Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Mir ist es ja Relativ auch egal. Ich habe für mich Endschloßen mir einfach keine Team Ninja Spiele mehr neu zu Kaufen ;) Kaufe sie mir gebraucht oder werde sie mir eben ausborgen. Und 600 Euro geben ich für eine Konsole die nur entstanden ist um BR Payer durch zu setzen mit einem 12 Jahren alten Controller nicht aus da kann auch Zelda drauf kommen ;) Aber Zelda kommt e für denn wii und ist wirklich das beste Action-Game :) Sollen sie mit der PS3 glücklich werden ;) Rachel ist auch keine 600 Euro wert ;) Und die Userbase der PS3 wird in Japan und Co. Deutlich großer sein als die der XBOX 360 also gehe ich mal davon aus das sich NGS auf der PS3 besser Verkaufen könnte als NG2.

Defintiv wird Sigma in Japan mehr erreichen als NG2. Aber ich denke viele werden sich dadurch die 360 kaufen. :)

Außerdem ist BluRay eine tolle Sache und ich freue mich, dass es integriert ist. Denn umsteigen werden wir hier alle und das HD-DVD-Laufwerk will ich mir nicht noch extra kaufen müssen.

Ein billiger BluRay-Player kostet 500,-€. Die PS3 600,-€. Also kostet Dich die Konsole für Sigma und Rachel 100,-€. :D

bitte beim thema bleiben mädels!

@topic:

habe mir das aktuelle interview mit Itagaki-san auf gametrailers.com angesehen und kudos an den guten Itagaki-san! er läßt die fans nicht im regen stehen. er wird nur exklusiv für Xbox 360 entwickeln, die anderen TN produzenten werden wohl die bestehenden spiele auf die PS3 umsetzten. freue mich schon auf DoA4: Hardcore und DoAX2 Sigma für PS3 ;)

Mog schrieb:
Defintiv wird Sigma in Japan mehr erreichen als NG2. Aber ich denke viele werden sich dadurch die 360 kaufen. :)

Außerdem ist BluRay eine tolle Sache und ich freue mich, dass es integriert ist. Denn umsteigen werden wir hier alle und das HD-DVD-Laufwerk will ich mir nicht noch extra kaufen müssen.

Ein billiger BluRay-Player kostet 500,-€. Die PS3 600,-€. Also kostet Dich die Konsole für Sigma und Rachel 100,-€. :D

Bis sich Blue Ray oder HD DVD hier durchsetzen werden die dinger mit sicherheit nicht 500 € kosten, ausserdem langt mir die DVD Qualität.
Sigma wird sicher ein Hit, frag mich ob sichs die PS3 Userbase geben wird ?
Ich hoffe das es sich sehr gut verkaufen wird

Mog schrieb:
Howard schrieb:
Hab eigentlich kein Problem damit, denn NGS ist zwar ein SPiel das ich sehr gern spielen würde, mir aber nur wegen diesem Spiel keine PS3 kaufen werde.

Ich habe meinen Text nochmal oben ergänzt. Ich finds überhaupt nicht komisch:

- Sigma
- Heavenly
- MGS 4

Das wars. Die 360 ist meiner Meinung nach klar im Vorteil. Aber lies Dir nochmal durch, was ich oben schrieb. Lieber zwei Konsolen mit allen Team Ninja Games, als nur eine mit einem Teil der Team Ninja Games und dazu 08/15-Gurken wie DMC und Onimusha.

Du musst das aber auch so sehen, als Schüler is es praktisch unmöglich bis zu 700€ aus der Tasche zu ziehen, denn es war schon die Box schwierig zu bezahlen.

Zurzeit würde mich ein PS2 noch ehr ansprechen! (Bully, FF 12, Rogue Galaxy, God of War 2, Kingdom Hearts 2, MGS3 Subsistance, Okami)

Hätte ich gerne das T-Shirt:

13.jpg

Das ist nicht dasselbe. :neutral:

http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html

Tomu macht sich an die Reporterin ran! :rofl:

Da hat er wohl nen Whiskey zuviel gehabt. Ich musste schon lachen, als er die Augenbrauen hebt und verschmitzt aus der Wäsche schaut. Zum Ende lädt er sie zu einem Auftritt in DOA ein, wenn sie miteinander "an expierence" hätten. :lol:

neues interview mit Itagaki-san :)

1up

1UP: Obviously the PS3 is a machine capable of some impressive graphics. It's a not a question of whether it is better than the 360 or vice versa but more of its ability to create some good stuff. Is there any chance Ninja Gaiden Sigma could look so good that it would look better than Ninja Gaiden 2?

TI: You'd better think about my skills a little bit more before you ask that question. [laughter] Hayashi is a rookie but I think he did really well this time around for a rookie. I hope that veterans at other companies who are making action games on the PS3 won't lose out to our rookie. [laughter]

na, wen Itagaki-san damit meint? ich warte sowieso drauf, dass Itagaki-san in einem anderen spiel verarscht wird. etwa im mächsten GTA oder MGS4.

edit:

1UP: While that seems like a pretty ambitious goal, do you really think you will able to pull that off? Next-gen titles need so many more people to complete a game due to the high definition graphics -- more artists, more personnel management, etc. Going forward, to create a new Final Fantasy game, for example, with all the graphics they put into those things -- Kingdom Hearts had a staff of 250 people just because they were creating all the game's assets -- do you really think you will about to maintain that kind of high output with increasing demands in the next-gen by increasing your productivity?

TI: Look at it this way: This is the reality. The things you just mentioned are excuses for people who work too slowly. On average I don't spend more than 30 seconds making a decision. Fast decisions can be made in five seconds. If someone comes up to me with an issue I can tell from the first five seconds what they are trying to do and what problem they are having. I usually make a decision before they can finish telling me what is happening. That may sound ridiculous when you hear it but a gambling man has to make decisions that fast and that is what I have done all my life. I suppose you could say it is one of my talents. When I order someone to do something I have already predicted what will happen and how it will turn out. Considering it was a talent I was born with perhaps I should take back my remark about people making excuses. [laughs]

aha, jetzt sind die leute bei SquarEnix, die KH2 gemachth haben, noobs :lol:

habe auch gerade eine petition für DoA4: Hardcore auf der PS3 gefunden:

DoA4 petition

Keine Ahnung, ob es das Interview schon gab...
aus der EGM.

Scan #1
Scan #2

EGM: You're known for pissing on the competition...and doing it well. Let's play nice: what are some of your favourite things about Tekken?
Itagaki-san:[long pause] The only good thing about Tekken is the title - it's short.

Ich kann nicht mehr. :lol:
Itagaki-sama ist echt der beste.

3düt: Mir fällt gerade auf... Itagaki bestätigt in dem Interview ein DS-Game. Yay!

Toffi schrieb:
Keine Ahnung, ob es das Interview schon gab...
aus der EGM.

Scan #1
Scan #2

EGM: You're known for pissing on the competition...and doing it well. Let's play nice: what are some of your favourite things about Tekken?
Itagaki-san:[long pause] The only good thing about Tekken is the title - it's short.

Ich kann nicht mehr. :lol:
Itagaki-sama ist echt der beste.

3düt: Mir fällt gerade auf... Itagaki bestätigt in dem Interview ein DS-Game. Yay!
:goodwork:
Klingt für mich in dem interview so als würde er die ps echt nich leiden können (ganz am ende)
und als ob er blos dafür enwickelt häte weil DC nich mehr war....
ps:hat eigentlich jemand ein bild von seiner frau oder tochter würd mich echt mal interessieren wie die aussehen ;)

Itagaki sued for sexual harassment

Im just ripping this directly off of ign forums, from ikachii (he's japanese)

Some former employee of Tecmo (31 years old) filed for 10 mil JPY in damages against Itagaki (39) for acts of sexual harassment dating back to Sept. 2003!

Girl claimed she quit the company on the 8th of Sept. this year because of Itagaki and filed suit on the 10th. The existence of the case just came to light today

This explains Itagaki's sudden demotion to Exec. Officer from Managing Exec. Officer

Some pretty rancid details in the article; taxis, hotels, deep kissing etc., with Itagaki admitting it, but saying it was consensual -- dude is married with children too -- heheh

Tecmo dissed the girl when she brought the issue to them too -- her boss told her to handle the situation herself; the company told her that they couldn't label it as sexual harassment and that if she ditched work for another two weeks or more she'd be let go (she hadn't been coming into the office due to being mentally affected by the situation)

Here's to the man who brought us teh best in CG titties

Link (Japanese)
http://www.zakzak.co.jp/top/2006_11/t2006110710.html

quelle: neoGAF

ich weiß nicht, aber irgendwie ist die sache doch makaber :lol:

makaber ist gut, ich finds doch eher ne schweinerei.. itagaki war zwar in meinen augen noch nie einer, aber wenn das stimmt dann hat er für mich jeden anspruch als vorzeigeentwickler verloren...

erstmal abwarten was dran ist, aber bei sowas hab ich echt null toleranz :neutral:

Dead or Alive 5 offiziell angekündigt

19.11.06 - Tomonobu Itagaki von Team Ninja hat offiziell das Prügelspiel Dead or Alive 5 angekündigt. Das gab der Entwickler auf einer Veranstaltung in Tokio bekannt, die anlässlich des 10. Geburtstags der Serie stattfand.

Itagaki hat bereits erste Vorstellungen von dem Spiel, in dem es wahrscheinlich keine Tag Team Battles geben wird. Eine Plattform nannte er nicht, die Xbox 360 gilt aufgrund früherer Äußerungen Itagakis aber als sicher. Release: TBA (Japan)

Quelle: Gamefront

Jeder hat's erwartet, jetzt ist es offiziell: Doa5 kommt!
Ich persönlich hoffe, dass Teil 5 ein paar mehr Köstume bietet als Teil 4, sonst kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Auf den Release können wir aber noch ein wenig warten, so kommen ja vorher noch NG2, Code Cronus und das ominöse DS-Spiel, nicht?

Ich als DOA God( :D ) bin schon sehr gespannt.

Ich erwarte mir mehr Extras zum freispielen, dass auch die SP Spiellänge etwas anzieht. :)

ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!! XD
geil geil geil, team ninja ownage auf der 360... oh man jetzt wird doax 2 zum vollpreis gekauft, allein wegen vorfreude auf das spiel

frag mich was früher kommt, ng 2 oder doa 5.. und was wird aus project progressive und code cronus, doax 3 soll ja auch irgendwann rauskommen :suprised:

naja egal, doa 5.. neue kämpfer, mit neuen kampfstilen (keine ninjas und wrestler mehr), ich mein.. es gibt so viele kampfstile da draussen, von tea kwon do bis jui jitsu, 5 verschiedene kung fu stile, kempo usw...

dann, neue einfallsreiche gamemodes.. von mir aus auch ein adventure wie tekken 5 (devil within afaik)

diesmal, bessere arenen, die von doau > doa 4 imho, und auch bitte mehr: mehr arenen, mehr anzüge (und nicht so viele anzüge die sich nur von der farbe her unterscheiden)

edit: sowas wie waffemeister (soul calibur) wäre cool, kennt das jemand?

eine ankündigung für teil 5 war doch nur eine frage der zeit^^

freu mich drauf,wenns so gut wird wie die vorgänger,steht uns wieder ein erstklassiges prügelspiel ins haus

Und was wird Code Cronus eigentlich???

action + irgendwas spiel das davon handelnd soll wie ayane und kasumi große ninjas geworden sind.. ich tippe auf ein fröhlicheres und einfacheres ninja gaiden, vielleicht mit rpg elementen oder nem frei beweglichem ninja dorf, who knows? hauptsache es kommt 07 raus, wann doa 5 rauskommt kann man ja noch nicht wirklich abschätzen oder? am liebsten hätte ich sie alle noch auf 360: code cronus, doax 3, doa 5 und ng 2 -.-'

Zurück
Top Bottom