lad erstmal die Demo.
Mal gucken ob ich überhaupt lust habe auf so ein Game.
Oder ob ich für 40euro doch das Add-on kaufe für Destiny
 
Das Game sieht eigentlich ziemlich interessant aus. Den Vita-Teil habe ich leider nicht gespielt, ich hätte aber vermutlich Bock drauf, wenn ich wieder eine Vita hätte. Ich warte aber erstmal auf eine Preissenkung des PS4-Titels, ging bei LBP3 ja auch ziemlich schnell :D
 
Demo war traumhaft, aber MGS V bindet alle Zeit und dann ist Oktober mit NDC... Tearaway muss noch warten auf der PS4. Versprüht aber den selben schönen Charme der Vita Version, war auch beeindruckt was für eine tolle Form das Spiel auf der PS4 macht.

Aber Sony verkauft die Retail schon wieder zum Vollpreis und im PSN für 40 €. :blushed:
 
Sollte man eigentlich die Vita Version auch gespielt haben?

Klar, aber bitte neu kaufen :v:
Zum Verständnis der PS4 Version braucht man es aber nicht. Sind ja praktisch die gleichen Spiele, nur mir mehr Content. Not the Same Game, not the same content ^^
 
Zurück
Top Bottom