PS4 Tearaway unfolded

Du bist wie ein Kumpel von mir, der im Jahrestakt feststellt, dass er "zu alt für Pokemon" ist, seinen DS/3DS verkauft und dann ein halbes Jahr später doch wieder alles neu kauft, weil er gemerkt hat, dass es "egal ist, was die anderen von ihm denken, wenn er Pokemon spielt". :ugly:

Ich will nicht wissen, wie viel Geld der und du schon durch ständige Konsolen Ver- und Neukäufe verloren habt xD

War auch mal so =D deshalb habe ich jetzt meinen schon dritten N64. Diesen gebe ich aber niemals wieder her ;D
 
Du bist wie ein Kumpel von mir, der im Jahrestakt feststellt, dass er "zu alt für Pokemon" ist, seinen DS/3DS verkauft und dann ein halbes Jahr später doch wieder alles neu kauft, weil er gemerkt hat, dass es "egal ist, was die anderen von ihm denken, wenn er Pokemon spielt". :ugly:

Ich will nicht wissen, wie viel Geld der und du schon durch ständige Konsolen Ver- und Neukäufe verloren habt xD

Ich habe mittlerweile schon den Überblick verloren. Zum Ende des Jahres kommt auf jeden Fall noch, zum zweiten Mal diesmal, eine Wii U ins Haus. Ich hatte (inklusive verkaufen und kaufen), mal kurz überlegen ob das alles stimmt, 2 PS3 Konsolen... nein 3, 5 Xbox 360'er, 1 GC, 3 PS2 Konsolen, 1 PSX, 1 PS One, 2 Wii's, 1 Xbox... und bei den Handhelds ... frag lieber nicht, weil ich wegen meiner Frau alles im Doppelpack gekauft habe. Puh... 4 PSP's, 3 GBA, 1 Game Boy, 4 NDS (das erste Modell hat noch immer meine ältestete Sis), 2 DSL, 2 DSi, 4 DSiXL, 4 3DS, 3 New 3DS, 3 PS Vita.

Kann sein das ich was vergessen oder falsch gezählt habe. Bin grad nicht ganz auf der Höhe. xD Eine PS4 und Xbox One habe ich bisher noch nicht gekauft, weil mir der zündende Funke und Anreiz fehlte irgend etwas jetzt unbedingt spielen zu müssen. Bei mir kommt es auch meist auf die Spiele und die Lust darauf an. ;)

Im momentanen Bestand sind: 1 PS2, 1 PS3 Slim, 2 New 3DS und 1 Vita. Ist also nicht so viel im Moment. ^^
 
War mir gar nicht bewusst, dass das jetzt schon erscheint. Mit 65-70€ aber doch etwas überteuert finde ich.
 
War mir gar nicht bewusst, dass das jetzt schon erscheint. Mit 65-70€ aber doch etwas überteuert finde ich.

Echt ein Witz, dass Sony scheinbar an dem Preis festhalten will. Mag sein, dass es zur Hälfte ein neues Spiel ist oder meinetwegen sozusagen "Teil 1 und Teil 2" in einem Spiel, aber ganz schön mutig, nachdem das Spiel auf der Vita gefloppt ist.

Denke, wird auf der PS4 nicht anders laufen.
 
Echt ein Witz, dass Sony scheinbar an dem Preis festhalten will. Mag sein, dass es zur Hälfte ein neues Spiel ist oder meinetwegen sozusagen "Teil 1 und Teil 2" in einem Spiel, aber ganz schön mutig, nachdem das Spiel auf der Vita gefloppt ist.

Denke, wird auf der PS4 nicht anders laufen.

Ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen, aber bin mir sicher, dass das Spiel in 6 Wochen schon für die Hälfte erhältlich ist. So lange kann ich noch warten.
 
Also ich ging echt davon aus, das es so ein "LOW Preis Segment" Game werden wird. So aber völlig uninteressant für mich! Können andere den Dickendrops vorlutschen! Später aber gerne mal............ .
 
Ich hätte auch gedacht, dass Tearaway Unfolded zum Remastered Preis von < 45€ kommt.
 
Man könnte fast meinen, Sony versucht den Retail-Markt abzutöten. TLOU, GoW III und jetzt Tearaway sind alle Retail deutlich teurer (gewesen). Normalerweise ist es ja eher umgekehrt.

Ist doch genau das was die Leute jahrelang gefordert haben? Macht digitale Spiele günstiger als Retail. Sehe nun nicht das Problem. :nix:
 
Also hatte ich es doch mal billiger aufgeschnappt, denn so was geisterte mir im Kopf herum. Obwohl der Preis so schon viel, ja viel sympathischer ist. Werde ich noch warten bis es Retail, zum ähnlichen Preis zu haben sein wird. Glaube auch das der Preis, relativ schnell fallen wird........ .

Digital kaufe ich echt nur, wenn es anders nicht geht........ .
 
Naja bei geringeren Stückzahlen steigen automatisch die Kosten pro Stück...

Sony wälzt das wohl einfach direkt auf den Kunden ab :nix:
 
Also hatte ich es doch mal billiger aufgeschnappt, denn so was geisterte mir im Kopf herum. Obwohl der Preis so schon viel, ja viel sympathischer ist. Werde ich noch warten bis es Retail, zum ähnlichen Preis zu haben sein wird. Glaube auch das der Preis, relativ schnell fallen wird........ .

Digital kaufe ich echt nur, wenn es anders nicht geht........ .

Jo, same here. Lass mich nach wie vor nicht auf diese Art an ein System binden. Wenn ich wüsste, dass ich alle Spiele auf die PS5 übertragen kann, wäre es bei dem ein oder anderen Spiel was anderes.

Aber wenn in der nächsten Gen wieder alles aufgehübscht wird und davon gehe ich aus, möchte ich zumindest weiterhin die Möglichkeit haben, den alten Krempel zu verkaufen.

Sonys Preisgestaltung der eigenen Remasters ist eben auch sehr uneinheitlich. GOW 50€ (1 Spiel), Uncharted (3 Spiele) 60€. Macht keinen Sinn für mich. Aber ja.. warten kann ich auch gut. Greif auch gerne erst wieder bei 10€ zu. :nix:
 
Reviews sehen gut aus.


Slant – 10
God is a Geek – 10
NZGamer – 9.4
TrustedReviews – 9
PS Nation – 9
CG Magazine – 9
PushSquare – 9
Atomix – 88
IGN Spain – 8.3
HobbyConsoles – 82
Gameblog.FR – 8
DigitalChumps – 8
TheSixthAxis – 8
GameRevolution – 4/5
AttackoftheFanboy – 4/5
IGN – 7.6
Jimquisition – 7.5
 
Zurück
Top Bottom