Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Jack schrieb:
Das ist mal wieder arrogante und indirekte Diffamierung gewisser Fans für einen anderen hersteller. Was anscheindend lustig sein soll :rolleyes:

jetzt bist du etwas empfindlich, und das sage ich als Nintendo-Fan.

Ich teile ungefähr Jacks Meinung, Ninja Gaiden ist das beste Hack'n Slay :P das ich jeh spielen durfte, Dead or Alive ist ein gutes Beat'em up und über DOA:XBV wollen wir lieber nicht sprechen.

HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:
ich weiß auch, dass Itagaki-san akne hat, aber wer darüber witze macht soll selber welche bekommen -_-

Witze?
Ich habe nur mein bedauern ausgedrückt das er diese hat und mir beim Gedanken an so manchen Titel ebenfalls welche rein methaphorisch kämen, also sei mal nicht so senisbel.

ich habe nicht gemeint, dass du witze über ihn gemacht hast. aber ich habe meine ansicht geäußert, bevor noch jemand kommt und sich darüber lustig macht

Hast du dabei an mich gedacht? :D

Naja, ich sag besser nix mehr, bevor hier noch ein War ausbricht. ;)

HFW, du nimmst es wenigstens mit humor auf, als so manch andere diva hier. :grin2:
aber ein gutes hat ja Tekken, die leute von Namco und Team Ninja bushen und bashen sich zum höchsten. man könnte sagen, Tekken 5 wäre nie im leben so gut gewesen wie jetzt, wenn Team Ninja nicht gegen Namco gestichelt hätte.

hmm zu schwer :rolleyes:
weiß net.. also mit viel training hat mans sicher druff, aber viel trainieren will ich dann auch wieder net ;)
auf doa4 war das bezogen..

mit ninja gaiden hatte ich auch oft probleme aber ging schon besser..

volleyball nie gespielt :suprised:
wird auf x360 sein debüt feiern :D

Ich sag mal so:

Ich liebe das Flair der spiele, ich mag das DoA Kampfsystem und ich bin begeistert vom schwierigkeitsgrad von NinjaGaiden, da man das mit übung schaffen kann, aber stehts gefordert wird.

Die Story von DoA (fuku hat mir da neulich bisschen geholfen, sie wieder aufzufrischen in meionem kopf) ist super, besonders die des mugen tenshin clans.
Dann noch die verbindung zu Ninja gaiden über Ryo und soweiter..

Freue mich auf die neuen Projekte.

ah, ich brauche keine ninjas und brüste. ich spiele im pilzkönigreich und trainiere pokémon.

Was ist das denn für eine Auswahlmöglichkeit?
Mag sein dass das ganz lustig ist xD aber die Auswahlmöglichkeiten finde ich etwas begrenzt.

Wie wäre es mit:

- Absolut geniale Spiele, Die habens drauf

- Gute Spiele, deren Schwierigkeitsgrad aber etwas zu hart ist

- Naja, da gefallen mir andere Spiele wie z.B. God of War besser

- Überhaupt nicht mein Geschmack, gefällt mir nicht, zu schwer

- Nie gespielt

Neben SC ist aber DoA einer meiner Lieblings Beat em Ups.
Wo ist eigentlich Mog, der könnte mal seinen Tem Ninja Tempel, Schrein, Zimmer, Statue, Sammlung, Buch... fotografieren :P

besitze folgende Games:
-Dead or Alive 1
-Dead or Alive 2
-Ninja Gaiden Black ist bestellt, sollte bald kommen

insgesamt fehlt mir aber auch irgendwie die richtige Auswahlmöglichkeit :neutral:

absolute Götter sind sie für mich nicht, aber zweifelsfrei sehr gute Entwickler

zu schwer würde ich auch nicht sagen... Dead or Alive ist IMO verglichen mit Virtua Fighter 4 Evo ein Witz und Ninja Gaiden ist eines der anspruchsvollsten games dieser Gen, keine Frage, aber früher gab es etliche Games, die ich bedeutend schwieriger finde

Team Ninja auf nur auf die DoA-Brüste zu reduzieren, finde ich auch falsch

nasagoal schrieb:
besitze folgende Games:
-Dead or Alive 1
-Dead or Alive 2

insgesamt fehlt mir aber auch irgendwie die richtige Auswahlmöglichkeit :neutral:

zu schwer würde ich auch nicht sagen... Dead or Alive ist IMO verglichen mit Virtua Fighter 4 Evo ein Witz und Ninja Gaiden ist eines der anspruchsvollsten games dieser Gen, keine Frage, aber früher gab es etliche Games, die ich bedeutend schwieriger finde

Oh man, Nasagoal - das sind die Teile von DOA die noch Null Story haben! :o

Du brauchst definitiv ne Ausgabe von meinem in der Arbeit befindlichen DOA-Script. :)

Ich habe:

Dead Or Alive
Dead Or Alive 2
Dead Or Alive 3
Dead Or Alive 4
Dead Or Alive Ultimate
Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
Ninja Gaiden
Ninja Gaiden Black

Für mich haben die mit NG gerade mal ein gutes Spiel auf den Markt gebracht.
Von daher kenn ich Dutzende,für mich,bessere Schmieden,und tendiere im Rahmen der zu knappen Auswahlmöglichkeiten schlicht auf :

ah, ich brauche keine ninjas und brüste. ich spiele im pilzkönigreich und trainiere pokémon

:)

Mog schrieb:
nasagoal schrieb:
besitze folgende Games:
-Dead or Alive 1
-Dead or Alive 2

Oh man, Nasagoal - das sind die Teile von DOA die noch Null Story haben! :o

Du brauchst definitiv ne Ausgabe von meinem in der Arbeit befindlichen DOA-Script. :)
keine Angst Mog, sobald ich ne 360 habe, werde ich DoA4 und eventuell die alten XBox-Teile noch nachholen :)

nasagoal schrieb:
keine Angst Mog, sobald ich ne 360 habe, werde ich DoA4 und eventuell die alten XBox-Teile noch nachholen :)
Dann solltest du DoA Ultimate nicht kaufen da es ja afaik nur ein Remake des zweiten Teils ist, zumindestens was die Story angeht.

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:
Dann solltest du DoA Ultimate nicht kaufen da es ja afaik nur ein Remake des zweiten Teils ist, zumindestens was die Story angeht.
und außerdem läuft DoAU gar nicht auf der 360... noch nicht jedenfalls :neutral:

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:

DOAU ist der beste Teil der DOA-Reihe!!! Dafür würde ich sofort ne Xbox 1 kaufen!!

Das ist nicht einfach ein Remake wie Twin Snakes oder Resident Evil, DOAU wurde vollkommen umgekrempelt und außerdem kostet es maximal 15,-€ Neu!

Wer keine Xbox hat, hat selbst Schuld! Allmacht-Game! :love3:

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:

Eben eigentlich nicht, es wurden einige zwischen sequenzen mehr draufgepackt, sowie einige Costüme und level sowir graphik up2date gebracht aber die Engine ist 1:1 die selbe, bis auf wenn du mit Hitomi spielst (DOA3 engine&chara)

jupp, DoAU ist das beste Dead or Alive ever. und ja, die auswahlmöglichkeiten sind im nachhinein etwas "trocken", aber es geht ja auch ums diskutieren und nicht um eine umfrage ;)

@nasa:

du willst dir DoA4 holen? dann können wir uns gerne ein paar gefechte leisten, Mog und Fuku würden doch auch gerne bei einem Tag fight mitmachen, oder?^^

solid2snake schrieb:
@nasa:

du willst dir DoA4 holen? dann können wir uns gerne ein paar gefechte leisten, Mog und Fuku würden doch auch gerne bei einem Tag fight mitmachen, oder?^^
jopp, aber nicht zum Vollpreis... dürfte doch sicher bald die ersten Budgetgames, also sowas wie Platinumgames (weiss nicht wie das bei MS heisst...), geben... dann würde ich auf jeden fall zuschlagen :)

solid2snake schrieb:
jupp, DoAU ist das beste Dead or Alive ever. und ja, die auswahlmöglichkeiten sind im nachhinein etwas "trocken", aber es geht ja auch ums diskutieren und nicht um eine umfrage ;)

@nasa:

Imo sind die Dreingaben aber wesentlich größer als bei anderen Remakes.

Mog schrieb:
solid2snake schrieb:

@nasa:

Imo sind die Dreingaben aber wesentlich größer als bei anderen Remakes.

jupp, allein wegen dem tollen intro von Dead or Alive Ultimate 2 lohnt sich das remake. die grafik und stages nicht bedacht. außerdem finde ich, dass die charaktere in DoAU am besten modeliert sind. die proportionen der frauen etwa stimmen perfekt in diesem spiel.

ich find team ninja und itakagi ganz gut,ich mag ihre spiele sehr gern,an der umfrage konnt ich aber nicht teil nehmen,da sie für mich keine götter sind :P
nur sehr gute entwickler

Itagaki Special Feature-Video:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=13053

ich finde ihn eigentlich ganz sympathisch :)

musste mir bei der einen Stelle nur am Kopf kratzen als er meinte, dass ihn bei anderen Spielen so stört, dass diese vom Stil her meistens alle gleich aussehen... mich stört das ja auch, aber gerade aus seinem Mund... :oops:

Zurück
Top Bottom