PS4 Tearaway unfolded

Demo gezockt,
naja nicht mein fall.Ohne ein spring Knopf bisschen blöd.Und die Story ist mir zu creasy.
Kann ich aber meine 3jähre Nichte sehr empfehlen
 
Ist eh nicht mein fall.
Aber danke für denn Hinweis.
Wie soll ich sagen,ist mir zu kindisch. Ist aber nicht bös gemeint.

Hätte mich gewundert, wenn Tearaway dein Ding gewesen wäre Kann man zwar nicht unbedingt vergleichen, aber du fandest ja Journey schon langweilig ohne Ende.

Für mich nicht nachvollziehbar, aber ganz klar deine Meinung, die du haben darfst und sollst. :)

Finde es übrigens auch recht ungünstig, dass man nicht von Beginn an springen kann in der Demo, dass könnte zusätzlich viele Leute abschrecken.
 
Story
die ganze Aufmachung wie bei LBP (basteln,fotos,mit der Lampe rum spielen mit dem Pad,Geschenke suchen die ganze Spielerei
)

Hast du das überhaupt schon einmal gespielt? Basteln ist Kreativität und nicht kindisch (Stichwort: Origami) und das ist auch nicht gerade ein zentraler Fokus. Fotos kann man mittlerweile in vielen Games machen. Mit dem Pad spielen, aka die Funktionen nutzen ist auch nicht kindisch und Geschenke (Schnipsel) suchen ist auch etwas was man in vielen Spielen macht. In AC z.B. sammelt man Artefakte (hab noch kein AC gespielt, aber schon mal von gehört).

Wenn dir der Artstyle hingegen nicht zusagt, kann ich das verstehen.
 
Hast du das überhaupt schon einmal gespielt? Basteln ist Kreativität und nicht kindisch (Stichwort: Origami) und das ist auch nicht gerade ein zentraler Fokus. Fotos kann man mittlerweile in vielen Games machen. Mit dem Pad spielen, aka die Funktionen nutzen ist auch nicht kindisch und Geschenke (Schnipsel) suchen ist auch etwas was man in vielen Spielen macht. In AC z.B. sammelt man Artefakte (hab noch kein AC gespielt, aber schon mal von gehört).

Wenn dir der Artstyle hingegen nicht zusagt, kann ich das verstehen.

Wie gesagt,Demo gezockt und für MICH als kindisch empfunden.
Will jetzt auch nicht darüber diskutieren und rum spamen
 
mogry2gy3a.jpg


:confused: xD
 
Spiele das Spiel nun seit Freitagabend und habe jetzt das Labor hinter mich gebracht. Was soll ich sagen, als großer Fan der Vita-Version kann ich festhalten, dass das Spiel absolut nichts von seinem Zauber verloren hat. Es gitb einige tolle Neuerungen und der Umfang hat doch spürbar zugelgt. Die Spielewelt ist so liebevoll gestaltet, ich habe fast vergessen wie schön sie ist. Insbesondere die Abschnitte am Wasser/Meer sind wirklich toll umgesetzt.

Ich habe nur das Gefühl, dass die roten Geschenke diesmal besser versteckt sind :-D. Damit hatte ich auf der Vita irgendwie keine Probleme, jetzt fehelen mir schon ein paar. Ich werde das Spiel auf jeden Fall noch die kommenden Tage genießen und danach noch einen Durchgang starten. Das Spiel wird auf jeden Fall wie die Vita-Version platiniert.
 
Das Ende von Tearaway werde ich nie vergessen, es hat mich trauriger gemacht als 90% aller Filme und Spiele zusammen. Der PS4-Teil wird definitiv auch noch gespielt, sehr bald sogar. Ich glaube, ich habe einen storyintensiven Herbst vor mir mit Tearaway Unfolded, The Vanishing of Ethan Carter, Everbody's Gone to the Rapture und Life is Strange. :)
 
Das Ende von Tearaway werde ich nie vergessen, es hat mich trauriger gemacht als 90% aller Filme und Spiele zusammen. Der PS4-Teil wird definitiv auch noch gespielt, sehr bald sogar. Ich glaube, ich habe einen storyintensiven Herbst vor mir mit Tearaway Unfolded, The Vanishing of Ethan Carter, Everbody's Gone to the Rapture und Life is Strange. :)

Für ich auch eines der wenigen Spiele, die mich wirklich emotional berührt haben. Daher habe ich mich auch sehr auf die PS4-Umsetzung gefreut. Und diese ist wirklich sehr gut gelungen. Lediglich mit der Kamera habe ich ab und an mal zu kämpfen. Allerdings ist das schon Meckern auf hohem Niveau.
Ich hab aktuell auch noch einige Titel bei mir, die darauf warten gespielt zu werden und es kommen in den kommenden Monaten noch einige dazu. Also da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Aber für Tearaway nehme ich mir gerne die Zeit :).
 
Hab gestern die Demo durchgezockt und fand es am Anfang auch eher langweilig und war sogar kurz davor es abzubrechen und von der Festplatte zu löschen. Aber je mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten man freischaltet, umso besser wird es. Nach der Demo war ich dann sogar kurz davor es zu kaufen, aber hab es doch wegen meinem Backlog erstmal nach hinten verschoben. xD
 
Zurück
Top Bottom