PS4 Tearaway unfolded

Wie ich schon in der News gesagt hab: Wär schön, wenn das Spiel für ne UVP von 49,99€ rauskommt, mehr bin ich nicht gewillt, dafür auszugeben, da ich es schon auf der Vita platiniert hab - 50% neuer Inhalt hin oder her :nix:
 
release: 9. september

CHTvPyWUkAA6uiE.jpg
 
[video=youtube;dyMdWd7cnaw]https://www.youtube.com/watch?v=dyMdWd7cnaw&feature=em-uploademail[/video]
 
Tearaway Unfolded Special Edition

tearawayunfoldesec1lde.jpg


Inhalt:
.) Iota Plüschfigur
.) das Spiel inkl. dem ‘Torn Away pack’ welches exklusive Dekorationen, Kostüme und Papiermodelle beinhaltet



Sieht nett aus aber hier der Wermutstropfen :cry:
Erscheinen soll diese Edition ausschließlich in folgenden Ländern:
Australien, Neuseeland, Frankreich, Spanien, Belgien, Norwegen, Mittlerer Osten und Süd Afrika :ugly:

Quelle: Link
 
:hmm: Ich hätte das Vita Spiel (war retail) nicht verkaufen sollen als ich es durchgespielt hatte. Ich habe jetzt wieder richtig Lust drauf. Es gab so viele schöne Orte in dem Spiel. Und der Plüsch Iota für die Playstation 4 ist wirklich Bombe! Schade das man sich den importieren oder auf ebay erwuseln müsste.
 
:hmm: Ich hätte das Vita Spiel (war retail) nicht verkaufen sollen als ich es durchgespielt hatte. Ich habe jetzt wieder richtig Lust drauf. Es gab so viele schöne Orte in dem Spiel. Und der Plüsch Iota für die Playstation 4 ist wirklich Bombe! Schade das man sich den importieren oder auf ebay erwuseln müsste.

Alter, für wie viel hast du das denn bitte verkauft? Für ein Schokoeis aufm Trödelmarkt? :ugly:
Ich mein, das hat ja später sogar NEU schon nur 5€ gekostet xD
 
PS4 + den erweiterten Port kaufen. Wo ist das Problem? :scan:

Macht doch eh Sinn als Fan, sollen schließlich 50 % des Spiels neu sein.

Meine PS4 Kaufpläne haben sich momentan weit nach hinten verschoben. Da rutscht mir zudem noch mal ne Wii U dazwischen. Deswegen kaufe ich mir Tearaway vorerst (abermals) für die Vita. ;)
 
Du bist wie ein Kumpel von mir, der im Jahrestakt feststellt, dass er "zu alt für Pokemon" ist, seinen DS/3DS verkauft und dann ein halbes Jahr später doch wieder alles neu kauft, weil er gemerkt hat, dass es "egal ist, was die anderen von ihm denken, wenn er Pokemon spielt". :ugly:

Ich will nicht wissen, wie viel Geld der und du schon durch ständige Konsolen Ver- und Neukäufe verloren habt xD
 
Zurück
Top Bottom