Team Fortress 2

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ashrak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich konnte es nicht anzocken weil mir irgendwie so eine Freimarke fehlt. Muss man die den im Store kaufen??? Oder kann man auch so spielen ohne Geld auszugeben???
 
ja kann man kaufen aber nur, wenn du pro runde so und so viel geld reinstecken magst. ;)

gratis kannst du auch spielen, nur eben auf anderen servern. toller modi btw. :lol:
 
Boahh die Verbindungszeit ist ja die Hölle einmal 34Min da habe ich echt kein Nerv mehr gehabt solange zu warten. Und jetzt lasse ich den PC nochmals laufen wills es kurz vorm Schlafen gehen nochmals testen.
 
MvM kannst du auch zocken komplett ohne Geld auszugeben. Geld musst du erst abdrücken, wenn du garantierte "rare" (ich schätze mal damit sind Hats und Miscs gemeint) Drops willst. Aber aufpassen, man kann Mann Up nur mit Advanced Missions spielen und die haben es echt in sich.

btw.: 'n Bekannter von mir hat einen privaten MvM-Server aufgesetzt und nu hab ich keine Wartezeiten mehr, wenn ich nicht gerade im Mann Up (das mit den goldenen Tickets) zocken will. :goodwork:
 
Toll 1,49€ ausgeben nur um die 10-30min Wartezeit zu umgehen sicherlich ein Grund damit die Server nicht zu voll werden. Aber wenn ich damit so anfange ist auch nicht das wahre. Da zocke ich lieber die normalo Variante ohne MvM
 
habe kürzlich alle missionen im mann up abgeschlossen, bin jetzt also bei meinem zweiten lauf. doof nur, dass mir das ganze keine fünf-50 glocken wert ist, zumal man in der regel sechs tickets benötigt, um garantiert irgendeines der neuen items zu bekommen. noch doofer, dass das ganze ohne tickets überhaupt keinen spaß macht. es sind viel mehr noobs unterwegs, denen sowieso alles egal ist. es fehlt die competition oder zumindest IRGENDWELCHE rewards am ende. dass steam gerne eine einzige fehlermeldung darstellt, hilft nicht. es hat trotzdem einen heidenspaß gemacht. man musste grübeln und lernte dabei noch ein paar coole leute kennen.
 
Also die Matches ohne Tickets sind in der Regel schnell vergessen die meisten haben nach der 4 oder 5tem Wave kein Bock mehr und klincken sich aus. Weswegen die Server nicht mehr so voll sind wie am Anfang jetzt dauert es min 4-7Min bis verbunden wird.

Spaßig aber mir gefallen die normalen Modis besser. Wenn man sich unter den Gamern kennt ist der MvM Modus besser geeignet.
 
@Naru so ging es mir auch. Wollte für irgendeinen Sale ein Ticket oder so was in der Art verdienen und so eine Aufgabe ala lösche dich im Wasser machen. Wollte das nur kurz machen und dachte mir den blöden Shooter kannst da auch kurz spielen. Für das Ticket.

Seit dem liebe ich es! :D
 
wow, hatte bisher wohl nur glück. mann up ist komplett unspielbar. ich werde ausschließlich mit sea-servern verbunden und habe dann einen ping von 200 oder höher. dabei war auf der tf2-seite erst neulich die rede, man hätte die anzahl der server deutlich erhöht und alles wäre jetzt prima. valve ist so ein absoluter scheißverein manchmal :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das liegt daran, weil es durch die neuankündigung immer mehr Spieler das Spiel spielen wollen und die Server dabei überlastet werden. Ich konnte in den ersten Tagen auch kaum noch das normale TF2 spielen weil es immer eine ewigkeit gebraucht hat bis verbunden wurde. Später wurde es denn besser aber der MvM Modus litt noch sehr mit den überfüllten Servern. Heute brauche ich keine 3Min mehr bis ich verbunden werden wogegen es in den ersten Tagen mehr als 30Min gebraucht hatte.
 
darum geht es doch gar nicht. valve hat erst vor wenigen tagen verlauten lassen, dass sie zig neue server aufgestellt haben und jetzt alles besser laufen würde. und genau seit dem zeitpunkt geht gar nichts mehr. es gibt quasi GAR KEINE europäischen server. die, zu denen man in 99 % der fälle verbunden wird, sind entweder in seattle oder irgendwo in asien stationiert, was einen ping von 200 zur folge hat. valve scheißt quasi komplett auf ihre europäischen fans, schon wieder.
 
Also ich leben in good old Germany und ich habe meist die geringste Ping Anzahl auf den Servern. Ich habe auch eine schnelle Kabelleitung.
 
Also ich leben in good old Germany und ich habe meist die geringste Ping Anzahl auf den Servern. Ich habe auch eine schnelle Kabelleitung.

ich spreche von den mann up-servern, nicht vom bootcamp. außerdem denke ich mir das nicht aus, das ist so.

übrigens bekommen spieler seit dem neuesten update alle paar minuten/stunden die fehlermeldung "hl2.exe blubber", und sentries gehen grundlos hoch, wenn man sie heben will. wie das spiel mit jeder verbesserung beschissener wird, schon ein kunststück :v:
 
schon unheimlich, wie viel schrott die leute zocken, aber tf2 nicht :ugly: vielleicht auch besser so. noch mehr noobs und das spiel wäre komplett unspielbar, was es schon beinahe ist, aufgrund des mvm-boosts.
 
nachdem ich anfang des jahres erstmal 160 stunden gezockt habe, brauch ich mal ne pause....^^
 
Wo der Thread gerade mal oben ist: was sind das eigentlich für Server, zu denen man sich verbindet und dann nahezu alle Archivements aufploppen?
Hab das Spiel vielleicht 2h gespielt, damals um die Geschenke einzusammeln und habe fast alle Archivements, wegen solchen komischen Servern. Kann man die umgehen? Oder seien Archivements wieder auf 0 setzen? Und amchen die sich nicht eigentlich strafbar, ist doch cheaten!?
 
Und ich kann das Spiel immer spielen. xD

auf welchem server zockst dud enn immer? könnten ja mal zusammen irgendeinen lotus-server joinen. dustbowl germany oder so. habe ja schon einmal versucht, hier im thread offizielle treffs einzuführen, aber außer ashrak und ein paar unbekannten ist da nie jemand gekommen :-P

Wo der Thread gerade mal oben ist: was sind das eigentlich für Server, zu denen man sich verbindet und dann nahezu alle Archivements aufploppen?
Hab das Spiel vielleicht 2h gespielt, damals um die Geschenke einzusammeln und habe fast alle Archivements, wegen solchen komischen Servern. Kann man die umgehen? Oder seien Archivements wieder auf 0 setzen? Und amchen die sich nicht eigentlich strafbar, ist doch cheaten!?

kenne ich gar nicht :ugly: achievements sind mir aber auch ziemlich egal, egal welches spiel
 
Zurück
Top Bottom