Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Sollte Project Progressive nicht "xy-Action" sein, oder verwechsel ich das gerade? Hmmmm.... egal wie rum es nun ist, ich brauche INPUT!!

damn, project progressive kommt ja auch noch.. davon ist afaik sogar noch weniger bekannt als von code cronus, nur das es von team ninjas jüngerem team entwickelt wird..

oh lass es ein hentai spiel mit hitomi sein :(

Fisker schrieb:
oh lass es ein hentai spiel mit hitomi sein :(

Neeeeeeiiiiiiiiiin!! Wie kannst du nur!?
Hitomi so.... so... mir fehlen die Worte! :x

Hitomi soll das niedliche, kleine, deutsche Mädchen vom Lande bleiben, keine Nutte werden! Argh!

....
Okay, wieder beruhigt. :blushed:
Nein, das würde nicht zu ihrem Charakter passen. Die Poledance-Szene aus Doax2 war imho schon die Schmerzgrenze. Nein, nein, nein. Wir als Hitomifans müssen sie in Ehren halten, nicht? ;)

ich spreche damit nur aus was wir hier alle denken :hmpf:
die poledance szene ist bestimmt cool (wollte mir heute doax 2 holen aber habs nicht gefunden -.-), aber irgendwann will man MEHR :love4: wenn code cronus davon handelt wie ayane und kasumi große ninjas geworden sind dann soll project progressive davon handeln wie leifang und hitomi ähh gute freunde geworden sind :D

Fisker schrieb:
ich spreche damit nur aus was wir hier alle denken :hmpf:
die poledance szene ist bestimmt cool (wollte mir heute doax 2 holen aber habs nicht gefunden -.-), aber irgendwann will man MEHR :love4: wenn code cronus davon handelt wie ayane und kasumi große ninjas geworden sind dann soll project progressive davon handeln wie leifang und hitomi ähh gute freunde geworden sind :D

Dem stimme ich uneingeschränkt zu *hust* :blushed: ;)

Ach, ihr seid ja so triebgesteuert...

Okay, okay, Leifang+Hitomi wäre HAWT, ich gebs zu; aber... es würde einfach nicht passen. Ein paar Anspielungen, die die Fantasie anregen (wie beispielsweise die Erdbeer-/ oder Eisszene) sind ja gut und schön, aber wenn es dann explizit wird, verliert die ganze Sache imho gewaltig an Charme.
Jegliche Arten von Diskussionen und Spekulationen wären hinfällig, die Katze wäre aus dem Sack und Ende is. Fände ich irgendwie schade.
Ich hoffe, ihr könnt irgendwie nachvollziehen, was ich meine. :lol:
Bin halt auch eher der Typ, der (dementsprechend) angezogene Frauen erotischer findet als nackte; aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Aber wenn du unbedingt HAWT DOA-SEX sehen willst, im Internet gibt's genug Doujinshi's.

*Post nochmal durchles*
Lang lebe die Anonymität des Internets! :lol:

Lohnt sich DOAU und NG Black, wenn man DOA 4 und Ninja Gaiden + Updates hat?

mag auch nich wie sich die doa girls langsam in doll girls verwandelt haben, am anfang bei DOA II war das noch prickelnd und schön, aber spaetestens bei DOAX 1 ist das niveau dramatisch gesunken meines erachtens, mag sowas nich, ist zwar ne gradwanderung immer die die perfekte balance zu halten aber dann doch lieber etwas mehr "tugend" als die protagonistinnen so darzustellen wie sie jetzt sind. Für sowas gibts andere genre und ausserdem find ich es den spielern gegenüber etwas demuetigend, da ich finde das spiele wie DOAX II das klische von zocker nerds ohne soziale kontake zu dem anderen geschlecht nur unterstreicht. Schade eigentlich den die B em U´s haben wirklich rein spielerisch gesehen enorm viel potential. kann mir sogar vorstellen das es bei xtreme 2 (wobei die wertungen was adneres sagen) spielerisch auch einiges drin ist, aber wie gesagt praesentation etwas cheap

EDIT:

@Raven

DOAU lohnt sich sowas von übertrieben, wenn man die preise bei ebay sieht müsstest du dich eigentlich schaemen es nicht schon zu haben, wenn man bedenkt seit wann DOAU schon aufm 360 emu läuft ^^

Raven schrieb:

DOAU ist extrem umfangreich. Bis zu 22 Kostüme, die besten Stages über DOA 3 und 4 hinaus und das Kampfsystem ist besser. Einziges Manko - es ist langsamer als 4. Dafür gibt es am Anfang aber ein sehr aufschlussreiches Rendervideo des Wieso und Weshalbs um Hayate, Kasumi, Ayane und Raiden.

NG & Updates ist quasi Black. Mir fällt jetzt eigentlich bis auf ein paar Cutscenen und leichte grafische Verbesserungen die extrem maginal sind nichts ein. Halt ein paar Zwischensequenzen von 5 Sekunden.

DOAU ist für jedermann sehr empfehlenswert. Für mich das beste Bemu da draußen. Black ist nur für Hardcorefans, wenn man schon die Hurricans hat. Da lohnt es sich eher auf Sigma zu warten.

Mog schrieb:
Raven schrieb:

DOAU ist extrem umfangreich. Bis zu 22 Kostüme, die besten Stages über DOA 3 und 4 hinaus und das Kampfsystem ist besser. Einziges Manko - es ist langsamer als 4. Dafür gibt es am Anfang aber ein sehr aufschlussreiches Rendervideo des Wieso und Weshalbs um Hayate, Kasumi, Ayane und Raiden.

NG & Updates ist quasi Black. Mir fällt jetzt eigentlich bis auf ein paar Cutscenen und leichte grafische Verbesserungen die extrem maginal sind nichts ein. Halt ein paar Zwischensequenzen von 5 Sekunden.

DOAU ist für jedermann sehr empfehlenswert. Für mich das beste Bemu da draußen. Black ist nur für Hardcorefans, wenn man schon die Hurricans hat. Da lohnt es sich eher auf Sigma zu warten.
Raiden? Und Ultimate ist langsamer als DoA4? Also ich komm schon kaum klar wenn einer ne kack leitung hat und es nicht laggt aber langsamer abläuft (gibts auch)!! DoA4 speed ist für mich seit jeher ein muss!! :D
P.S.: Die Auswahl beim der umfrage ist ja mal dreißt. :hmpf:

in doau ist doch afaik auch noch eine version vom ur dead or alive richtig? also für nen tn fan ein muss, werd mich auch mal umsehen

ich frag mich ob doa 5 für doa 4 so etwas wird wie doau zu doa 3, neue engine, riesen umfang etc

Fisker schrieb:
in doau ist doch afaik auch noch eine version vom ur dead or alive richtig? also für nen tn fan ein muss, werd mich auch mal umsehen

ich frag mich ob doa 5 für doa 4 so etwas wird wie doau zu doa 3, neue engine, riesen umfang etc
DOAU
War ein Remake von DOA2 (mit besserer Grafik "sehr viel besser" und neuem Opening und mehr kostümen + neuem Kampfsystem.... Ach eigentlich war fast alles neu^^)

+DOA1 (in orginal-Form)

Da diese beiden nicht auf der Xbox erschienen waren....
Und somit nicht nur für einen TN fan ein muss sondern für jedem Bemu-liebhaber der eine Xbox besitzt ;)

DOA5 wird eher eine Fortsetzung der Serie wie ich denke, aber hoffentlich mit neuer Engine (wurde das nich sogar schonmal bestätigt :-?

Loginius schrieb:
Fisker schrieb:

DOAU
War ein Remake von DOA2 (mit besserer Grafik "sehr viel besser" und neuem Opening und mehr kostümen + neuem Kampfsystem.... Ach eigentlich war fast alles neu^^)

Das eben nich, bei kampfsystem wurde alles beibehalten (sonst waer es ja kein remake, denk ma drueber nach) Nur Graphicengine wurde die neue druebergespielt und Leveldesign stark nach bearbeitet. Die einzige veraenderung im Gameplay war das Hitomi von DOA3 (leicht veraendertes Kampfsystem) dabei war und dementsprechend bei ihr die Gegner bei critical hits gegen die wand aufprallten und zurueck titschen.

Ich wünsch mir für DOA5 das man den Tag-battle auch in multistages austragen kann. Das waere die drastischste neuerung in der DOA serie seit teil 2 (abgesehen von dem online modus). Aber geruechten zu folge überlegt tn ja den Tag mode ganz weg zu lassen, wuerd ich ziemlich daemlich finden. zumal es etwas ist was nich viele bemus haben

Mog schrieb:
Raven schrieb:

Das Kampfsystem von DOAU ist doch nicht anders als das von DOA4 :-? ? In DOA4 gibt es mehr Combos und Charaktere (in DOAU fehlt mein Lieblingscharakter Hayate) und das ist mir wichtiger als viele Kostüme und Stages (Wieso sind sie besser, in DOA4 sind sie doch interaktiver?). Und das Intro habe ich schon auf Youtube gesehen. Gibt es in DOAU gerenderte Abspänne ?

skyline2k4 schrieb:
Loginius schrieb:
Fisker schrieb:

DOAU

Das eben nich, bei kampfsystem wurde alles beibehalten (sonst waer es ja kein remake, denk ma drueber nach) Nur Graphicengine wurde die neue druebergespielt und Leveldesign stark nach bearbeitet. Die einzige veraenderung im Gameplay war das Hitomi von DOA3 (leicht veraendertes Kampfsystem) dabei war und dementsprechend bei ihr die Gegner bei critical hits gegen die wand aufprallten und zurueck titschen.

Ich wünsch mir für DOA5 das man den Tag-battle auch in multistages austragen kann. Das waere die drastischste neuerung in der DOA serie seit teil 2 (abgesehen von dem online modus). Aber geruechten zu folge überlegt tn ja den Tag mode ganz weg zu lassen, wuerd ich ziemlich daemlich finden. zumal es etwas ist was nich viele bemus haben
?
Natürlich gab es ein neues Kampfsystem....
Das Kontern wurde um ein vielfaches schwerer, es gab neue Moves etc....

Da müsste ich mir nun aber doch so einiges eingebildet haben...

Dead or Alive 3 war im Vergleich zu Ultimate irgendwie zu leicht.

Aber Ultimate ging irgendwie nich so schnell ab wie Teil, das nervte mich etwas.
Bei DoA4 haben sie dann Tempo und Schwierigkeitsgrad sehr gut kombiniert.

Loginius schrieb:
?
Natürlich gab es ein neues Kampfsystem....
Das Kontern wurde um ein vielfaches schwerer, es gab neue Moves etc....

Da müsste ich mir nun aber doch so einiges eingebildet haben...

Jein.
Das Kampfsystem war nicht neu, es wurde aus Teil 2 übernommen. Wenn du vorher nur Teil 3 gezockt hast (wie ich), ist das Kampfsystem neu, da hast du Recht.

@Raven: In Doa4 gibt es zwar schöne Stages, aber imho zu wenig. Die einzige, die mir richtig gefällt, ist Gambler's Paradise. Der Rest ist imho etwas unspektakulär.

Sie Stages aus DOA Ultimate sind die die besten.Allein der im Regen, der Schnee und und und.Also finde das die Stages aus DOA4 nicht da ran reichen, sorry aber ist so meiner Meinung nach. :) :)

Raven schrieb:
Mog schrieb:
Raven schrieb:

Das Kampfsystem von DOAU ist doch nicht anders als das von DOA4 :-? ? In DOA4 gibt es mehr Combos und Charaktere (in DOAU fehlt mein Lieblingscharakter Hayate) und das ist mir wichtiger als viele Kostüme und Stages (Wieso sind sie besser, in DOA4 sind sie doch interaktiver?). Und das Intro habe ich schon auf Youtube gesehen. Gibt es in DOAU gerenderte Abspänne ?

Hi,

also das Kampfsystem ist erheblich anders. DOA4 ähnelt dem von DOA2 wieder (Gott sei Dank!) im Gegensatz zu DOA3. Aber der Speed ist wesentlich höher bei DOA4 und das Kontersystem ist erheblich exakter.

Gerade die Kostümauswahl ist das Manko von DOA4 und DOA3. Allerdings ist das Geschmackssache.

Die Stages sind in DOAU ungeschlagen. Es sind nicht nur wesentlich mehr Stages, nein sie sind viel größer, schöner und interaktiver.

Intro auf Youtube käme für mich nicht in Frage, da ein Fan sich mit sowas nicht zufrieden gibt.

DOAU ist das beste DOA nach DOA4. Die Vorzüge von DOA4 sind aber natürlich nicht von der Hand zu weisen. So die Präsentation als gesamte Story, damit verbunden die Outros für alle Charas und vor allem das Gesamtoutro Helenas. Auch die komplette Riege ist ein Vorteil und der von mir angesprochene Speed.

Natürlich gibt es in DOA4 wie auch in DOA3 geniale Stages, aber an Interaktivität ist DOAU unschlagbar. Damit man mich versteht, ich rede hier von NEUE Stages in DOAU und nicht nur neu interpretierte aus DOA2!!! Die gibt es auch, aber die sind auch nochmal extra aufgelevelt!

Zurück
Top Bottom