Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:oh lass es ein hentai spiel mit hitomi sein
Fisker schrieb:ich spreche damit nur aus was wir hier alle denken
die poledance szene ist bestimmt cool (wollte mir heute doax 2 holen aber habs nicht gefunden -.-), aber irgendwann will man MEHR :love4: wenn code cronus davon handelt wie ayane und kasumi große ninjas geworden sind dann soll project progressive davon handeln wie leifang und hitomi ähh gute freunde geworden sind
Raven schrieb:Lohnt sich DOAU und NG Black, wenn man DOA 4 und Ninja Gaiden + Updates hat?
Raiden? Und Ultimate ist langsamer als DoA4? Also ich komm schon kaum klar wenn einer ne kack leitung hat und es nicht laggt aber langsamer abläuft (gibts auch)!! DoA4 speed ist für mich seit jeher ein muss!!Mog schrieb:Raven schrieb:Lohnt sich DOAU und NG Black, wenn man DOA 4 und Ninja Gaiden + Updates hat?
DOAU ist extrem umfangreich. Bis zu 22 Kostüme, die besten Stages über DOA 3 und 4 hinaus und das Kampfsystem ist besser. Einziges Manko - es ist langsamer als 4. Dafür gibt es am Anfang aber ein sehr aufschlussreiches Rendervideo des Wieso und Weshalbs um Hayate, Kasumi, Ayane und Raiden.
NG & Updates ist quasi Black. Mir fällt jetzt eigentlich bis auf ein paar Cutscenen und leichte grafische Verbesserungen die extrem maginal sind nichts ein. Halt ein paar Zwischensequenzen von 5 Sekunden.
DOAU ist für jedermann sehr empfehlenswert. Für mich das beste Bemu da draußen. Black ist nur für Hardcorefans, wenn man schon die Hurricans hat. Da lohnt es sich eher auf Sigma zu warten.
DOAUFisker schrieb:in doau ist doch afaik auch noch eine version vom ur dead or alive richtig? also für nen tn fan ein muss, werd mich auch mal umsehen
ich frag mich ob doa 5 für doa 4 so etwas wird wie doau zu doa 3, neue engine, riesen umfang etc
Loginius schrieb:DOAUFisker schrieb:in doau ist doch afaik auch noch eine version vom ur dead or alive richtig? also für nen tn fan ein muss, werd mich auch mal umsehen
ich frag mich ob doa 5 für doa 4 so etwas wird wie doau zu doa 3, neue engine, riesen umfang etc
War ein Remake von DOA2 (mit besserer Grafik "sehr viel besser" und neuem Opening und mehr kostümen + neuem Kampfsystem.... Ach eigentlich war fast alles neu^^)
Mog schrieb:Raven schrieb:Lohnt sich DOAU und NG Black, wenn man DOA 4 und Ninja Gaiden + Updates hat?
DOAU ist extrem umfangreich. Bis zu 22 Kostüme, die besten Stages über DOA 3 und 4 hinaus und das Kampfsystem ist besser. Einziges Manko - es ist langsamer als 4. Dafür gibt es am Anfang aber ein sehr aufschlussreiches Rendervideo des Wieso und Weshalbs um Hayate, Kasumi, Ayane und Raiden.
NG & Updates ist quasi Black. Mir fällt jetzt eigentlich bis auf ein paar Cutscenen und leichte grafische Verbesserungen die extrem maginal sind nichts ein. Halt ein paar Zwischensequenzen von 5 Sekunden.
DOAU ist für jedermann sehr empfehlenswert. Für mich das beste Bemu da draußen. Black ist nur für Hardcorefans, wenn man schon die Hurricans hat. Da lohnt es sich eher auf Sigma zu warten.
?skyline2k4 schrieb:Loginius schrieb:DOAUFisker schrieb:in doau ist doch afaik auch noch eine version vom ur dead or alive richtig? also für nen tn fan ein muss, werd mich auch mal umsehen
War ein Remake von DOA2 (mit besserer Grafik "sehr viel besser" und neuem Opening und mehr kostümen + neuem Kampfsystem.... Ach eigentlich war fast alles neu^^)
Das eben nich, bei kampfsystem wurde alles beibehalten (sonst waer es ja kein remake, denk ma drueber nach) Nur Graphicengine wurde die neue druebergespielt und Leveldesign stark nach bearbeitet. Die einzige veraenderung im Gameplay war das Hitomi von DOA3 (leicht veraendertes Kampfsystem) dabei war und dementsprechend bei ihr die Gegner bei critical hits gegen die wand aufprallten und zurueck titschen.
Ich wünsch mir für DOA5 das man den Tag-battle auch in multistages austragen kann. Das waere die drastischste neuerung in der DOA serie seit teil 2 (abgesehen von dem online modus). Aber geruechten zu folge überlegt tn ja den Tag mode ganz weg zu lassen, wuerd ich ziemlich daemlich finden. zumal es etwas ist was nich viele bemus haben
Loginius schrieb:?
Natürlich gab es ein neues Kampfsystem....
Das Kontern wurde um ein vielfaches schwerer, es gab neue Moves etc....
Da müsste ich mir nun aber doch so einiges eingebildet haben...
Raven schrieb:Mog schrieb:Raven schrieb:Lohnt sich DOAU und NG Black, wenn man DOA 4 und Ninja Gaiden + Updates hat?
Das Kampfsystem von DOAU ist doch nicht anders als das von DOA4 :-? ? In DOA4 gibt es mehr Combos und Charaktere (in DOAU fehlt mein Lieblingscharakter Hayate) und das ist mir wichtiger als viele Kostüme und Stages (Wieso sind sie besser, in DOA4 sind sie doch interaktiver?). Und das Intro habe ich schon auf Youtube gesehen. Gibt es in DOAU gerenderte Abspänne ?